P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bondora-IT-Problemlösung  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 15:02    Titel: Bondora-IT-Problemlösung Antworten mit Zitat

Der Praktikant, der normalerweise die IT von Bondora* betreut </sarcasm> scheint gerade Urlaub zu haben.

Zitat:
Am 05.07.2014 14:48, schrieb ICH:
> Hello,
> since same weeks I didn't get the Daily transactions summary any more.
> Can you check this please?

Zitat:
Dear ccc,

We have closed down that option at the moment until we can fix it.

Kind Regards,
yyy

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 21:42    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Ist mir gar nicht aufgefallen, daß das kaputt war Laughing
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2014, 19:58    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Boah ey....

Ich hab heute nen Profil für EE angelegt. 5€ ungeprüfte mit einem Limit von 50€ zum testen. Und gerade eben haben die mein Konto leergeräumt mit über 20 invests. Ich glaubs ja echt nicht mehr.

Mal abgesehen davon, dass nun das Profil auf alle Länder eingestellt ist (aber nicht von mir)
Werbeunterbrechung / Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2014, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 26.07.2014, 21:32    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, mit unter sitzt das IT-Problem auch vor dem Bildschirm... abends bieten die Profile immer auf alles, was noch offen ist und passt. Da aber sicher nicht alles finanziert wird, muust du nur ein paar Tage warten.

Ich habe ein 5€-EE-A1000-Profil, das auch auf nur Einkommen geprüfte Kredite bietet, falls genug Geld verfügbat ist (was lange nicht immer der Fall war). Das hat seit dem 7.7. genau 6x zugeschlagen. Erstaunlich, sogar diese Kredite gehen größtenteils automatisch weg, das hätte ich nicht erwartet.

Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2014, 09:07    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Sorry, aber in diesem Fall sitzt das Problem in Estland.

Minimumbilanz 50€, Limit des Portfolios 50€

Und nun kommts: Größe des Portfolios 95€, dazu die Meldung, das Investitionsprofil hat sein Limit erreicht. Desweiteren Kontostand 3,38€.

Lediglich bei der Ländereingabe würde ich einräumen, einen Fehler gemacht haben zu können, obwohl ich mit 99,99% sicher bin, daß ich Estland angeklickt habe.

Aber alles andere ist, wie man aus den Zahlen sehen kann, eindeutig ein IT-Problem bei Bondora.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 27.07.2014, 10:17    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Innerhalb welcher Zeitspanne wurden die Gebote abgegebne? Praktisch gleichzeitig, so dass die Begrenzungen nicht griffen?

Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2014, 10:53    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Ja klar, alle beim 19 Uhr Durchlauf. Nur, das kanns ja nicht sein!
bigbear

BeitragVerfasst am: 07.08.2014, 10:15    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Kennt das jemand:
In meinem cash flow für gestern ist ein überfälliger Betrag angezeigt, aber wenn ich das Datum anklicke, kommt kein Datensatz dazu, sondern: "no payments found". Auch in meinen overdues gibt es keinen KN, der an dem Tag hätte zahlen sollen. Question
(War gestern schon so und ist heute, nach mehreren Aktualisierungen von Bondora, immer noch.) Gibt es den KN nicht (mehr? - hab aber schon lange nichts mehr verkauft) bzw. wie kann ich ihn finden?

Zuletzt bearbeitet von bigbear am 07.08.2014, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2014, 10:21    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Hatte ich neulich auch. Bei mir war es ein vor einigen Wochen verkaufter Anteil. Warum der drinstand, konnte mir auch der Support nicht erklären.

Schau mal in Deinen verkauften nach.
bigbear

BeitragVerfasst am: 07.08.2014, 10:26    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:

Schau mal in Deinen verkauften nach.

Wollte ich schon, aber da kann man ja nichts mehr einsehen.
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2014, 10:29    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Das stimmt, aber immerhin kannst Du da sehen, ob und wann Du ihn verkauft hast. Einsehen kannst Du den nur noch, wenn von dem Anteile im Resale stehen.

Wenn ja, kannst Du dort mal im Zahlplan nach dem Datum der nächsten Rate schauen. Die müßte bei Dir dann raus sein (war bei mir jedenfalls so).
bigbear

BeitragVerfasst am: 07.08.2014, 14:00    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Das stimmt, aber immerhin kannst Du da sehen, ob und wann Du ihn verkauft hast.

wen denn? Im cash flow steht nur ein Betrag und es gibt keine Möglichkeit, dem einen Namen zuzuordnen. Und bei den verkauften nachschauen, ob einer am 6.8. hätte zahlen sollen, geht auch nicht.
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2014, 15:22    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Dann schau mal 1 Monat zurück nach dem Betrag (+-1Ct, +-1Tag).

Hast recht, hab ich nicht mehr erinnert. Aber so habe ich den gefunden. Schwierig kanns werden, wenn Du mehrere Zahlungen an dem Tag hast. Ich hatte an dem Tag nur den.
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2014, 10:08    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Seit kurzem öffnet sich bei mir immer die Login-Seite, wenn ich die Nachrichten anklicke. Nervig!

Ist das bei Euch auch so?
kenzoo

BeitragVerfasst am: 12.08.2014, 11:23    Titel: Re: Bondora-IT-Problemlösung (Bondora) Antworten mit Zitat

Seit kurzem öffnet sich bei mir immer die Login-Seite, wenn ich die Nachrichten anklicke. Nervig!

Ist das bei Euch auch so?

Noe, geht wunderbar.

Aber hin und wieder habe ich das wenn ich mir Details zu Krediten anschauen möchte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link