P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Darlehensanbahner  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funny

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 00:50    Titel: Darlehensanbahner Antworten mit Zitat

Hallo,
ich will gerade mein erstes Geld bei Mintos* Anlegen, nun habe ich die Wahl der Qual was die Darlehensanbahnern angeht.
Mir ist bis dato nicht genau ersichtlich welcher der ganzen Anbahner denn recht gut im Cash steht so das ich nicht angst haben muss die rückkaufgarantie aussetzt.

Aasa sah für mich recht sicher aus, welchen findet Ihr sicher ?

Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 01:10    Titel: Re: Darlehensanbahner (Mintos) Antworten mit Zitat

id finance, lendo
Hieschen

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 06:31    Titel: Re: Darlehensanbahner (Mintos) Antworten mit Zitat

Wenn du unter dem Menü Punkt originators schaust siehst du eine Reihe Daten
- zum loanbook und den Verzugsquoten
- finanzielle Daten

Um dir selbst eine Meinung zu bilden. Ansonsten gibt es hier im unterforum Threads zu fast allen kreditanbahnern, wo auch mögliche solvabilitaetsrisiken diskutiert werden. Es macht schon Sinn sich damit selbst etwas auseinander zu setzen
Abgewickelt:Investly/Viventor/Trine/Moncera /Twino
dadula

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 23:32    Titel: Re: Darlehensanbahner (Mintos) Antworten mit Zitat

Naja, ich setze mir ungeachtet aller Zahlen und Daten ein Limit pro Darlehenanbahner und "streue" eher auf "viele"... und nehme auch weniger attraktive % Renditen - denn - BB hin oder her ... ich gehe immer davon aus das einer komplett "aufgibt" - was nützt mir der Beste Darlehensanbahner der Welt (Zahlen halten nicht ewig) - wenn der eine dann "aufgibt".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link