P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow)  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 17:42    Titel: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Finko Armenien bietet nun 2% Cashback bei Forward Flow bis 29.3.20

Achtung es gilt nur bei Forward Flow Darlehen von Finko Armenien.

https://blog.mintos.com/finko-armenia-launches-a-2-cashback-campaign-for-forward-flow/
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nukin



Anmeldedatum: 24.07.2019
Beiträge: 1401

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 17:47    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Denk ich mal drüber nach sobald Finko anfängt die Pending Payments abzubauen. Vor ein paar Wochen wäre das noch eine mega Aktion gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyrus



Anmeldedatum: 15.05.2019
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 18:46    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Ich bin sehr früh über die Aktion, nicht weil ich da investieren will, sondern weil in den nächsten 14 Tagen mehrere tausend Euro Varks-Kurzläufer auslaufen und ich darauf hoffe, dass Varks nun.genug Liquidität hat, um mir mein Geld zurück zu zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MintosFrank



Anmeldedatum: 12.07.2018
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 19:10    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Tyrus hat Folgendes geschrieben:
Ich bin sehr früh über die Aktion, nicht weil ich da investieren will, sondern weil in den nächsten 14 Tagen mehrere tausend Euro Varks-Kurzläufer auslaufen und ich darauf hoffe, dass Varks nun.genug Liquidität hat, um mir mein Geld zurück zu zahlen.


Den Gedanken hatte ich auch, ich fürchte aber dass kaum Interesse an dieser Aktion besteht. Crying or Very sad
_________________
P2P-Investments: Mintos*, Bondora*,ViaInvest,NeoFinance, Reinvest24*, Estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scott123



Anmeldedatum: 28.01.2020
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 19:14    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

MintosFrank hat Folgendes geschrieben:
Den Gedanken hatte ich auch, ich fürchte aber dass kaum Interesse an dieser Aktion besteht. Crying or Very sad


Ja das denke ich auch. Wenn es auf dem Sekundärmarkt 5% Abschlag auf Finko Armenien gibt, warum sollte man dann mit 2% Cashback kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thx222



Anmeldedatum: 09.12.2019
Beiträge: 613

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 19:20    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Die sollen erst einmal alles bezahlen,wie kann man Schulden haben und Prämien versprechen...kein cooler schachzug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MintosFrank



Anmeldedatum: 12.07.2018
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 19:32    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

thx222 hat Folgendes geschrieben:
Die sollen erst einmal alles bezahlen,wie kann man Schulden haben und Prämien versprechen...kein cooler schachzug


Ich fürchte die haben ein Liquiditätsproblem Crying or Very sad
_________________
P2P-Investments: Mintos*, Bondora*,ViaInvest,NeoFinance, Reinvest24*, Estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thx222



Anmeldedatum: 09.12.2019
Beiträge: 613

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 19:40    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Ach Quatsch,varks haben Kohle wie sau...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2664

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 20:04    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Scheinbar war ich dann der einzige der schon mal in Forward Flow investiert hat?

Nehme ich gerne mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer33



Anmeldedatum: 29.03.2019
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 20:31    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

thx222 hat Folgendes geschrieben:
Ach Quatsch,varks haben Kohle wie sau...


hahah ja genau, die sind immerhin B+
Cool Cool Cool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ohje
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2664

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 20:32    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Varks hat seit ihrem Start auf Mintos* schon immer recht viele Kredite eingestellt. Ist vermutlich auch etwas schwierig sich in Armenien zu refinanzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ostpocke



Anmeldedatum: 12.01.2019
Beiträge: 663

BeitragVerfasst am: 18.03.2020, 07:11    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Für 20% + 2% Cashback und 6 Monate Laufzeit habe ich mir doch ein paar Flowforward-Darlehen von Varks andrehen lassen.

In den Paketen stecken jeweils ca. 100 Payday-Loans mit gewöhnlichen Laufzeiten bis 30 Tagen. Selbst wenn die nach und nach ausgetauscht werden und der Zinssatz allmählich absinkt, ist das ein klasse Deal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalanndok



Anmeldedatum: 06.03.2020
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: 18.03.2020, 08:35    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Die dürfen ja nicht niedriger verzinstes als Ersatz nehmen.
Wenn die nichts mehr mit dem Zinssatz haben, müssen sie den ForwardFlow sofort zurückkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattnu
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 14:38    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Ostpocke hat Folgendes geschrieben:
Für 20% + 2% Cashback und 6 Monate Laufzeit habe ich mir doch ein paar Flowforward-Darlehen von Varks andrehen lassen.

In den Paketen stecken jeweils ca. 100 Payday-Loans mit gewöhnlichen Laufzeiten bis 30 Tagen. Selbst wenn die nach und nach ausgetauscht werden und der Zinssatz allmählich absinkt, ist das ein klasse Deal.


Es kommt noch schlimmer, jetzt drehen die einem FF-loans sogar für 25% +2% CB an, allerdings zugegebenermaßen bei 2 Jahren LZ.

au waia Shocked
Nach oben
Omicron



Anmeldedatum: 26.01.2018
Beiträge: 719

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 16:36    Titel: Re: Cashback-Aktion Finko Armenien 2% (Forward Flow) Antworten mit Zitat

Keine Sorge, sobald das Zinsniveau am Primärmarkt unter 20% fällt, sind die Forward Flows alle innerhalb einer Woche zurückgekauft. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145470


Impressum & Datenschutz