P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Darlehensanbahner Bino.lv (Lettland)  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 18:20    Titel: Darlehensanbahner Bino.lv (Lettland) Antworten mit Zitat

Zitat:

One of the largest and fastest growing short-term consumer lending companies in Latvia - Bino.lv - has just joined Mintos. Bino.lv has placed on the marketplace short-term loans with an expected annual return of up to 12.5% for you to invest in.

Bino.lv was launched in February 2017 and has had strong growth ever since. The company may have been established just recently, but the management team of Bino.lv has around 10 years’ experience in the fintech industry. The CEO of Bino.lv, Toms Jurjevs is the former Regional Director of 4Finance - a global market leader in online consumer financing.

The experience of the management team can be seen in the rapid success of the company, as Bino.lv is already among the leading lending companies for short-term consumer loans in Latvia. Bino’s data-driven approach has enabled it to build a strong performing net loan portfolio of EUR 4.6 million relatively quickly.

“At Bino.lv we use the latest technology and a data-driven approach to score our clients and issue loans. This has enabled us to build a strong performing portfolio that we are proud to list on the Mintos* marketplace. We are excited to start this collaboration and believe that our loans will be a great opportunity for investors all around the world,” says CEO of Bino.lv Toms Jurjevs.

On the marketplace, the short-term Latvia-issued loans range from EUR 50 to 425. The loans have a 30 day maturity and an expected yearly return up to 12.5%. Bino.lv will keep 10% of each loan placed on Mintos* on its balance sheet to keep its skin in the game. All loans on Mintos* from Bino.lv are secured with a buyback guarantee.

To obtain exposure to Bino.lv loans, investors will be able to invest in loans issued by Mintos* Finance to Bino.lv, where repayments depend on the borrower’s payments. Each loan issued by Mintos* Finance to Bino.lv will be pegged to a respective loan issued by Bino.lv to the final borrower. Mintos* Finance is a Mintos* group company. A detailed description of the new structure is available in the Mintos* Finance loan agreement and assignment agreement.

Don’t miss this opportunity to invest in short-term loans from Latvia. If you use Auto Invest, be sure to include Bino’s loans in your portfolio.

_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho00000



Anmeldedatum: 01.11.2016
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 12.12.2017, 19:34    Titel: Re: Darlehensanbahner Bino.lv (Lettland) (Mintos) Antworten mit Zitat

12,5 % für 30d eigentlich ganz akzeptabel. Allerdings bin ich noch von Eurocent bedient.

Wer traut sich? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 03.02.2018, 22:36    Titel: Re: Darlehensanbahner Bino.lv (Lettland) (Mintos) Antworten mit Zitat

psycho00000 hat Folgendes geschrieben:
12,5 % für 30d eigentlich ganz akzeptabel. Allerdings bin ich noch von Eurocent bedient.

Wer traut sich? Wink


Da der Thread ein bisschen arg wenig Aufmerksamkeit bekommen hat; angesichts der vielen loan originators nicht verwunderlich: Für Kurzläufer gar nicht schlecht. 12,5% ab 11 oder 12 Tage, Stand heute... Etwas Geld, aber keine 500€, habe ich investiert. Bino kann ich nicht einschätzen. Wer hat sich noch getraut / traut sich? Warum, warum nicht?
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 03.02.2018, 23:25    Titel: Re: Darlehensanbahner Bino.lv (Lettland) (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich hab einige Positionen darin geerbt, von meinem ursprünglichen schlecht konfigurierten alles-auf-einmal AutoInvest. Laufen alle gut im Moment. Kann sich natürlich ändern, aber das lässt sich ja pauschal über alle Anbieter sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonny4



Anmeldedatum: 22.07.2017
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 01:18    Titel: Re: Darlehensanbahner Bino.lv (Lettland) (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe verschiedene AIs (teilweise mit engem Portfoliolimit):
- Allgemein: Langfristig (Autokredite), Langfristig, Mittelfristig, Kurzfristig (kein Portfoliolimit, damit jeder Restbetrag investiert wird)
- Sonderaktionen: Für jede Teilnahme einen
- Zweckgebunden: KapESt 2017, KapESt 2018

Nur "Eurocent" und "Lendo" sind überall abgewählt, von den Ländern schließe ich aktuell grundsätzlich immer Spanien aus. Irgendwann hat mich genervt, dass die scheinbar keine Kredite tilgen dürfen und meine Verzugsliste immer anführen. Wink "Lendo"s habe ich durch die Cashbackaktion und von vorher auch reichlich: 79 Kredite mit 1103€.

Da die Zinssätze in letzter Zeit niedriger wurden und ich die AIs irgendwann nicht weiter angepasst habe, hat der "Kurzfristig"-AI (ab 12.5%, bis 1 Monat) zuletzt viel abgeräumt und so sehe ich aktuell
- Bino: 125 Kredite mit 1844€
- Sebo: 63 Kredite mit 821€

Ich müsste jetzt auf 11% reduzieren, damit ich ohne Bino und Sebo überhaupt noch etwas Kurzfristiges bekäme.

Zusammengefasst kann ich wohl behaupten, dass ich das Anbieterrisiko weitestgehend ignoriere und hoffe, dass es gut geht. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wasserdicht



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 05:19    Titel: Re: Darlehensanbahner Bino.lv (Lettland) (Mintos) Antworten mit Zitat

Aktuell hat mein Bino Auto-Invest seit einigen Tagen keine neuen Kredite bekommen. Der Primärmarkt ist leer.

Auf dem Sekundärmarkt gibt es allerdings 830 aktuelle Kredite, jeweils mit 0.1 % Aufschlag. Rolling Eyes
_________________
Mein P2P Blog https://wasserdichtp2p.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jjnn2018



Anmeldedatum: 23.05.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 07:39    Titel: Re: Darlehensanbahner Bino.lv (Lettland) (Mintos) Antworten mit Zitat

wasserdicht hat Folgendes geschrieben:
Aktuell hat mein Bino Auto-Invest seit einigen Tagen keine neuen Kredite bekommen. Der Primärmarkt ist leer.

Auf dem Sekundärmarkt gibt es allerdings 830 aktuelle Kredite, jeweils mit 0.1 % Aufschlag. Rolling Eyes


Ich habe den ersten Bino-Rückkauf heute.
_________________
Who says no to Mintos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 08:53    Titel: Re: Darlehensanbahner Bino.lv (Lettland) (Mintos) Antworten mit Zitat

wasserdicht hat Folgendes geschrieben:
Aktuell hat mein Bino Auto-Invest seit einigen Tagen keine neuen Kredite bekommen. Der Primärmarkt ist leer.


Bist du sicher? Ich habe gerade eben geschaut, und sehe 540 Darlehen zu 14% auf dem Primärmarkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jjnn2018



Anmeldedatum: 23.05.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 09:38    Titel: Re: Darlehensanbahner Bino.lv (Lettland) (Mintos) Antworten mit Zitat

Omicron hat Folgendes geschrieben:
wasserdicht hat Folgendes geschrieben:
Aktuell hat mein Bino Auto-Invest seit einigen Tagen keine neuen Kredite bekommen. Der Primärmarkt ist leer.


Bist du sicher? Ich habe gerade eben geschaut, und sehe 540 Darlehen zu 14% auf dem Primärmarkt.


Als er vorhin schrieb, waren nur ca. 860 Verzugs-Kredite im Primärmarkt online. Tatsächlich sind jetzt wieder hunderte neue 14%-Kredite zugekommen.
_________________
Who says no to Mintos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136535


Impressum & Datenschutz