P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bin neu als Anleger bei Auxmoney  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djrob95

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 01:09    Titel: Bin neu als Anleger bei Auxmoney Antworten mit Zitat

Hallo mein Name ist Robert und ich bin neu bei Auxmoney,

habe zwar schon sehr lange einen Acount aber noch nie eine Projekt unterstützt, da ich mein Geld immer andersweitig angelegt habe.
Jetzt bin ich aber doch mal zu dem Entschluss gekommen, es zu Probieren.

Dabei setze ich mometan Geld ein, was ich überhaupt nicht benötige so das sollte es zu einem Ausfall kommen, ich nicht an schweren Depressionen erkranken werde
Smile

Aber es ist natürlich nicht mein Ziel Geld zu vernichten.

Ein Projekt ist bereits zu 100 % finanziert das andere läuft momentan noch ( 10201765 )

Ich habe dieses Forum schon sehr ausführlich studiert. und bin froh darauf gestossen zu sein.

Jedoch möchte ich gerne die Erfahren Anleger bitten mir ihre Erfahrungen zu schildern bzw. mir mitteilen, was man als Anleger nicht machen sollte bzw. in welche Projekte ihr auf keinen Fall investieren würdet oder womit ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Vielen dank.

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat