P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Tage  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thbergler



Anmeldedatum: 17.12.2018
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 02.02.2020, 18:35    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Ich hab so langsam, dass Gefühl, dass manche Leute alles als Scam ansehen.

Vermutlich sind auch die Tagesgeld-Angebote auf dem Markt Scam, wer weiß es xD

Ich für meinen Teil muss sagen, ich finde die Entwicklung mit Boldyield* sehr sehr schade, ich fand die Plattform sehr toll und hatte mich da auch schon auf weitere Projekte gefreut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaph1016



Anmeldedatum: 30.07.2018
Beiträge: 162
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 06:01    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
P2Pboy hat Folgendes geschrieben:
stefans hat Folgendes geschrieben:
noch ist unklar ob Boldyield* auch scam ist.


Begründung?
kein konkreter grund, weil ich mich für die plattform nicht interessiert habe. spannend wird als nächstes wann das geld wieder auf dem bankkonto der anleger ist.


Hab mein Geld wie erwartet erhalten. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
_________________
Invest Diversified Blog DE: https://investdiv.eu

Invest Diversified Blog EN: http://en.investdiv.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
P2Pboy



Anmeldedatum: 05.12.2019
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 12:07    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

kaph1016 hat Folgendes geschrieben:
stefans hat Folgendes geschrieben:
P2Pboy hat Folgendes geschrieben:
stefans hat Folgendes geschrieben:
noch ist unklar ob Boldyield* auch scam ist.


Begründung?
kein konkreter grund, weil ich mich für die plattform nicht interessiert habe. spannend wird als nächstes wann das geld wieder auf dem bankkonto der anleger ist.


Hab mein Geld wie erwartet erhalten. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.


Geldeingang ebenfalls heute bei mir....
_________________
Investiert in: Ablrate*, Bulkestate*, Crowdestor*, EvoEstate*, Mintos*, Reinvest24*, TFGcrowd*

Beendet: Bondora*, Crowdestate*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
alpenhammer



Anmeldedatum: 13.10.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 10:31    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

hier auch geldeingang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 12:25    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

@stefans ich dachte Du hättest das ironisch gemeint?

Auszahlung ist gerade auf meinem Bankkonto gutgeschrieben worden. Alles bestens.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
32199



Anmeldedatum: 11.10.2013
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 12:33    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Meine Auszahlung ist auch eingegangen. Mir ist das schon fast peinlich für nicht einmal 30 Tage 10,66 Euro Zinszahlung erhalten zu haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eugenkss



Anmeldedatum: 13.03.2017
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 14:20    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Mein Geld ist auch wieder da.
Inklusive Zinsen usw noch unter der AWV-Meldegrenze geblieben Wink

stefans hat Folgendes geschrieben:
noch ist unklar ob Boldyield* auch scam ist.

"noch ist unklar wie stefans das gemeint hat" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 16:28    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Boldyield wird doch jetzt abgewickelt, bzw. pausiert, also ich bin gespannt wie es weitergeht. das wäre der dritte exit nach kuetzal und Envestio.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 16:30    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

Erstmal geht da gar nichts weiter. Ich denke fast alle Anleger (so sie nicht in Urlaub sind) werden direkt nach der Nachricht die Auszahlung beantragt haben. Und die meisten werden sie ja bereits gestern oder heute auf dem Bankkonto gehabt haben.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P2Pboy



Anmeldedatum: 05.12.2019
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 20:03    Titel: Re: Boldyield Erfahrungen (Estland) 0,5% Cashback für 180 Ta Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
Boldyield wird doch jetzt abgewickelt, bzw. pausiert, also ich bin gespannt wie es weitergeht. das wäre der dritte exit nach kuetzal und Envestio.


Du willst es wohl nicht wahr haben, dass es ein Rückzug der Vernunft und nicht eines Scams war......aktzeptiere das doch einfach mal und Punkt....und wo steht denn, dass sie abgewickelt werden? Ist ja schlimmer als Getratsche von Waschweibern Very Happy

Bye the way....die werden wiederkommen und arbeiten im Hintergrund bereits an den Plänen....wurde mir auf Nachfrage per Mail ausführlich mitgeteilt....liest sich halt so, dass sie aber erst dann weitermachen, wenn der Markt beruhigt und bereinigt ist.
_________________
Investiert in: Ablrate*, Bulkestate*, Crowdestor*, EvoEstate*, Mintos*, Reinvest24*, TFGcrowd*

Beendet: Bondora*, Crowdestate*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136532


Impressum & Datenschutz