|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Omicron
|
Verfasst am: 04.07.2018, 08:57 Titel: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
Als ich im Dezember 2017 angefangen habe, hab ich mir sagen lassen, dass das Programm erst vor kurzem ausgelaufen sei - stattdessen habe ich dann einen Affiliate-Link genommen, der für mich am Ende den gleichen Effekt hatte. Affiliate-Partner erhalten aber wohl weniger pro geworbener Person aus ihren Links.
Heute beim Einloggen fiel mir dann direkt der neue Banner ins Auge, der jetzt nicht mehr die vorgefertigten AutoInvest-Strategien bewirbt, sondern zum Einladen von Freunden animiert.
https://www.mintos.com/de/campaigns/refer-a-friend-program |
|
Nach oben |
|
 |
TAK79
|
Verfasst am: 04.07.2018, 09:48 Titel: Re: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
Ja, ist diesmal bis zum 06.08. befristet. Das alte Programm lief allerdings bis Ende des Jahres, im Dezember war es also noch aktiv. |
|
Nach oben |
|
 |
Cavy
|
Verfasst am: 04.07.2018, 17:43 Titel: Re: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
Aus der Mail
"Die Belohnung wird auf der Grundlage des durchschnittlichen Tagesguthabens Ihres Freundes von bis zu 25.000 EUR pro Konto über einen Zeitraum von 3 Monaten - 30, 60 und 90 Tage nach dem Registrierungsdatum - berechnet und in drei Raten ausgezahlt.
Hier ist ein Beispiel, wie es funktioniert: Daniel empfiehlt Sara, die über den Mintos-Marktplatz in Kredite investiert. Nach 30 Tagen hat Sara durchschnittlich 3.500 Euro investiert. Wir werden 1 % von EUR 3.500 (EUR 35) auf Daniels Investorenkonto und weitere EUR 35 auf Saras Investorenkonto gutschreiben. Nach 60 und 90 Tagen werden wir den durchschnittlich investierten Saldo nochmals überprüfen und, falls er sich erhöht, sowohl Daniels als auch Saras Investorenkonto entsprechend belohnen."
Mir ist unklar, wie die Berechnung am 60. und 90. Tages erfolgt. Erneut
1 % auf die gesamte Summe, oder nur auf eine eventuelle Erhöhung?
Weiß das jemand? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 04.07.2018, 17:49 Titel: Re: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
Nur auf die Erhöhung. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias.R
|
Verfasst am: 04.07.2018, 20:52 Titel: Re: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
Unterm Strich bedeuten mehr Kreditgeber das mehr Geld da ist und die Zinsen sinken.
Also schadet uns Kreditgebern die Werbung. |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 04.07.2018, 21:01 Titel: Re: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
Ich dachte immer wir sind Investoren und Kreditgeber sind die Firmen/Anbieter wie Mogo. |
|
Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 04.07.2018, 21:10 Titel: Re: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
Naja, wir geben quasi den Kreditgebern einen Kredit |
|
Nach oben |
|
 |
Libertatem
|
Verfasst am: 06.08.2018, 23:07 Titel: Re: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
Hat von euch jemanden geworben und den Bonus schon erhalten? Ich habe jemanden geworben, allerdings erhalte ich seit nun drei Wochen keinen Bonus... Der Support hat noch nicht geantwortet. |
|
Nach oben |
|
 |
StefanAlbert
|
Verfasst am: 06.08.2018, 23:26 Titel: Re: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
Libertatem hat Folgendes geschrieben: | Hat von euch jemanden geworben und den Bonus schon erhalten? Ich habe jemanden geworben, allerdings erhalte ich seit nun drei Wochen keinen Bonus... Der Support hat noch nicht geantwortet. |
Ich glaub nach 30,60 und 90 Tagen wird geguckt, wieviel dein Geworbener investiert hat und danach erhaltet ihr den Bonus. _________________ Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de |
|
Nach oben |
|
 |
Libertatem
|
Verfasst am: 06.08.2018, 23:27 Titel: Re: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
StefanAlbert hat Folgendes geschrieben: | Libertatem hat Folgendes geschrieben: | Hat von euch jemanden geworben und den Bonus schon erhalten? Ich habe jemanden geworben, allerdings erhalte ich seit nun drei Wochen keinen Bonus... Der Support hat noch nicht geantwortet. |
Ich glaub nach 30,60 und 90 Tagen wird geguckt, wieviel dein Geworbener investiert hat und danach erhaltet ihr den Bonus. |
Ich vergaß. Dann habe ich ja noch eine Woche. Vielen Dank  |
|
Nach oben |
|
 |
Libertatem
|
Verfasst am: 07.08.2018, 23:18 Titel: Re: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
Jap, der Support hat es mir bestätigt. Du hattest, wie erwartet, Recht
Edit: Nach 30 Tagen wird geguckt, wie viel investiert worden ist und erst nach 60 Tagen wird der Bonus gutgeschrieben. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 21.09.2018, 14:18 Titel: Re: Das Refer-A-Friend Programm scheint zurück zu sein |
|
|
Ist laut Email wieder aktiv, allerdings zu schlechteren Konditionen (0,75%) für beide.
Über den Link in der Datenbank gibt es weiter 1%
https://www.p2p-kredite.com/fuer-anleger-vergleich-der-marktplatze-fur-p2p-kredite
für investoren die sich neu anmelden _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link