|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Funny
|
Verfasst am: 07.07.2018, 00:50 Titel: Darlehensanbahner |
|
|
Hallo,
ich will gerade mein erstes Geld bei Mintos* Anlegen, nun habe ich die Wahl der Qual was die Darlehensanbahnern angeht.
Mir ist bis dato nicht genau ersichtlich welcher der ganzen Anbahner denn recht gut im Cash steht so das ich nicht angst haben muss die rückkaufgarantie aussetzt.
Aasa sah für mich recht sicher aus, welchen findet Ihr sicher ?
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
stefans
|
Verfasst am: 07.07.2018, 01:10 Titel: Re: Darlehensanbahner (Mintos) |
|
|
id finance, lendo |
|
Nach oben |
|
 |
Hieschen
|
Verfasst am: 07.07.2018, 06:31 Titel: Re: Darlehensanbahner (Mintos) |
|
|
Wenn du unter dem Menü Punkt originators schaust siehst du eine Reihe Daten
- zum loanbook und den Verzugsquoten
- finanzielle Daten
Um dir selbst eine Meinung zu bilden. Ansonsten gibt es hier im unterforum Threads zu fast allen kreditanbahnern, wo auch mögliche solvabilitaetsrisiken diskutiert werden. Es macht schon Sinn sich damit selbst etwas auseinander zu setzen _________________ Investiert:LinkedFinance /Peerberry/ Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/Viainvest/Iuvo /Heavyfinance / Axiafunder* / Bondora
Watchlist:Look&Fin /Lendermarket
Am Liquidieren: October /Kapilendo/ crowddesk/ Engel&Völkers/Estateguru
Abgewickelt:Investly/Viventor/Trine/Moncera /Twino |
|
Nach oben |
|
 |
dadula
|
Verfasst am: 07.07.2018, 23:32 Titel: Re: Darlehensanbahner (Mintos) |
|
|
Naja, ich setze mir ungeachtet aller Zahlen und Daten ein Limit pro Darlehenanbahner und "streue" eher auf "viele"... und nehme auch weniger attraktive % Renditen - denn - BB hin oder her ... ich gehe immer davon aus das einer komplett "aufgibt" - was nützt mir der Beste Darlehensanbahner der Welt (Zahlen halten nicht ewig) - wenn der eine dann "aufgibt". |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link