|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
julia 1970
|
Verfasst am: 27.05.2015, 12:06 Titel: Darf KN hier sein Projekt vorstellen? |
|
|
Hallo,
bin neu hier in diesem Forum und bin mir nicht sicher, ob das nur für Anleger ist. Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich hatte im Internet gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo, dass man sein Projekt "Anlegertools" vorstellen kann oder sogar sollte. Bloß finde ich die nirgends bei Auxmoney. |
|
Nach oben |
|
 |
Hansekasse

|
Verfasst am: 27.05.2015, 12:17 Titel: Re: Darf KN hier sein Projekt vorstellen? |
|
|
Hallo,
wenn du hier für dein Projekt bei Auxmoney* werben möchtest, dann bist im Unterforum Kreditnehmer-Diskussion -> Kredite von Auxmoney, Smava* oder Lendico* richtig.
Dort kannst du ein neues Thema eröffnen und dein Projekt umfassend vorstellen. Natürlich brauchen wir vor allem den Link zu deinem Auxmoney* Projekt damit wir wissen wovon du schreibst.
Dieser Teil des Forums ist für die Anleger, deshalb ist wohl nicht so gerne gesehen wenn du hier dein Projekt vorstellst. |
|
Nach oben |
|
 |
julia 1970
|
Verfasst am: 27.05.2015, 13:18 Titel: Re: Darf KN hier sein Projekt vorstellen? |
|
|
vielen Dank, dann werde ich da mal reinschauen |
|
Nach oben |
|
 |
julia 1970
|
Verfasst am: 27.05.2015, 14:06 Titel: Re: Darf KN hier sein Projekt vorstellen? |
|
|
Ich bin wahrscheinlich echt zu blond...habe dieses Unterforum gefunden. Vielen Dank für den Tip, Hansekasse. Aber ich kann den Link zu meinem Projekt einfach nicht erstellen??? Habe die https- Adresse eingegeben, aber da verlinkt sich nichts. Hat da vielleicht noch jemand einen Tip, wie das funktioniert, so dass ich es auch verstehe. Die Anleitungen im Internet sind leider böhmische Dörfer für mich. Arbeite zwar täglich am PC, aber ich habe noch nie was verlinkt.
Besten Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung, dass ich im falschen Forum gelandet bin. |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
|
Nach oben |
|
 |
julia 1970
|
Verfasst am: 27.05.2015, 15:06 Titel: Re: Darf KN hier sein Projekt vorstellen? |
|
|
Hallo Vagabund,
danke, das Unterforum habe ich gefunden. Aber ich kann bei meiner Projektvorstellung keinen Link zu meinem Auxmoneyprojekt erstellen, ich arbeite aber dran. Muss ja irgendwie funktionieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 27.05.2015, 15:10 Titel: Re: Darf KN hier sein Projekt vorstellen? |
|
|
Mit "Strg"+"C" die vorher markierte URL Adresse aus dem Browser kopieren und mit "Strg" +"V"im text des Forumpostings einfügen. Sollte funktionieren _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
julia 1970
|
Verfasst am: 27.05.2015, 15:47 Titel: Re: Darf KN hier sein Projekt vorstellen? |
|
|
Hallo Claus,
toll, das hat jetzt geklappt. Habe mein Projekt jetzt im richtigen Forum vorgestellt. Darunter kommt dann mein Beitrag nochmal als Zitat und darunter dann der Link zum Projekt. Ging nicht anders aber vielen Dank für den Tipp! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link