P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bondora-Forum: Kein Zutritt  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
milfor



Anmeldedatum: 25.11.2013
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 00:53    Titel: Bondora-Forum: Kein Zutritt Antworten mit Zitat

Wenn ich bei Bondora* ins Forum will, steht da bei allen Unterforen: Kein Zutritt.
Habt ihr das auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fehd



Anmeldedatum: 08.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 06:36    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

Ist auch bei mir so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 07:24    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 10:26    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

Ich komme ins Forum und habe in den Unterforen auch überall Zutritt! War wahrscheinlich nur eine kurzfristige Erscheinung!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anturios



Anmeldedatum: 03.01.2014
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 11:34    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

Also bei mir funktioniert es seit gestern nicht mehr und soweit ich das erkennen kann, gab es seitdem auch keine neuen Beiträge mehr (was ohne Störung gerade nach einer umfangreicheren Funktionsänderung sehr unwahrscheinlich wäre). Scheint also ein größeres Problem zu sein, von dem die meisten Nutzer betroffen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilty



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 12:10    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

Jap, ich komme auch nicht rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 1283

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 23:44    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

Anturios hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir funktioniert es seit gestern nicht mehr und soweit ich das erkennen kann, gab es seitdem auch keine neuen Beiträge mehr (was ohne Störung gerade nach einer umfangreicheren Funktionsänderung sehr unwahrscheinlich wäre). Scheint also ein größeres Problem zu sein, von dem die meisten Nutzer betroffen sind.


Ich denke, das ist absolute Taktik von Bondora. Sonst würde seit dem 8. Mai nur lauter schlechte Werbung von verärgerten Investoren reingeschrieben werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 09:28    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

Die Statistik, zumindest 'Investment quality per month' wird auch nicht aktualisiert.
Die anderen Statistikdaten beobachte ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milfor



Anmeldedatum: 25.11.2013
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 01:40    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

Bleibt das Forum jetzt auf ewig gesperrt? Das ist doch kein Zustand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10239
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 06:53    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

Zitat:
We’d like to thank some of our users for pointing out that our discussion forum is currently not accessible, even when logged in. Our IT team is working to fix this issue asap.

_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 09:31    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

Es funktioniert wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hugh



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 1283

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 15:27    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

Ach, was für ein Zufall, dass kurz nach dem "Entschuldigungs"-Newsletter das Forum wieder funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CWollenhaupt



Anmeldedatum: 21.09.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 19:52    Titel: Re: Bondora-Forum: Kein Zutritt (Bondora) Antworten mit Zitat

stern hat Folgendes geschrieben:
Es funktioniert wieder.


Nicht für mich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161187


Impressum & Datenschutz