P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Strategy  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TTom

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 18:53    Titel: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Strategy Antworten mit Zitat

Zitat:

Diversifizieren Sie Ihre Investitionen und verdienen Sie einen Cashback in Höhe von 1 %!

Für einen begrenzten Zeitraum bieten wir Ihnen die Möglichkeit, im Rahmen der Mintos* Diversifikationsstrategie einen Bonus für Investitionen in Kredite zu erhalten.

Bis 12. August 2018:
Falls Sie über die Diversifikationsstrategie investieren, erhalten Sie nicht nur ein gut diversifiziertes Anlageportfolio, sondern auch einen zusätzlichen Cashback von 1 %. Dieses Angebot gilt bis zum 12. August 2018. Um den Cashback zu erhalten, sollten Sie die Standard-Kriterien für die Diversifikationsstrategie verwenden. Der Cashback wird für alle Investitionen berechnet, die Sie über die Strategie während des Kampagnenzeitraums tätigen. Ihr Cashback wird wöchentlich berechnet und ausgezahlt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 19:24    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

Schick, aber was genau ist gemeint mit den "Standard-Kriterien für die Diversifikationsstrategie"?
stefans

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 19:54    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

vermutlich das
https://screenshots.firefox.com/awB8cqTrBKb6R1v5/www.mintos.com
hugh

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 20:00    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

genau das ist gemeint.
aber mit diesem paket bekommt man mit ziemlicher sicherheit jeden scheiss in portfolio
Lemon

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 20:22    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

Habe es mal ausprobiert in der Hoffnung, dass ich automatisieren kann. Habe es exakt einen Tag laufen lassen, denn die haben mir tatsächlich Bulls... gekauft. Stil: 72 Monate ungesicherter Kredit von einem Mintos* nahen Darlehensgeber zu einem lausigen Zins....
Doso

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 22:46    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

Resterampe, können ihr Cashback behalten.
Lemon

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 07:24    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

Habe es wieder verdrängt. Es war ja schlimmer
https://www.p2p-kredite.com/geldanlage/2935883-01

Gekauft automatisiert... zum Glück nur 10 Euro...

Habe daraufhin übrigens beim Kundenservice reklamiert. Die Antwort war im Stil. Ist halt nicht für jedermann/-frau. Mich würde ja wirklich Wunder nehmen wer einen solchen Kredit in seinem Portfolio will? Ich nicht und deshalb lasse ich die Finger in Zukunft von dieser Funktion.
Destiny

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 12:11    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

Jetzt hab dich mal nicht so. 2033 hast du dein Geld doch mit etwas Glück wieder Laughing Twisted Evil Bisher waren auch nur 2 von 3 Zahlungen verspätet, die letzte war pünktlich das macht Mut. Und überhaupt hätte es schlimmer kommen können, gibt auch Loans die 20 Jahre laufen und nochmal 2% schlechter verzinst sind Wink Also eigentlich hast dus doch noch ganz gut getroffen Razz
liszt

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 13:43    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

Haha, Autoinvest ist ja eine feine Sache, aber bitte mit der richtigen Konfiguration Smile
Lekzai

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 00:17    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

Das hört sich ja überhaupt nicht berauschend an. Ich hab's mir gerade angeguckt, wenn ich das richtig interpretiere, darf ich keine Anbieter abwählen. Resterampe trifft absolut zu.
TTom

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 07:43    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

Ich hab das Ding mal spaßeshalber aktiviert.
Letzte Nacht wurden bei mir für ca. 1000 Euro Mogos zurückgekauft, weswegen der AutoInvest der Diversification Strategy ordentlich zugelangt hat:

- Ein großer Teil wurde in Varks Kurzläufer investiert:
10.5% p.A. + 1% Cashback für 14 - 30 tägige Kredite. Cool! Cool
Wenn das dann im 14-30 Tage Prozent Rhythmus geschehen würde hätte man natürlich einen satten Renditeboost durch den Cashback. Cool

-Teilweise wurde in Lendos investiert: 11.1% + 1 % Cashback für bis zu einem Jahr. Naja.

- Teilweise wurde aber auch in Mogo 8% Autokredite für 1.5 Jahre investiert. Evil or Very Mad

Wie man sieht ein Mix halt. Da ich denke, dass das mit den Kurzläufern aber mehr oder weniger glücklicher Zufall war und durch die Diversifikation mittelfristig wohl hauptsächlich nicht in Kurzläufer gehen würde, werde ich den Diversification Autoinvest wohl wieder ausschalten.
Lekzai

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 11:48    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Sind die alle mit BB oder sind auch welche ohne dazwischen gerutscht?
TTom

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 12:16    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

Lekzai hat Folgendes geschrieben:
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Sind die alle mit BB oder sind auch welche ohne dazwischen gerutscht?

Bis jetzt alles nur mit BB.

Habe es mal wieder aktiviert und er hat sich noch ein paar ID Finance, Kuki, Dozarplati und Metrokredit Kurzläufer reingepfiffen.

Daneben noch ein paar Lendos und Sebos für 6-12 Monate zu ~11% und sonst noch etwas andere (z.B. GetBucks 3 Jahre 13%) und wie gesagt die Niedrigverzinsten langen Mogo Autokredite.
stefans

BeitragVerfasst am: 14.07.2018, 15:47    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

das würde ich nie im leben machen.
TTom

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 09:30    Titel: Re: Cashback Aktion: 1% bei Nutzung der diversification Stra Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wieviel ein Autoinvest schon investiert hat inkl. des Kreditvolumes welches über den Zweitmarkt verkauft wurde?

Wenn ich etwas über den Zweitmarkt verkaufe, was der Autoinvest gekauft hat zählt das trotzdem zum Cashback, korrekt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link