| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blue_Sky
|
Verfasst am: 06.12.2009, 11:13 Titel: community-Treff |
|
|
Ich stelle dieses Projekt einfach mal zur Info ein. Noch sind die Zertifikate nicht freigeschaltet.
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10028473
Hier auch noch nähere Angaben, die er mir gemacht hat und die nicht bei der Beschreibung stehen.
Hallo Blue Sky,
ich bin Mitinhaber einer kleinen Event-GmbH und habe daraus ein paar Einnhamen. Zudem habe ich eine Abfindung erhalten beim Ausscheiden aus einer Vorstandstätigkeit. Und genau darin liegt das Problem. Ich kann und will dieses Geld nicht vollkommen verbrauchen für die Location, damit ich einen Puffer habe.
Eröffnet werden soll die Location spätestens Anfang Januar 2010.Sie befindet sich in Gelsenkirchen. Die Betriebskosten sind gering, zudem beteilgit sich der Vermieter massiv an den Umbaukosten.
Im Übrigen habe ich die Schufa-Zertifizierung beantragt.
Freundliche Grüße
Pirx |
|
| Nach oben |
|
 |
McGoldi

|
Verfasst am: 09.12.2009, 12:17 Titel: |
|
|
Guter Schufawert: 840 _________________
www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 09.12.2009, 23:23 Titel: |
|
|
Was ich mir noch erklären lassen müsste wäre der Ausdruck "neigungsausgerichtete Gruppierungen"....
Ja Schufa ist schon toll.. einer der höchsten Schufawerte die ich bisher bei AM gesehen habe.. _________________ Auxmoney
Smava
"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mowmoh
|
Verfasst am: 14.12.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Hi,
wieso lasst ihr den armen Mann da alleine? Der hat TOP Schufa und das mit den Einnahmen war natürlich nur ein Versehen.
Er schreibt per PN:
Hallo,
ein reiner tippfehler. Statt einem Punkt ist ein Komma da reingerutscht. Ich habe rd. 5.000,-- € mtl. zur Verfügung.
Leider ist Auxmoney* nicht in der Lage, den Fehler zu bereinigen.
Viele Grüße
Pirx
> Hallo,
>
> Einkommen 5,00€? könnten Sie das bitte klarstellen? Danke:-)
Wieso bietet ihr alle bei dem Kerle nicht? Nur noch drei Tage & 20k gesamt.
Buttert mal ein bisschen...fg _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue_Sky
|
Verfasst am: 17.12.2009, 13:51 Titel: |
|
|
@ mowmoh
Auch wenn ich nicht denke, dass es finanziert wird, habe den guten Mann unterstützt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue_Sky
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 22.12.2009, 15:42 Titel: |
|
|
| Achja, dann will ich mal nicht so sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
pirx
|
Verfasst am: 22.12.2009, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
ich habe dieses Projekt eingestellt. Ich würde es außerordentlich gern realisieren, weil es endlich mal etwas wäre, mit dem ich mich voll und ganz identifiziere und an dem ich Spaß hätte.
Ich beantworte gerne auftretende Fragen hier oder in einer PN.
Pirx |
|
| Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 22.12.2009, 16:32 Titel: |
|
|
| Trivial hat Folgendes geschrieben: | Was ich mir noch erklären lassen müsste wäre der Ausdruck "neigungsausgerichtete Gruppierungen"....
|
_________________ Auxmoney
Smava
|
| Nach oben |
|
 |
pirx
|
Verfasst am: 22.12.2009, 16:44 Titel: |
|
|
also, das ist glücklicherweise ein weites feld: es kann anfangen bei spiele-cirkeln aller art, es gibt z.b. mittelalter-fan-cirkel (im sommer machen die draußen viel, im winter ist nicht viel), es können auch schwulen- und lesbengruppen sein, die im netz ihren chat oder ihre community haben. Auch andere Beispiele gibts... z.B. hat ein internetradiosender mit seinen fans vor, dort regelmäßige treffen zu machen.
Ich habe bereits eine reihe anfragen von solchen oder ähnlichen gruppen, die meist im netz ihre virtuelle basis haben und feste treffmöglichkeiten suchen.
Un dich bin da sehr offen, was die neigungen angeht... was dem einem sin uhl, ist dem anderen sin nachtigall.... soll heißen, toleranz ist angesagt bei fast allen neigungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
abacus
|
|
| Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
Verfasst am: 31.12.2009, 17:22 Titel: |
|
|
Hallo allerseits
Wenn ich eines festgestellt habe dann ist es das, das besonders kleine Kreditgesuche mit kurzer Laufzeit bei Auxmoney* gefragt sind wie verrückt bei den Anlegern, und das teilweise vollkommen unabhängig von irgendwelchen Zertifikaten und den schriftlichen Ausführungen.
Wie als ob bei so einem Projekt das Geld irgendwie sicherer wäre.
Andere hingegen, wie Pirx, mit einem super Schufascore,müssen dann teilweise mehrere Versuche unternehmen um finanziert zu werden. Vollkommen unverständlich für mich.
@pirx:Vielleicht hilft es ja potentielle Anleger mithilfe der Auxmoneyeigenen Mail nochmal auf dein Projekt aufmerksam zu machen bzw. wenn du es nochmal versuchst/versuchen musst die restlichen Zertifikate auch noch zu kaufen. Das Problem ist nämlich,das man sich von Auxmoney* per E-Mail benachrichtigen lassen kann, wenn ein Projekt, das den eigenen Suchkriterien entspricht vorliegt. Wenn ich in dem Filter eben drinne stehen habe, das ich eine CEG-Ampel oder einen AIS in dem Projekt mit drinne haben will steht deins eben nicht in der E-Mail mit drinne. Die Auswirkungen dessen kannst du dir schätze ich mal denken.
MfG geritg1980 |
|
| Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 31.12.2009, 17:28 Titel: |
|
|
Recht geb  _________________ Auxmoney
Smava
|
| Nach oben |
|
 |
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!