| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Urs1981
|
Verfasst am: 07.08.2018, 20:02 Titel: Cash-Back |
|
|
Guten Abend,
ich habe Heute mein Cash-Back erhalten. Allerdings war der Betrag nur 76.2 Euro obwohl ich insgesamt 20.000 Euro über den automatischen Investor investiert habe.
Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?
Investments bis zu welchem Tag wurden Heute bezahlt?
Danke
Urs _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TTom
|
|
| Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 07.08.2018, 22:54 Titel: Re: Cash-Back (Mintos) |
|
|
| Hast du auch den richtigen AI benutzt? Man bekommt nur für den mittleren den Cashback |
|
| Nach oben |
|
 |
Urs1981
|
Verfasst am: 08.08.2018, 00:51 Titel: Re: Cash-Back (Mintos) |
|
|
| TTom hat Folgendes geschrieben: | | Vor ein paar Wochen war es der Zeitraum von Montag bis Sonntag. |
Danke, dann würde das wirklich passen. Der Rest war wohl echt erst die letzten 2 Tage. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander$
|
Verfasst am: 22.08.2018, 09:31 Titel: Re: Cash-Back (Mintos) |
|
|
| hugh hat Folgendes geschrieben: | | Hast du auch den richtigen AI benutzt? Man bekommt nur für den mittleren den Cashback |
was meinst Du mit mittleren? |
|
| Nach oben |
|
 |
Libertatem
|
Verfasst am: 22.08.2018, 10:19 Titel: Re: Cash-Back (Mintos) |
|
|
| Alexander$ hat Folgendes geschrieben: | | hugh hat Folgendes geschrieben: | | Hast du auch den richtigen AI benutzt? Man bekommt nur für den mittleren den Cashback |
Er meint die Diversified Strategy |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander$
|
Verfasst am: 22.08.2018, 22:58 Titel: Re: Cash-Back (Mintos) |
|
|
| Libertatem hat Folgendes geschrieben: | | Alexander$ hat Folgendes geschrieben: | | hugh hat Folgendes geschrieben: | | Hast du auch den richtigen AI benutzt? Man bekommt nur für den mittleren den Cashback |
Er meint die Diversified Strategy |
Wo kann man es einstellen. Im manuellen Autoinvest gibt's so was nicht.
Meine Cousine hat 26.000 mit Autoinvest für Kurzfristige Kredite bis zu 3 Monate und Cashback Garantie eigelegt.
Hat Sie damit die Voraussetzungen für die Aktion Kunden werben Kunden erfühlt? In den Bedingungen KwK stand nichts über Diversified Strategy.
Es gab nach der KwK Aktion noch eine Aktion mit einem 1% Cashback für die Investion in Autoinvest Portfolio. das hat aber mit KwK nichts zu tun, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 23.08.2018, 08:49 Titel: Re: Cash-Back (Mintos) |
|
|
| Alexander$ hat Folgendes geschrieben: |
Wo kann man es einstellen. Im manuellen Autoinvest gibt's so was nicht.
Meine Cousine hat 26.000 mit Autoinvest für Kurzfristige Kredite bis zu 3 Monate und Cashback Garantie eigelegt.
Hat Sie damit die Voraussetzungen für die Aktion Kunden werben Kunden erfühlt? In den Bedingungen KwK stand nichts über Diversified Strategy.
|
Du meinst KwK. Die anderen reden von dem was Du hier erwähnst:
| Zitat: | | Es gab nach der KwK Aktion noch eine Aktion mit einem 1% Cashback für die Investion in Autoinvest Portfolio. das hat aber mit KwK nichts zu tun, oder? |
Das sind 2 unterschiedliche Sachen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!