|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jennyblue96
|
Verfasst am: 26.11.2011, 21:58 Titel: Da schickt jemand eine Warnung zu 10174227 ... |
|
|
lmuenchen hat mir gerade bei Auxmoney* eine Nachricht geschickt. Da er sie anscheinend an alle KG des Projektes 10174227 geschickt hat, zitiere ich mal aus ihr:
Und hier meine Antwort, natuerlich noch viel interessanter
Zitat: |
Hallo,
danke fuer die Warnung.
Aber woher kommt Ihre Annahme, dass der andere Kredit unmittelbar vorher beantragt wurde? Er ist naemlich nicht von Oktober 2011, sondern von Ende 2008! Ich habe einen spaeteren Kredit gefunden https://www.p2p-kredite.com/kredit/9994933 , der Gebote von November 2008 hat, also muss der von Ihnen erwaehnte Kredit vorher beantragt worden sein.
Und nach drei Jahren ist es durchaus moeglich, ein hoeheres Gehalt zu haben, insbesondere durch die von ihm erwaehnte neue Position als Entwicklungsingenieur ab 2009.
Sein erstes Projekt klingt zwar nicht serioes, aber Sie sollten trotzdem vorsichtig sein, welche Anschuldigungen Sie verbreiten, insbesondere wenn sie auf falschen Annahmen beruhen. Auch wenn es gut gemeint ist, kann man da schnell eine Verleumdungsklage am Hals haben.
|
Bin mal gespannt, ob er mir noch erzaehlt, woher er diese Annahme hatte ... |
|
Nach oben |
|
 |
Bernibär
|
Verfasst am: 27.11.2011, 09:31 Titel: |
|
|
Ist nur merkwürdig, dass er bei seinem Vorprojekt eine KfZ - Besicherung anbietet.... die gab es aber Ende 2008 definitiv noch nicht! |
|
Nach oben |
|
 |
jennyblue96
|
Verfasst am: 27.11.2011, 10:00 Titel: |
|
|
Das hast Du wahrscheinlich in der Liste der Kreditprojekte beim Kreditnehmer gesehen. Es ist aber ein Fehler von Auxmoney, denn dort werden immer bei allen Projekten alle Zertifikate vom letzten Projekt angezeigt. Die damals gueltigen Zertifikate sieht man nur auf den Projektseiten selber. Die Zertifikate von geloeschten Projekten kann man bei Auxmoney* so natuerlich nicht mehr herausfinden, daher der Link zum Google-Cache. |
|
Nach oben |
|
 |
Bernibär
|
Verfasst am: 27.11.2011, 10:17 Titel: |
|
|
Ist das so? Kann möglich sein, dass mir das entgangen ist, da ich schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr investiere, ist mir einfach zu unseriös, der ganze am-laden.... |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 27.11.2011, 12:14 Titel: |
|
|
Jo ist ein Fehler von AM. Hatte ich auch schon vor längerer Zeit gemeldet. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link