Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Paranouz
|
|
Nach oben |
|
 |
carnold
|
Verfasst am: 02.03.2020, 14:14 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
Ich frage mich, wieso sie Moneda nicht mit dazu nehmen... Shady. Laut finitera.com "3 markets", und laut Linked.in ist einer von den Mitarbeitern "Country Manager for Montenegro at FINITERA". Der 4. Markt, Kosovo mit Monego, wird da schon gar nicht mehr geführt.
Und wieso fehlt auch Monego? |
|
Nach oben |
|
 |
carnold
|
Verfasst am: 02.03.2020, 17:11 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
Nun werden Kredo und Tigo auf einmal als B- angezeigt, Finitera weiterhin als C+. Sie schaffen es nicht, innerhalb von 3 Stunden die Ankündigung zu machen, geschweige denn den Text wenigstens zu verfassen. Also wirkliche Qualitätskontrolle gibt es bei Mintos* nur bedingt manchmal... |
|
Nach oben |
|
 |
dagsie Gast
|
Verfasst am: 02.03.2020, 17:22 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
Genauso die Risiko-Beteiligung: oben 15%, unten jeweils 10%. |
|
Nach oben |
|
 |
Paranouz
|
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 02.03.2020, 19:01 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
Das ist doch noch nicht mal kommuniziert. Lasst ihnen doch zumindest mal etwas Zeit das fertig zu basteln. |
|
Nach oben |
|
 |
carnold
|
Verfasst am: 02.03.2020, 19:03 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
Doso hat Folgendes geschrieben: | Das ist doch noch nicht mal kommuniziert. Lasst ihnen doch zumindest mal etwas Zeit das fertig zu basteln. |
Dann sollen sie die Liste der LO auf Primärmarkt etc erst ändern, wenn das fertig ist... So ist nur Verwirrung.. B- oder C+, etc. Wieso kann man alle Änderungen nicht zeitgleich bringen, nachdem es qualitätsgeprüft wurde? Ist mir unverständlich ehrlich gesagt. |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 02.03.2020, 19:09 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
Monego wird ja gerade abgewickelt und bietet keine Kredite mehr an, wozu also noch auflisten. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
Paranouz
|
Verfasst am: 02.03.2020, 19:34 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
Doso hat Folgendes geschrieben: | Das ist doch noch nicht mal kommuniziert. Lasst ihnen doch zumindest mal etwas Zeit das fertig zu basteln. |
Erst Informieren, dann ändern und nicht andersherum.
Mal abgesehen davon, kann man solche Beiträge vorbereiten und es war inzwischen mehr als genug Zeit diese zu veröffentlichen.
Gerade in Zeiten in denen Transparenz wichtig ist, wäre korrekt und vorher informieren alle mal angesagt.
reisender1967 hat Folgendes geschrieben: | Monego wird ja gerade abgewickelt und bietet keine Kredite mehr an, wozu also noch auflisten. |
Weil es der Vollständigkeit halber einfach richtig wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 03.03.2020, 10:05 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
Das beide jetzt mit B- stehen obwohl sie C+ sind ist schon komisch. Wird mit Sicherheit ein paar (nicht perfekt informierte) Nutzer in die Falle locken.
Kredo und Tigo sind auf meiner Liste ganz unten, die würde ich mir nicht ins Portfolio legen - aber neuer Name und B- und es läuft ^^ _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
Destiny
|
Verfasst am: 03.03.2020, 11:37 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
Schon sehr seltsam, dass man Monego und Moneda, die als Marken von Finitera angegeben waren, nicht einschließt. |
|
Nach oben |
|
 |
dagsie Gast
|
Verfasst am: 03.03.2020, 12:51 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
Jetzt haben sie an der Seite rumgebastelt, besser ist es dadurch aber nicht geworden. Oben B- - C+, unten 2 x B-. In der Info steht was von Konzerngarantie, auf der Anbahner Seite steht nein.
Ehrlich, hätt ich früher so gearbeitet, ich wäre meinen Job losgewesen. |
|
Nach oben |
|
 |
Paranouz
|
Verfasst am: 03.03.2020, 13:12 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
dagsie hat Folgendes geschrieben: | Jetzt haben sie an der Seite rumgebastelt, besser ist es dadurch aber nicht geworden. Oben B- - C+, unten 2 x B-. In der Info steht was von Konzerngarantie, auf der Anbahner Seite steht nein.
Ehrlich, hätt ich früher so gearbeitet, ich wäre meinen Job losgewesen. |
Abwarten oder Support drauf hinweisen,...
Muss dir aber zustimmen, Qualität ist was anderes. |
|
Nach oben |
|
 |
Zubuh
|
|
Nach oben |
|
 |
Paranouz
|
Verfasst am: 03.03.2020, 20:12 Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg |
|
|
carnold hat Folgendes geschrieben: | Geht mal auf http://www.affiliate.finitera.com/, da steht es klar und schwarz auf weiß, dass Moneda dazugehört. Verstehe nicht, wieso die bei Mintos* separat gelistet sind... Mintos-Support schreibt "We don't have legal grounds for Moneda to be presented as part of Finitera.", aber das ist doch Unsinn... Bin gespannt. |
Auch wichtig, wie ich finde. |
|
Nach oben |
|
 |
|