P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv?  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 8393
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13.04.2017, 13:16    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Verantwortungsloser Dilletantismus, derartig in ein Livesystem einzugreifen.
Und das ohne eine Information an die Kunden. So schafft man sich Freunde für's Leben,
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 14%/ Investiere per API.
Stand 6/2020

Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, Crowdestate*, lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 09:23    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Heute wieder eine Zahlungen erhalten (vom 15. des Monats), sieht relativ komplett aus, rein von der Höhe des Betrags her
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sezchuan



Anmeldedatum: 15.01.2016
Beiträge: 217
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 19:28    Titel: Lendico - neue Projekte (Lendico) Antworten mit Zitat

Lendico bietet wieder neue Projekte an. Und es wird sogar darauf geboten. Man kann es einfach nicht glauben.

Andererseits bin ich damit einverstanden, wenn Lendico* das hier eingesammelte Geld dazu verwendet, ihr Kulanzangebiot einzuhalten.

Im April habe ich hiervon - soweit sich das mir überhaupt noch erschließt - nichts erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp1703



Anmeldedatum: 01.03.2016
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 10:42    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Heute wieder eine ganze Latte an Zahlungen gutgeschrieben worden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 09:45    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

habt ihr nen link zum neuen trashboard?

ich frag nur, beim alten werden die zahlungen nicht mehr nachgetragen...

meine empfehlung: finger weg!
_________________
-: the most important things in life aren't things :-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realarms



Anmeldedatum: 22.03.2017
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 10:01    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Eventuell nicht ganz uninteressant:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Schwedischer-Grossaktionaer-Kinnevik-steigt-bei-Rocket-Internet-aus-3737437.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 8393
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 19:50    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Gibt es schon Wetten, wie lange es dauert bis lebico zugibt dass sie abgewickelt werden? Ich setzte mal auf 31.8.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 14%/ Investiere per API.
Stand 6/2020

Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, Crowdestate*, lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sezchuan



Anmeldedatum: 15.01.2016
Beiträge: 217
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 08:01    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Gibt es schon Wetten, wie lange es dauert bis lebico zugibt dass sie abgewickelt werden? Ich setzte mal auf 31.8.


Ich setze auf den 31.12.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
acidwords



Anmeldedatum: 28.07.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 09:47    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

kT

Zuletzt bearbeitet von acidwords am 05.12.2017, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 8393
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 09:55    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

1. Nachfragen. Dauert zwar etwas, aber ich habe eigentlich zufriedenstellende Antworten bekommen.

2. Kulanzangebot? Da gibt es wegen eine erfolgten Überzahlung Monate lang nix mehr.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 14%/ Investiere per API.
Stand 6/2020

Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, Crowdestate*, lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4085
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 10:23    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

acidwords hat Folgendes geschrieben:
Ich hab seit dem 09.06. gar keine Zahlungen mehr erhalten. Wie sieht es denn bei euch aus? Kommt da noch was?

Ich habe bis einschließlich Juli 2017 immer monatlich 2 Zahlungen erhalten (für den 1. und 15. eines Monats) und zwischendurch noch Zahlungen von Nachzüglern! Very Happy
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 10:33    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

acidwords hat Folgendes geschrieben:
Naja - eine Auflösung steht wohl wirklich bald bevor.

Ich hab seit dem 09.06. gar keine Zahlungen mehr erhalten. Wie sieht es denn bei euch aus? Kommt da noch was? Ich hab auch keinerlei Information darüber erhalten, was los sein könnte.

Ich bin ja eigentlich eher genügsam, aber das geht mir echt zu weit.


zahlungseingänge:
12.06.
20.06.
26.06.
04.07.
05.07. (kulanz)
11.07.
14.07.
24.07.
26.07.
28.07.

gruß
_________________
-: the most important things in life aren't things :-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
acidwords



Anmeldedatum: 28.07.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 10:36    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

kT

Zuletzt bearbeitet von acidwords am 05.12.2017, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sezchuan



Anmeldedatum: 15.01.2016
Beiträge: 217
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 08:30    Titel: Lendico Relaunch Website (Lendico) Antworten mit Zitat

Seit gestern bekomme ich die Meldung, dass Lendico* seine Internetseite überarbeitet. Wozu? Glauben die ernsthaft, auch noch einen einzigen Investor zu finden nach dem Verhalten der letzten 5 Monate?
Alles was ich bisher an Daten von Lendico* erhalten habe, ist das Chaos in Reinkultur. Bei einem Handwerker würde ich für diese Form von Buchhaltung mit losen Exceldateien noch ein gewisses Verständnis aufbringen, bei einem Finanzvermittler geht das gar nicht.
Generell zeigen mir die immer wieder vorgenommenen Buchungskorrekturen, dass Lendico* die Buchaltung nicht im Griff hat. Damit sind wahrscheinlich auch ein großer Teil der Zins- und Tilgungsberechnungen unkorrekt. Kulanzangebot und ander Goodwill-Zahlungen haben ja bisher auch erfolgreich verhindert, dass der Staatsanwalt vorbei schaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2025
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 09:03    Titel: Re: Betreibt Lendico das Geschäft eigentlich noch aktiv? Antworten mit Zitat

Vielleicht hat es was mit dem Verkauf von Lendico* an Arrowgrass zu tun. Ich glaube kaum das die das so weiterlaufen lassen möchten. Irgendwas werden sie schon ändern wollen.
_________________
Meine Rendite Q1 2021: p.a.
Mintos=21,7%, Lendermarket=16,1%, Finbee=34,3%, Moncera=10,2%, Bondora=-19,1%, Heavyfinance=9,8%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 70913


Impressum & Datenschutz