P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imaginations



Anmeldedatum: 21.09.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 20:03    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

kieselbert hat Folgendes geschrieben:
Äh ja, sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben. Das ist natürlich mein Portfolio, wobei ich seit September 2014 so ziemlich in jedes Projekt eingestiegen bin das online ging. In den letzten Monaten waren es ausschließlich Projekte in Afrika, da hab ich dann aufgehört "alles" mitzunehmen.


Ahh, danke. Wink Hab' ich falsch verstanden.
Hast du überall das gleiche investiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kieselbert



Anmeldedatum: 18.03.2014
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 10:54    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

Ja durchweg immer der gleiche Betrag Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 336
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 17:16    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

gibt es zu den projekten neuere erfahrungswerte? überlege hier zu investieren. danke für antworten
_________________
-: the most important things in life aren't things :-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 484

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 18:52    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

kmaeske hat Folgendes geschrieben:
gibt es zu den projekten neuere erfahrungswerte? überlege hier zu investieren. danke für antworten


Ich habe nur in ein Projekt investiert. Das ist nach nur einer gezahlten Rate insolvent. Höchstwahrscheinlich Totalausfall. Hatte vor zwei Jahren nur in dieses Projekt investiert, weil ich damals kein Geld mehr hatte. Später habe ich nur auf anderen Plattformen aufgestockt. Mein Pech soll also keine Entscheidungsgrundlage für Dich sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 336
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 10:59    Titel: Re: Bettervest - Beleuchtung und Photovoltaik Antworten mit Zitat

MichaelR1809 hat Folgendes geschrieben:
kmaeske hat Folgendes geschrieben:
gibt es zu den projekten neuere erfahrungswerte? überlege hier zu investieren. danke für antworten


Ich habe nur in ein Projekt investiert. Das ist nach nur einer gezahlten Rate insolvent. Höchstwahrscheinlich Totalausfall. Hatte vor zwei Jahren nur in dieses Projekt investiert, weil ich damals kein Geld mehr hatte. Später habe ich nur auf anderen Plattformen aufgestockt. Mein Pech soll also keine Entscheidungsgrundlage für Dich sein


ein #danke trotzdem für ein feedback!
_________________
-: the most important things in life aren't things :-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 43833


Impressum & Datenschutz