P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Euer aktuell bevorzugter P2P Kreditmarktplatz als Anleger?
Ablrate
3%
 3%  [ 1 ]
Auxmoney
6%
 6%  [ 2 ]
Bondora
26%
 26%  [ 8 ]
Estateguru
0%
 0%  [ 0 ]
Investly
0%
 0%  [ 0 ]
Lendico
10%
 10%  [ 3 ]
Mintos
40%
 40%  [ 12 ]
Saving Stream
3%
 3%  [ 1 ]
Smava
0%
 0%  [ 0 ]
Zencap
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 16:31    Titel: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

Umfrage: Aus Anlegersicht, welchen Marktplatz für P2P Kredite bevorzugt ihr derzeit: Ablrate* , Auxmoney* , Bondora* , Estateguru* , Investly* , Lendico* , Mintos* , Saving Stream* , Smava* oder Zencap* ?

Oder noch ganz andere?

P.S.: Und ja, wenn ihr mehrere nutzt mit denen ihr zufrieden seid, versucht dennoch 'den Besten' davon zu küren.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 02.07.2015, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 14:04    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

Ich bin etwas verwirrt bezüglich Datum und Uhrzeit Deines Posts.
Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 14:09    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Ich bin etwas verwirrt bezüglich Datum und Uhrzeit Deines Posts.

Das ist noch von der Umfrage im April!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 14:40    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

Für Mai 15? Das hat was. Zumindest was kristallkugel-kaffeesatz-rabeaufderschulter-mässiges. Very Happy
Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 14:50    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

Das ist wie bei der Winter- und Sommermode; die gibt es auch immer früher. Oder denk an die Printen und Marzipankugeln.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 14:54    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

Warum kann ich nicht mitstimmen wenn das eine neue Umfrage (für Mai 15) ist?
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 15:24    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

Ich konnte eben abstimmen. Versuche es mal mit Login Very Happy
Nach oben
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 15:57    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Ich konnte eben abstimmen. Versuche es mal mit Login Very Happy

Witzbold! Ohne "Login" kann ich ja die neuesten Beiträge gar nicht erkennen! Wink Vielleicht konnte man generell nur einmal (bei der ersten Umfrage) abstimmen! Crying or Very sad
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 15:59    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

vagabund, dann hattest Du schon abgestimmt.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 16:04    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
vagabund, dann hattest Du schon abgestimmt.

Das ist richtig Claus. Ich dachte jetzt an eine erneute Umfrage aus der du dann eine Veränderung zur ersten Umfrage ableiten kannst!? Very Happy
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 16:20    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

Die nächste kommt dann im Juli
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LouisCyphre123



Anmeldedatum: 02.07.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 09:51    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

Hallo,
bin neu hier und habe mich bisher bei Zencap* registriert.
Mit einer kleinen Summe würd ich gern auch mal Verbraucherkredite ausprobieren, mit entsprechend höherem Risiko.

Ins Auge gefasst habe ich bisher vor allem die deutschen Plattformen Auxmoney* / Lendico...aber die werden hier im forum ja eher negativ beurteilt.

Bei Bondora* locken natürlich die hohen Renditen, aber womit werden die Fantasiezinssätze erkauft?
Ist das Zinsniveau in Estland/Spanien etc. wirklich so hoch? Oder stehen dem massive Ausfallraten gegenüber?

Habt Ihr eine Empfehlung für mich, welche der drei Plattformen für den Einstieg geeignet wäre?

Gruß
Ulli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 02.07.2015, 10:11    Titel: Re: Der beste Marktplatz für P2P Kredite? Mai 15 Antworten mit Zitat

LouisCyphre123 hat Folgendes geschrieben:
Bei Bondora* locken natürlich die hohen Renditen, aber womit werden die Fantasiezinssätze erkauft?
Ist das Zinsniveau in Estland/Spanien etc. wirklich so hoch? Oder stehen dem massive Ausfallraten gegenüber?


Wenn du dich ins Forum einliest wirst du feststellen, dass es bei Bondora* in Estland das geringste Ausfallrisiko gibt.
Kredite aus Spanien sind sehr hohes Risiko. Mehr als jeder 2. Kredit fällt innerhalb der ersten 12 Monate aus. Deswegen auch die hohen Zinsen in Spanien.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145805


Impressum & Datenschutz