P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Capital Service Rückkäufe  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TTom

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 21:57    Titel: Capital Service Rückkäufe Antworten mit Zitat

Heute sind alle meine Capital Service Kredite zurückgekauft worden. Bei mir waren das rund 50 Stück die alle eine Laufzeit um die 40 Monate hatten und um die 14% verzinst waren.

Was hat es damit auf sich? Wurden die evtl. zurückgekauft, weil Capital Service die nun zu günstigeren Konditionen auf Mintos* anbieten kann?
Ist das hier noch jemandem passiert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho00000

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 22:52    Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei lief nur einer regulär ins buyback.

Hab noch so ca. 15 stk die normal laufen allerdings auch „nur“ mit 12% und 16m
Thep2pinvestor

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 23:17    Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:
Heute sind alle meine Capital Service Kredite zurückgekauft worden. Bei mir waren das rund 50 Stück die alle eine Laufzeit um die 40 Monate hatten und um die 14% verzinst waren.

Was hat es damit auf sich? Wurden die evtl. zurückgekauft, weil Capital Service die nun zu günstigeren Konditionen auf Mintos* anbieten kann?
Ist das hier noch jemandem passiert?

Ja, das kommt öfters vor, bei einigen Loan originators. Wenn sie sich günstiger refinanzieren können werden die Hochverzinslichen zurück gekauft.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lendlord

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 18:25    Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat

Arrgh, diese Saubande!

Genau das ist mir heut auch passiert. Letztens 14%ige ergattert, sehr über das Schnäppchen gefreut und heute alle "finished prematurely".

Ärgerlich !
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 18:32    Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat

Warum, ist doch super, Du kassierst das Cashback für wenige Tage Laufzeit
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Lendlord

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 21:32    Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum, ist doch super, Du kassierst das Cashback für wenige Tage Laufzeit

Hallo Klaus,
leider wurden die 14%igen Kredite nur während eines sehr begrenzten Zeitraums angeboten und, soweit ich sehe, gab es mit dem Einsetzen des Cashbacks diesen hohen Zinssatz nicht mehr.

Auch bei mir war es so, dass ich die Kredite allesamt VOR dem Beginn der Cashback-Aktion gekauft hatte.... Mad
Doso

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 17:21    Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) Antworten mit Zitat

Dann kannst du sie ja jetzt nochmal reinvestieren und das Cashback mitnehmen. Sollte doch meist sogar mehr am Ende bei rauskommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link