|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mikefamex
|
Verfasst am: 10.11.2023, 07:57 Titel: Deven Schuller |
|
|
Moin Gemeinde, ich wurde gestern nach meiner Meinung zu Deven Schuller gefragt. Ich kannte den nicht, und meine oberflächliche Google- Suche ergab eher Werbung und kopierte Huldgesänge. Schon einer von euch reich geworden durch ihn? |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 10.11.2023, 17:10 Titel: Re: Deven Schuller |
|
|
Kenne ich auch nicht aber bei Trustpilot gibt es einen Beitrag:
Zitat: | Agressive Werbung - nichts dahinter
Agressive Werbung - habe mir dies näher angesehen - kann nur "Vorsicht" als Bewertung abgeben. Bin kein Kunden und werde sicherlich keiner werden. Bezahlte Inserate - keine Möglichkeit Kommentare bei den youtube Videos zu hinterlassen, hier dürften auch sehr viele "gekaufte" Kommentare stehen. Die Webseite von Deven Schuller ist nicht direkt verlinkt mit TrustPilot sondern zeigt nur ProvenExpert Kommentare. Dabei findet man bei ProvenExpert zu Deven Schuller keinen einzigen negativen Kommentar, da diese gelöscht werden können. TrustPilot, wo negative Kommentare gezeigt werden, bewertet ProveExperts als sehr schlecht. "Deven Schuller" dürfte nicht existieren, da es keine Informationen zu dieser Person gibt, nur Videos von 2023. Das Konzept von Deven Schuller hat von Vermögensbaum - Otis Klöber kopiert. Der erlaubt auch keine negativen Kommentare und kauft PR Anzeigen. Bin gespannt ob dieser Kommentar hier stehen bleibt. |
_________________ Investiert in: Mintos* und Iuvo
auslaufend: Bondora*, Bondster*, Reinvest24* und Linked Finance |
|
Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 10.11.2023, 18:18 Titel: Re: Deven Schuller |
|
|
Danke, dachte ich mir schon. Außer Schönrederei habe ich nicht viel gefunden. Ich gebe die Warnung weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link