|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
der.picker
|
Verfasst am: 02.04.2014, 20:57 Titel: Das sagen die Mitarbeiter von Auxmoney über ihre Firma |
|
|
glaube nich das das hier schonmal diskutiert wurde. ich arbeitete mich heute abend in ungeahnte tiefen der Auxmoney* webseite vor. unter jobs findet man einen button der einen zu folgender webseite leitet: https://www.kununu.com/de/nrw/duesseldorf/bf/auxmoney1
hier findet man mittelmäßige bis gute reviews zum unternehmen von angeblichen angestellten. weiß jemand ob man das irgendwie verifizieren kann oder inwiefern kununu (ein xing ableger) ebendieses tut? alles fake?
ich fands allemal unterhaltsam zu lesen.
schönen abend noch.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 02.04.2014, 21:28 Titel: Re: Das sagen die Mitarbeiter von Auxmoney über ihre Firma |
|
|
ich hab mir die comments komplett reingezogen, Fakes sind das verm. nicht, hilfreich isses (für uns) aber auch nicht.
Allgemeine Lobhudelei, wie toll Auxmoney* als AG ist. Wird ja auch eher selten (öffentlich) sehr kritisch über den eigenen AG geschrieben. Tolles Klima, tolle Vorgesetzte ... das übliche.
Der kritischste comment ist der letzte ... von einem ex-MA. Es könnten modernere PC-Programme angeschafft werden ... womit dann wohl der Faden hier "Auxmoney und die IT" seine Berechtigung hat  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
TTom
|
Verfasst am: 02.04.2014, 22:37 Titel: Re: Das sagen die Mitarbeiter von Auxmoney über ihre Firma |
|
|
Warum sollten das Fakes sein? Ist doch realistisch und positiv, dass dort ein gutes Betriebsklima herrscht. _________________ Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link