P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengelegt  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paranouz

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 13:53    Titel: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengelegt Antworten mit Zitat

Mintos hat die nächsten Anbahner zusammengelegt:

Kredo und Tigo sind nun Finitera.

Leider keine Garantie des Konzerns.

https://www.mintos.com/de/loan-originators/Finitera/#details

Bin mal gespannt, wann dann die Ankündigung dazu kommt und ob hier noch mehr rein kommen.

https://www.p2p-kredite.com/diskussion/viewtopic,p,138589.html#138589
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carnold

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 14:14    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Ich frage mich, wieso sie Moneda nicht mit dazu nehmen... Shady. Laut finitera.com "3 markets", und laut Linked.in ist einer von den Mitarbeitern "Country Manager for Montenegro at FINITERA". Der 4. Markt, Kosovo mit Monego, wird da schon gar nicht mehr geführt.

Und wieso fehlt auch Monego?
carnold

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 17:11    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Nun werden Kredo und Tigo auf einmal als B- angezeigt, Finitera weiterhin als C+. Sie schaffen es nicht, innerhalb von 3 Stunden die Ankündigung zu machen, geschweige denn den Text wenigstens zu verfassen. Also wirkliche Qualitätskontrolle gibt es bei Mintos* nur bedingt manchmal...
dagsie
Gast

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 17:22    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Genauso die Risiko-Beteiligung: oben 15%, unten jeweils 10%.
Paranouz

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 18:33    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Da muss Mintos* echt besser werden.

Das nenne ich mal "Chaos" vom feinsten.

Monego müsste deffintiv dazu, steht ja quasi in Mintos* eigenen Beiträgen:

https://blog.mintos.com/monego-vergibt-keine-neuen-kredite-mehr-finitera-gruppe-uebernimmt-deckung-der-rueckzahlungen-an-investoren/

Mal sehen ob Mintos* da noch aufräumt und dann auch eine Ankündigung schreibt. Ansonsten heißt es mal wieder den Support nerven Cool Twisted Evil
Doso

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 19:01    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Das ist doch noch nicht mal kommuniziert. Lasst ihnen doch zumindest mal etwas Zeit das fertig zu basteln.
carnold

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 19:03    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch noch nicht mal kommuniziert. Lasst ihnen doch zumindest mal etwas Zeit das fertig zu basteln.

Dann sollen sie die Liste der LO auf Primärmarkt etc erst ändern, wenn das fertig ist... So ist nur Verwirrung.. B- oder C+, etc. Wieso kann man alle Änderungen nicht zeitgleich bringen, nachdem es qualitätsgeprüft wurde? Ist mir unverständlich ehrlich gesagt.
reisender1967

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 19:09    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Monego wird ja gerade abgewickelt und bietet keine Kredite mehr an, wozu also noch auflisten.
Paranouz

BeitragVerfasst am: 02.03.2020, 19:34    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:

Erst Informieren, dann ändern und nicht andersherum.

Mal abgesehen davon, kann man solche Beiträge vorbereiten und es war inzwischen mehr als genug Zeit diese zu veröffentlichen.

Gerade in Zeiten in denen Transparenz wichtig ist, wäre korrekt und vorher informieren alle mal angesagt.

reisender1967 hat Folgendes geschrieben:
Monego wird ja gerade abgewickelt und bietet keine Kredite mehr an, wozu also noch auflisten.

Weil es der Vollständigkeit halber einfach richtig wäre.
TheManiac

BeitragVerfasst am: 03.03.2020, 10:05    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Das beide jetzt mit B- stehen obwohl sie C+ sind ist schon komisch. Wird mit Sicherheit ein paar (nicht perfekt informierte) Nutzer in die Falle locken.

Kredo und Tigo sind auf meiner Liste ganz unten, die würde ich mir nicht ins Portfolio legen - aber neuer Name und B- und es läuft ^^

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Destiny

BeitragVerfasst am: 03.03.2020, 11:37    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Schon sehr seltsam, dass man Monego und Moneda, die als Marken von Finitera angegeben waren, nicht einschließt.
dagsie
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2020, 12:51    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Jetzt haben sie an der Seite rumgebastelt, besser ist es dadurch aber nicht geworden. Oben B- - C+, unten 2 x B-. In der Info steht was von Konzerngarantie, auf der Anbahner Seite steht nein.

Ehrlich, hätt ich früher so gearbeitet, ich wäre meinen Job losgewesen.
Paranouz

BeitragVerfasst am: 03.03.2020, 13:12    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

dagsie hat Folgendes geschrieben:
Jetzt haben sie an der Seite rumgebastelt, besser ist es dadurch aber nicht geworden. Oben B- - C+, unten 2 x B-. In der Info steht was von Konzerngarantie, auf der Anbahner Seite steht nein.

Ehrlich, hätt ich früher so gearbeitet, ich wäre meinen Job losgewesen.

Abwarten oder Support drauf hinweisen,...

Muss dir aber zustimmen, Qualität ist was anderes.
Zubuh

BeitragVerfasst am: 03.03.2020, 19:52    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

Nun ist es "offiziell": https://blog.mintos.com/kredo-und-tigo-sind-jetzt-finitera/
Paranouz

BeitragVerfasst am: 03.03.2020, 20:12    Titel: Re: Darlehensanbahner Finitera: Kredo und Tigo zusammengeleg Antworten mit Zitat

carnold hat Folgendes geschrieben:
Geht mal auf http://www.affiliate.finitera.com/, da steht es klar und schwarz auf weiß, dass Moneda dazugehört. Verstehe nicht, wieso die bei Mintos* separat gelistet sind... Mintos-Support schreibt "We don't have legal grounds for Moneda to be presented as part of Finitera.", aber das ist doch Unsinn... Bin gespannt.

Auch wichtig, wie ich finde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link