Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
menena

|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:35 Titel: Bettelmails ohne Projekt |
|
|
Hallo, jetzt kommen über AM schon Bettelmails ohne dass ein Projekt eingestellt wird.
"hallo ich hab ein problem und weiss nicht wie es weitergehen soll
ich habe damals als ich noch jünger war viel scheisse gebaut in deutschland ich weiss es und bin meiner schuld bewusst
ich wurde nach serbien ausgewiesen
um wieder nach deutschland zu können brauche ich knapp 1000 euro für den schreibkram was über den anwalt hier gehen muss (konsulat , papiere beschaffen usw)
ich habe ein monatsverdienst von knapp 180 euro hier in nserbien (da gehen weg ca 50 euro miete , 80 euro nebenkosten strom wasser usw.)
das heisst das ich mit der rückzahlung von serbien aus nicht anfangen kann erst wenn ich wieder in deutschland bin
jetzt sehe ich gerade das ich meine anzeige gar nicht schalten kann da es nur von deutschland aus geht und es noch 10 euro kostet über die ich nicht verfüge im moment
deshalb wende ich mich privat an sie
bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung über meine email [Emailangabe vom Moderator gelöscht]" _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
helpless
|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Ich könnte mir überlegen 50 Euro zu investieren, wenn er dort bleibt wo er ist!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 29.01.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Grandios!  |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 29.01.2010, 20:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 29.01.2010, 20:23 Titel: |
|
|
helpless hat Folgendes geschrieben: | Ich könnte mir überlegen 50 Euro zu investieren, wenn er dort bleibt wo er ist!  |
tse tse tse da kannste aber ganz leicht in ne Schublade gesteckt werden!
lege aber auch 50€ drauf.
*ein bitterböser Tag heute* _________________ Auxmoney
Smava
"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!" |
|
Nach oben |
|
 |
mc-molto
|
Verfasst am: 29.01.2010, 21:22 Titel: |
|
|
frage doch mal nach seiner "Spendenkontonummer"
wenn´s so weitergeht, kommt der Betrag noch zusammen  |
|
Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 19.02.2010, 09:43 Titel: |
|
|
soo 3 Wochen später:
tommi70 18.02.2010 21:13:48
hallo ich hab ein problem und weiss nicht wie es weitergehen soll
ich habe damals als ich noch jünger war viel scheisse gebaut in deutschland ich weiss es und bin meiner schuld bewusst
ich wurde nach serbien ausgewiesen
um wieder nach deutschland zu können brauche ich knapp 1000 euro für den schreibkram was über den anwalt hier gehen muss (konsulat , papiere beschaffen usw)
ich habe ein monatsverdienst von knapp 180 euro hier in nserbien (da gehen weg ca 50 euro miete , 80 euro nebenkosten strom wasser usw.)
das heisst das ich mit der rückzahlung von serbien aus nicht anfangen kann erst wenn ich wieder in deutschland bin
jetzt sehe ich gerade das ich meine anzeige gar nicht schalten kann da es nur von deutschland aus geht und es noch 10 euro kostet über die ich nicht verfüge im moment
deshalb wende ich mich privat an sie
bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung über meine email ... _________________ Auxmoney
Smava
"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!" |
|
Nach oben |
|
 |
mowmoh
|
|
Nach oben |
|
 |