P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Das Familienprojekt  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meldmc



Anmeldedatum: 25.03.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 14:30    Titel: Das Familienprojekt Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin zufällig über das Forum gestolpert, als ich mich informieren wollte und würde gerne auch hier ein klein wenig Werbung machen, indem ich detaillierte Angaben zum Projekt mache, weil man es auf der Plattform nicht übersichtlich darstellen kann. Was aber für einen Anleger sehr wichtig ist.

Projekt: http://www.p2p-kredite.com/kredit/10742490


Wie der Projektbeschreibung zu entnehmen ist, benötigen wir dringend ein neues Auto, weil unseres kaputt ist und wir weiteren Nachwuchs bekommen. Leider verfügen wir nicht über das Kapital, weil wir erst kürzlich eine große Hochzeitsfeier+Reise gemacht haben. Der Kauf eines neuen Autos war ursprünglich für August angedacht, muss aber nun vorgezogen werden, da das alte nicht mehr will.

Unsere finanzielle Situation erlaubt es uns ca. 1500,- monatlich zurückzulegen. Da wir jedoch Nachwuchs erwarten, muss ein Kinderzimmer eingerichtet werden. Zudem müssen wir Strom (200,-) und Lohnsteur (500,-) nachbezahlen, was uns für die nächsten 2 Monate kein Sparen erlaubt und mich dazu bringt an die Auxmoney* Plattform zu treten, weil wir auf ein Auto sehr angewiesen sind.

Wenn jemand es wünscht, kann er sich jederzeit an mich wenden um eine Übersicht oder Nachweise zu bekommen.

PS: Ich bin Krankenschwester und Gesundheitsmanagerin (Bachelor of Arts), mein mann im vorletzten Semester Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor of Engineering)
_________________
Hart, aber gerecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lendsberg



Anmeldedatum: 03.09.2014
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 21:23    Titel: Re: Das Familienprojekt Antworten mit Zitat

Ähm ... wenn Ihr finanziell so gut da steht das Ihr im Monat 1500 Euro auf die Seite bekommt, wieso zum ... wollt Ihr einen Kredit über 7.000 Euro auf drei Jahre mit einem absurd hohen Zinssatz von über 14%!? Shocked

Gruß
Lendsberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1212

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 21:33    Titel: Re: Das Familienprojekt Antworten mit Zitat

Darf man fragen wie alt denr der Mann ist ? Was hat er denn zuvor gemacht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meldmc



Anmeldedatum: 25.03.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 22:02    Titel: Re: Das Familienprojekt Antworten mit Zitat

Lendsberg hat Folgendes geschrieben:
Ähm ... wenn Ihr finanziell so gut da steht das Ihr im Monat 1500 Euro auf die Seite bekommt, wieso zum ... wollt Ihr einen Kredit über 7.000 Euro auf drei Jahre mit einem absurd hohen Zinssatz von über 14%!? Shocked

Gruß
Lendsberg


Hey, der Grund ist, dass wir eine seeeeehr teuere Hochzeit im September 2014 gefeiert haben und dafür sogar in den Dispo mussten..., der aber im nächsten Monat erledigt wird.
Gleichzeitig steht aber eine Lohnsteuernachzahlung (500,-), Stromnachzahlung (200,-) und die Kinderzimmeraustattung an. (ca. 1500,- - 2000,-), sodass ein Auto aus eigener Kraft erst im August/September realisiert werden kann.

Da wir jedoch darauf angewiesen sind, muss es so schnell wie möglich her. (Kindergarten ist 4km entfernt, Einkauf, Studium).

Theoretisch, wäre ein Kauf über die Bank möglich, wodurch wir dann aber nichts für Notfälle und das Kinderzimmer haben. Die Sicherheit, obwohl sie uns teuer zu stehen kommt ist es in diesem Fall wert!
_________________
Hart, aber gerecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meldmc



Anmeldedatum: 25.03.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 22:04    Titel: Re: Das Familienprojekt Antworten mit Zitat

Shady23 hat Folgendes geschrieben:
Darf man fragen wie alt denr der Mann ist ? Was hat er denn zuvor gemacht ?


Hallo, mein Mann ist 31 und war vorher bei der Bundeswehr als Personaller.

Liebe Grüße.
_________________
Hart, aber gerecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 54740


Impressum & Datenschutz