P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Collateral UK  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 18:02    Titel: Collateral UK Antworten mit Zitat

Bei Collateral gibt es 12% auf verpfändete Wertgegenstände. Ähnlich wie Saving Stream.

Ich lege dort seit 2 Monaten an. Sonst jemand?
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 13:11    Titel: Re: Collateral UK Antworten mit Zitat

Ich habe eine Testrücküberweisung veranlasst via tw, und tw will keine Investorenzahlungen machen Laughing

To be continued...
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 13:57    Titel: Re: Collateral UK Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine Testrücküberweisung veranlasst via tw, und tw will keine Investorenzahlungen machen Laughing

To be continued...


Wie kannst Du selber das denn veranlassen? Dazu müßtest Du ja per eigenem Bankkonto auf Deinen Plattformcash zugreifen können.
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 19:41    Titel: Re: Collateral UK Antworten mit Zitat

Collateral sucht nach einer Lösung, Transferwise* zickt aber rum. Zum Glück ghabe ich eine Testüberweisung veranlasst.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 00:14    Titel: Re: Collateral UK Antworten mit Zitat

So wirklich verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Ich habe den Eindruck, daß Collateral da wohl mit der Umsetzung nicht klarkommt.
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 00:30    Titel: Re: Collateral UK Antworten mit Zitat

Nein, mir wurde die Mail von tw weitergeleitet. Tw bockt
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 03:10    Titel: Re: Collateral UK Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Nein, mir wurde die Mail von tw weitergeleitet. Tw bockt


Das habe ich schon verstanden, nur wird es dafür einen Grund geben, der m.E. bei Collateral zu suchen ist. TW lebt ja schließlich davon, daß sie Zahlungen von und an Investoren abwickeln. Es funktioniert doch bei diversen anderen Plattformen auch.

Ich hege die Vermutung, daß C. versucht, von Deinem Investorenkonto aus die Überweisung zu tätigen, und das geht natürlich nicht. Woher sonst soll TW überhaupt wissen, daß es sich um Investorengelder handelt?
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 15:50    Titel: Re: Collateral UK Antworten mit Zitat

Zitat:
A quick update from us regarding your company profile for Collateral (uk) Limited and your most recent payment.
Your company profile has been verified, although I must let you know that we can only help you make payments that are directly related to administering your company. This means business maintenance, development related payments, paying your suppliers, etc. We can’t process your customer payments due to our internal policies.

_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 17:14    Titel: Re: Collateral UK Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:

Das habe ich schon verstanden, nur wird es dafür einen Grund geben, der m.E. bei Collateral zu suchen ist. TW lebt ja schließlich davon, daß sie Zahlungen von und an Investoren abwickeln. Es funktioniert doch bei diversen anderen Plattformen auch.

KYC/Geldwäsche?
Ist die Identifizierung bei Collateral bzw. bei Firmenkonten evtl. anders, als bei den übrigen Plattformen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136527


Impressum & Datenschutz