P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Cashback Bonus  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 15:13    Titel: Cashback Bonus Antworten mit Zitat

Zum ersten Mal seit langer Zeit gibt es bei Saving Stream* wieder Cashback Rückvergütung für 3 aktuelle Kreditangebote

Zitat:
...

We are offering 0.5% cashback on PBLs 59,60 and 61 as we need to complete on them asap.

Cashback will apply to all investors who hold these loans on the date of completion.

_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 16:17    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Ich versuche jetzt mal rund 1000 Pfund umzuschichten, d.h. Invests die in anderen krediten sind über den Zweitmarkt zu verkaufen und dann in PBL 59-61 zu investieren (obwohl ich in diesen schon ganz gut investiert bin). Wenn es klappt gibt es in relativ kurzer Zeit 5 GBP Zusatzerlös durch den Cashback.

P.S.: wie man an den vielen "Grünen" sieht, bin ich aber bei weitem nicht der Einzige der das vorhat.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 28.09.2015, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 16:30    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Wink Very Happy
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldedatum: 19.07.2015
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 16:44    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Gibt es Hintergrundinfos, wieso sie das machen? Die Loans waren in letzter Zeit doch immer sehr schnell voll. Wieso sollte man bei einem Überangebot an Investoren nocheinmal die Investoren bevorzugen?

Ansonsten ist das natürlich ein nettes Gimmick. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man die Loans später schlechter verkaufen kann, wei lda viele überproportional das Cashback mitnehmen wollen. Hat da jemand aus der Vergangenheit Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 18:54    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Alex hat Folgendes geschrieben:
Aber ich könnte mir vorstellen, dass man die Loans später schlechter verkaufen kann, wei lda viele überproportional das Cashback mitnehmen wollen. Hat da jemand aus der Vergangenheit Erfahrungen?


Warum? Ich sehe da keinerlei Grund, den schlechter loszuwerden. Das Cashback hat doch keinen Einfluß auf die Verzinsung. Ich bin jedenfalls die ein oder zwei, die ich seinerzeit mit Cashback hatte, ohne Probleme losgeworden.
Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 20:23    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Alex hat Folgendes geschrieben:
Gibt es Hintergrundinfos, wieso sie das machen? Die Loans waren in letzter Zeit doch immer sehr schnell voll. Wieso sollte man bei einem Überangebot an Investoren nocheinmal die Investoren bevorzugen?

Ansonsten ist das natürlich ein nettes Gimmick. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man die Loans später schlechter verkaufen kann, wei lda viele überproportional das Cashback mitnehmen wollen. Hat da jemand aus der Vergangenheit Erfahrungen?


Als ich bei Saving Stream* anfing, gab es auf fast alle Kredite Cashback Angebote.
Wie sie geschrieben haben, sie wollen sie so schnell wie möglich voll bekommen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldedatum: 19.07.2015
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 20:37    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Warum? Ich sehe da keinerlei Grund, den schlechter loszuwerden. Das Cashback hat doch keinen Einfluß auf die Verzinsung. Ich bin jedenfalls die ein oder zwei, die ich seinerzeit mit Cashback hatte, ohne Probleme losgeworden.

Wenn du die los geworden bist, ist ja schön.
Wenn jeder möglichst viel Cashback haben will aber danach wieder für eine optimale Verteilung des Geldes sorgen möchte. Aber noch sind die Prozentzahlen überall unter 1%, viele wollen wegen dem Cashback augenscheinlich nicht umschichten.

Zitat:

Als ich bei Saving Stream* anfing, gab es auf fast alle Kredite Cashback Angebote.
Wie sie geschrieben haben, sie wollen sie so schnell wie möglich voll bekommen.


Ah, interessant. Ich bin noch nicht so lange dabei, ich kenne das gar nicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 23:21    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Alex hat Folgendes geschrieben:

Wenn du die los geworden bist, ist ja schön.
Wenn jeder möglichst viel Cashback haben will aber danach wieder für eine optimale Verteilung des Geldes sorgen möchte. Aber noch sind die Prozentzahlen überall unter 1%, viele wollen wegen dem Cashback augenscheinlich nicht umschichten.


Ich verstehe nicht, was Du mir sagen möchtest
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 23:38    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche jetzt mal rund 1000 Pfund umzuschichten


Probiere ich auch gerade, aber bisher erfolglos.
Aber wird schon noch klappen.
Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 29.09.2015, 08:12    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Hat geklappt. Teil war gestern schon verkauft. Rest heute morgen.
Hab ich in PBL 59 & 61 reinvestiert.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2015, 09:19    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Bei mir leider immer noch 0% (PBL58). Aber ich bin optimistisch. Wink
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2015, 11:12    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Auch erledigt! Very Happy

Wann wird eigentlich das Cashback gutgeschrieben? Ich erinnere es leider nicht mehr. Crying or Very sad Muß am Alter liegen. Laughing

Edit: Hab's gesehen. Drawdown Date.
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 19:10    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Nun hoffe ich mal, daß PBL 59 und 61 schnell ausgezahlt werden.
Dann verkaufe ich meine Anteile und hole mir aus PBL60 nochmal Cashback. Mal schauen, nit etwas Glück könnte es klappen. Wink
Nach oben
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 13.10.2015, 16:25    Titel: Re: Cashback Bonus (Saving Stream) Antworten mit Zitat

Cashback wurde meinem Konto gutgeschrieben (siehe auch Newsletter Thread)
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136547


Impressum & Datenschutz