|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flexie
|
Verfasst am: 13.01.2019, 22:26 Titel: Cardone Capital - in Immobilien investieren |
|
|
Hat Jemand Erfahrung mit www.cardonecapital.com ?
Das Projekt läuft von Grant Cardone. Nicht akkreditierte Investoren können ab 5000$ investieren und man erhält einen monatlichen Cashflow.
Vielleicht hat schon mal Jemand von Euch davon gehört. |
|
Nach oben |
|
 |
Omicron
|
Verfasst am: 13.01.2019, 23:51 Titel: Re: Cardone Capital - in Immobilien investieren |
|
|
Ist ein Amerikanisches Unternehmen. Laut der FAQ geben sie dir Amerikanische Steuerdokumente raus. In Deutschland kannst du mit denen nichts anfangen.
Ob es dennoch Sinn macht? Keine Ahnung. Ohne sich einzuloggen sieht man noch nicht mal wieviel Rendite man eigentlich erwarten kann.
Meine persönliche Meinung: für mich völlig uninteressant. |
|
Nach oben |
|
 |
Thep2pinvestor
|
Verfasst am: 14.01.2019, 15:28 Titel: Re: Cardone Capital - in Immobilien investieren |
|
|
Hast Du schon geprüft ob man als Non US resident anlegen kann ? Meistens scheitert es daran. Übrigens auch in Kanada. Ich wollte mich schon öfters bei Kanadischen Immobilien Investment Platforms in Kanada anmelden, geht aber nur für Canadian residents. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link