|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TTom
|
Verfasst am: 13.12.2017, 21:57 Titel: Capital Service Rückkäufe |
|
|
Heute sind alle meine Capital Service Kredite zurückgekauft worden. Bei mir waren das rund 50 Stück die alle eine Laufzeit um die 40 Monate hatten und um die 14% verzinst waren.
Was hat es damit auf sich? Wurden die evtl. zurückgekauft, weil Capital Service die nun zu günstigeren Konditionen auf Mintos* anbieten kann?
Ist das hier noch jemandem passiert? _________________ Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket |
|
Nach oben |
|
 |
psycho00000
|
Verfasst am: 13.12.2017, 22:52 Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) |
|
|
Bei lief nur einer regulär ins buyback.
Hab noch so ca. 15 stk die normal laufen allerdings auch „nur“ mit 12% und 16m |
|
Nach oben |
|
 |
Thep2pinvestor
|
Verfasst am: 13.12.2017, 23:17 Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) |
|
|
TTom hat Folgendes geschrieben: | Heute sind alle meine Capital Service Kredite zurückgekauft worden. Bei mir waren das rund 50 Stück die alle eine Laufzeit um die 40 Monate hatten und um die 14% verzinst waren.
Was hat es damit auf sich? Wurden die evtl. zurückgekauft, weil Capital Service die nun zu günstigeren Konditionen auf Mintos* anbieten kann?
Ist das hier noch jemandem passiert? |
Ja, das kommt öfters vor, bei einigen Loan originators. Wenn sie sich günstiger refinanzieren können werden die Hochverzinslichen zurück gekauft. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 13.12.2017, 23:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lendlord
|
Verfasst am: 14.12.2017, 18:25 Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) |
|
|
Arrgh, diese Saubande!
Genau das ist mir heut auch passiert. Letztens 14%ige ergattert, sehr über das Schnäppchen gefreut und heute alle "finished prematurely".
Ärgerlich ! |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 14.12.2017, 18:32 Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) |
|
|
Warum, ist doch super, Du kassierst das Cashback für wenige Tage Laufzeit _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Lendlord
|
Verfasst am: 14.12.2017, 21:32 Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) |
|
|
Zitat: | Warum, ist doch super, Du kassierst das Cashback für wenige Tage Laufzeit |
Hallo Klaus,
leider wurden die 14%igen Kredite nur während eines sehr begrenzten Zeitraums angeboten und, soweit ich sehe, gab es mit dem Einsetzen des Cashbacks diesen hohen Zinssatz nicht mehr.
Auch bei mir war es so, dass ich die Kredite allesamt VOR dem Beginn der Cashback-Aktion gekauft hatte....  |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 15.12.2017, 17:21 Titel: Re: Capital Service Rückkäufe (Mintos) |
|
|
Dann kannst du sie ja jetzt nochmal reinvestieren und das Cashback mitnehmen. Sollte doch meist sogar mehr am Ende bei rauskommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link