Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MichaelR1809
|
Verfasst am: 08.05.2016, 09:42 Titel: Büroeröffnung von FundingCircle DE |
|
|
Wer hat denn alles eine Einladung von FD bekommen, bei der Büroeröffnung im Juni feierlich teilzunehmen? Ich bin da etwas hin- und hergerissen, ob ich mir die Transparenzoffensive und gross angekündigten Weiterentwicklungen/Änderungen nicht auch mal persönlich antun sollte. Oder doch lieber beim Mails lesen bleiben....???
Gruß
Micha |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 08.05.2016, 12:18 Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) |
|
|
Habe bis jetzt keine Einladung zur Büroeröffnung erhalten! Wo und wann findet sie statt? _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
Kohlenkeller
|
Verfasst am: 08.05.2016, 21:33 Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) |
|
|
Interessant. Wer wird denn wohl eingeladen und wer nicht? _________________ MfG, Kohlenkeller  |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 08.05.2016, 21:33 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Heidelberger
|
Verfasst am: 08.05.2016, 21:41 Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) |
|
|
Also ich habe keine Einladung bekommen. Ein Schelm wer Böses denkt. |
|
Nach oben |
|
 |
Jakob Carstens Mitarbeiter von Funding Circle

|
Verfasst am: 10.05.2016, 18:49 Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) |
|
|
Am 23. Juni eröffnet Funding Circle* sein neues Büro in Berlin mit einer Veranstaltung zum Thema Fintech.
Da auch unser neues Büro limitiert in seiner Größe ist, mussten wir uns leider auf eine Auswahl an Investoren beschränken, denn die Plätze sind limitiert. Wir haben dabei den Fokus auf diejenigen Investoren gelegt, die schon seit langer Zeit und/oder sehr oft und/oder höhere Beträge bei Funding Circle* investiert haben. Zusätzlich werden einige unserer Kreditnehmer, Politiker und Vertreter anderer Fintech-Unternehmen aus Deutschland vor Ort sein - zusammen mit dem Funding Circle* Team aus ganz Europa und einigen Kollegen aus UK und den USA.
Leider kenne ich nur einen Bruchteil von Ihnen mit realem Namen. Wenn Sie gern am 23. Juni ab 17.00 Uhr unser neues Büro und das Event besuchen möchten, können Sie sich gern bei mir unter jakob.carstens ät fundingcircle.com melden, dann schau ich mal, ob ich Sie noch auf der Gästeliste platzieren kann. Leider kann ich nichts versprechen - Sie sind aber unabhängig davon jederzeit gern bei uns als Gast willkommen. Melden Sie sich einfach bei mir und wir koordinieren das.
Viele Grüße
Jakob Carstens |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 10.05.2016, 21:15 Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) |
|
|
Was sind wohl "höhere Beträge"? Egal, an dem Tag feiere ich lieber Geburtstag  _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 10.05.2016, 21:28 Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) |
|
|
Oktaeder hat Folgendes geschrieben: | Was sind wohl "höhere Beträge"? Egal, an dem Tag feiere ich lieber Geburtstag  |
Den Fahrtaufwand würdest Du Dir sicher auch ohne Geburtstag nicht antun, nur um das Elend mal real zu erleben.  |
|
Nach oben |
|
 |
MichaelR1809
|
Verfasst am: 11.05.2016, 11:15 Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) |
|
|
Aalfiete hat Folgendes geschrieben: | Oktaeder hat Folgendes geschrieben: | Was sind wohl "höhere Beträge"? Egal, an dem Tag feiere ich lieber Geburtstag  |
Den Fahrtaufwand würdest Du Dir sicher auch ohne Geburtstag nicht antun, nur um das Elend mal real zu erleben.  |
Na da hab ich ja was losgetreten. Die Zweiklassen-Investoren Geellschaft wurde aufgedeckt. Man hätte sich ja auch nen anderen Ort zum Feiern aussuchen können, mit Shuttle zum neuen Büro, damit man mal nen Blick werfen kann. Aber die Rendite gibt das wohl nicht her
Ich werde mir den Besuch auch sparen, Wasser und Brot gibt es auch zuhause.
Gruß
Micha |
|
Nach oben |
|
 |
rekon
|
Verfasst am: 14.05.2016, 18:16 Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) |
|
|
Hallo Herr Carstens,
am 11.7.2016 wäre ich in Berlin und würde mich freuen Fundingcircle zu besuchen. Wenn dies mögliche wäre würde ich dies gerne in Anspruch nehmen in Absprache mit Ihnen, oder etwaigen Ansprechpartnern.
Beste Grüße
Markus Hentschel |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.05.2016, 17:22 Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) |
|
|
rekon hat Folgendes geschrieben: | Hallo Herr Carstens,
am 11.7.2016 wäre ich in Berlin und würde mich freuen Fundingcircle zu besuchen. Wenn dies mögliche wäre würde ich dies gerne in Anspruch nehmen in Absprache mit Ihnen, oder etwaigen Ansprechpartnern.
Beste Grüße
Markus Hentschel |
Sehr gern - ich melde mich bei Ihnen per E-Mail.
Viele Grüße
Jakob Carstens |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 24.06.2016, 13:22 Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) |
|
|
Hallo Herr Carstens,
danke nochmal für die Einladung.
Ganz beeindruckendes Team haben Sie da ja zusammen, ich hatte noch nicht mit der Größe gerechnet.
War ein interessanter Termin, gut zu sehen, wohin Sie da unterwegs sind. Vielleicht ist es ja irgendwann dann doch auch mal ein Anlageprodukt für mich, die dazu notwendigen Versprechungen zur Transparenz wurden ja gemacht (auch wenn das ja für D noch nicht so rosig aussieht, wie dargestellt).
Nur die allgemeinen Prognosen zum Brexit, die lagen dann ja doch etwas daneben.... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.06.2016, 15:21 Titel: Re: Büroeröffnung von FundingCircle DE (Funding Circle) |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Hallo Herr Carstens,
danke nochmal für die Einladung.
Ganz beeindruckendes Team haben Sie da ja zusammen, ich hatte noch nicht mit der Größe gerechnet.
War ein interessanter Termin, gut zu sehen, wohin Sie da unterwegs sind. Vielleicht ist es ja irgendwann dann doch auch mal ein Anlageprodukt für mich, die dazu notwendigen Versprechungen zur Transparenz wurden ja gemacht (auch wenn das ja für D noch nicht so rosig aussieht, wie dargestellt).
Nur die allgemeinen Prognosen zum Brexit, die lagen dann ja doch etwas daneben.... |
Wir bedanken uns für den Besuch - schön, dass Sie dabei waren! Das Event war eine gute Gelegenheit für uns, einen interessanten Austausch mit Investoren, Kreditnehmern und Partnern sowie der Politik und Startup-Szene zu suchen.
Schön, dass es Ihnen gefallen hat - und ja, leider war die Brexit-Prognose nicht ganz richtig. Zum Glück sind wir hier stabil aufgestellt und nicht sofort und unmittelbar betroffen.
Viele Grüße
Jakob Carstens |
|
Nach oben |
|
 |
|