P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Da schickt jemand eine Warnung zu 10174227 ...  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jennyblue96

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 21:58    Titel: Da schickt jemand eine Warnung zu 10174227 ... Antworten mit Zitat

lmuenchen hat mir gerade bei Auxmoney* eine Nachricht geschickt. Da er sie anscheinend an alle KG des Projektes 10174227 geschickt hat, zitiere ich mal aus ihr:

Zitat:
Hallo,

ich habe gesehen, dass Sie auch auf obiges Projekt geboten haben. Mir ist heute folgender Link zugeschickt worden:

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:W4x0KGmSJ48J:www.auxmoney.com/lend/detail.php%3FItemID%3D9994884%26SortBy%3Dbid+9994884+auxmoney&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&afid=10000304&a_bid=c83e496b

Dabei handelt es sich um einen Screenshot des von dem Kreditnehmer unmittelbar vorher (unerfolgreich) beantragten Kredits. Lesen Sie sich das mal durch...

Und vergleichen Sie mal die Haushaltsrechnung:

Oktober 2011 November 2011
Einnahmen 1500 € (netto) 2450 € (netto)
Ausgaben 1240 € 600 €

Der Kreditnehmer versucht hier ganz vorsätzlich die Anleger zu täuschen. Und das erfolgreich: während im oktober niemand geboten hat, sind es jetzt 71 Gebote.

Ich habe an die Creditconnect geschrieben und die gebeten, den Vertrag nicht zustande kommen zu lassen.

Und hier meine Antwort, natuerlich noch viel interessanter Smile

Zitat:

Hallo,

danke fuer die Warnung.

Aber woher kommt Ihre Annahme, dass der andere Kredit unmittelbar vorher beantragt wurde? Er ist naemlich nicht von Oktober 2011, sondern von Ende 2008! Ich habe einen spaeteren Kredit gefunden https://www.p2p-kredite.com/kredit/9994933 , der Gebote von November 2008 hat, also muss der von Ihnen erwaehnte Kredit vorher beantragt worden sein.

Und nach drei Jahren ist es durchaus moeglich, ein hoeheres Gehalt zu haben, insbesondere durch die von ihm erwaehnte neue Position als Entwicklungsingenieur ab 2009.

Sein erstes Projekt klingt zwar nicht serioes, aber Sie sollten trotzdem vorsichtig sein, welche Anschuldigungen Sie verbreiten, insbesondere wenn sie auf falschen Annahmen beruhen. Auch wenn es gut gemeint ist, kann man da schnell eine Verleumdungsklage am Hals haben. Smile

Bin mal gespannt, ob er mir noch erzaehlt, woher er diese Annahme hatte ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernibär

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nur merkwürdig, dass er bei seinem Vorprojekt eine KfZ - Besicherung anbietet.... die gab es aber Ende 2008 definitiv noch nicht!
jennyblue96

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast Du wahrscheinlich in der Liste der Kreditprojekte beim Kreditnehmer gesehen. Es ist aber ein Fehler von Auxmoney, denn dort werden immer bei allen Projekten alle Zertifikate vom letzten Projekt angezeigt. Die damals gueltigen Zertifikate sieht man nur auf den Projektseiten selber. Die Zertifikate von geloeschten Projekten kann man bei Auxmoney* so natuerlich nicht mehr herausfinden, daher der Link zum Google-Cache.
Bernibär

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das so? Kann möglich sein, dass mir das entgangen ist, da ich schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr investiere, ist mir einfach zu unseriös, der ganze am-laden....
mgutt

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ist ein Fehler von AM. Hatte ich auch schon vor längerer Zeit gemeldet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link