P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bestnote für Lendico - 25€ für Sie  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 10:58    Titel: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie Antworten mit Zitat

kam heute per mail:

"Lendico ist bester Kreditmarktplatz. Nach Focus Money und Banking Check kürt Vergleich.org Lendico* zum besten Kreditmarktplatz in Deutschland. Lendico* erhält die Bestnote 1,3."

GLÜCKWUNSCH!


"Erhalten Sie eine 25€ Prämie auf Ihr Lendico-Konto gutgeschrieben. Investieren Sie jetzt 50€ und Sie erhalten 25€ von uns. Die Prämie gilt nur für Neu- und Bestandskunden, die diese Mail erhalten und von dem dazugehörigen Konto den Mindestbetrag von 50€ investieren." ...

"Jede erfolgreiche Investition in ein Kreditprojekt setzt voraus, (1) dass Sie bis zum Ablauf des Aktionszeitraums am 18.05.2015, 24:00 Uhr, eine verbindliche Finanzierungszusage für ein Kreditprojekt abgegeben haben und (2) dass anschließend (a) Finanzierungszusage nicht widerrufen wurden, (b) das Darlehen für das Kreditprojekt an den Kreditnehmer ausgezahlt worden ist, (c) der Kreditnehmer den Darlehensvertrag nicht widerrufen hat und (d) der Betrag Ihrer Finanzierungszusage spätestens innerhalb von sieben Tagen, nachdem Sie unsere Zahlungsaufforderung erhalten haben, bei uns eingegangen ist. Pro natürliche Person wird nur eine Prämie auf das angegebene Konto ausgezahlt, die sich aus der Summe aller Investitionen errechnet. Prämien werden nach Ablauf des Aktionszeitraums und Ablauf des Widerrufsrechts des Kreditnehmers ausbezahlt. Lendico* behält sich das Recht vor, den Aktionszeitraum zu verkürzen und die Aktion vorzeitig einzustellen. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. "

Mach ich doch glatt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 13:43    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

kmaeske hat Folgendes geschrieben:

GLÜCKWUNSCH!

Das ist jetzt hoffentlich ironisch gemeint? Sieger in einem Test, wo beim ersten Blick klar wird, dass der Tester keinen blassen Schimmer vom Gegenstand des Tests hatte? Veröffentlicht auf Portalen, deren einziger Geschäftszweck das Generieren von Affiliateklicks ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YMS



Anmeldedatum: 18.05.2014
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 17:49    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:
kmaeske hat Folgendes geschrieben:

GLÜCKWUNSCH!

Das ist jetzt hoffentlich ironisch gemeint? Sieger in einem Test, wo beim ersten Blick klar wird, dass der Tester keinen blassen Schimmer vom Gegenstand des Tests hatte? Veröffentlicht auf Portalen, deren einziger Geschäftszweck das Generieren von Affiliateklicks ist?


Ich kannte vergleich.org vorher auch nicht, und so wahnsinnig etabliert scheint die Plattform auch ansonsten nicht zu sein (23 Likes auf Facebook), aber der Test zu Lendico* & Co (oder das was ich dafür halte: https://www.vergleich.org/crowdfunding/kredit/ - die von Lendico* zitierten Passagen finde ich dort allerdings ebensowenig wie ein Fazit zu den Crowdlending-Anbietern) bietet zumindest eine ansehnliche Menge von Hintergrundinformationen, übersichtliche Tabellen, Tipps (allerdings mehr für Unternehmen, die Crowdfunding machen wollen, weniger für P2P-Kredit-Anleger), und enthält vor allem, zumindest soweit ich das erkennen kann, keine Affiliate-Links (die Links der Form https://redirect.vergleich.org/66/94/ leiten direkt auf die jeweilige Domain um, ohne irgendwelche Parameter). Die Produktlinks in anderen Tests sind tatsächlich (Amazon-)Affiliate-Links, aber das ist meiner Ansicht nach legitim, ebenso wie natürlich die Tatsache, dass der einzige tiefere Zweck des Portals ist, Geld zu verdienen.

Also, ich glaube nicht, dass ein Urteil von vergleich.org für Lendico* den Durchbruch bedeuten wird, aber wer ihnen dazu gratulieren mag, und sei das wenn er eh gerade eine Forenmitteilung in ebenjenem Kontext macht, darf das wohl tun ohne dabei notwendigerweise ironisch sein zu müssen.

Ich für meinen Teil freue mich über die Prämie, danke Lendico* dafür (wenn ich mich diesbezüglich eben schon zu Wort melde) und werde zu diesem Zwecke auch grosszügigerweise vorübergehend von meinem Investitionsstopp gegenüber Lendico* absehen, den ich eigentlich mindestens bis zur Umsetzung einiger gewichtigerer Änderungen vorgesehen hatte (und die Liste jener Änderungen auch Lendico* mitgeteilt hatte, wobei die angeben, die Mail nicht erhalten zu haben - ich musste nachfragen, weil das auch die Mail mit der Annahme des Kulanzangebots war).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Erhalten eine gratis aktie
Nach oben
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 22.04.2015, 21:20    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

...kurzfristiges Aussetzen des Investitionsstopps: Einmalig.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 00:49    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

Bei mir auch! Leider ist der Kredit, in den ich investiert habe, kurzfristig wieder in der Versenkung (Nicht zustande gekommene Kreditprojekte) verschwunden! Crying or Very sad
Nun habe ich es noch einmal bei einem anderen Kredit probiert. Auch der wurde nach 63% Finanzierung "versenkt"!? Einmal probier ich es noch. Hoffentlich geht es bei Lendico* nicht unter.
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 08:18    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

aber denkt dran, 50 € zu investieren.... um die 25 euro zu bekommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 11:29    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Bei mir auch! Leider ist der Kredit, in den ich investiert habe, kurzfristig wieder in der Versenkung (Nicht zustande gekommene Kreditprojekte) verschwunden! Crying or Very sad
Nun habe ich es noch einmal bei einem anderen Kredit probiert. Auch der wurde nach 63% Finanzierung "versenkt"!? Einmal probier ich es noch. Hoffentlich geht es bei Lendico* nicht unter.

Alle 3 von mir bebotenen Kreditprojekte sind nicht zustande gekommen!? Crying or Very sad
Dann eben nicht!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 12:15    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Alle 3 von mir bebotenen Kreditprojekte sind nicht zustande gekommen!? !

Das fand ich am Anfang auch immer ärgerlich, vor allem war dadurch in meinen investitionsstarken Zeiten auch immer das Limit ausgeschöpft, weil das Geld ewig in Geboten feststeckte.
Irgendwann habe ich dann angefangen nur in Projekte zu bieten, die schon 50% voll waren und noch ausreichend Restlaufzeit hatten.

Seid ihr sehr kritisch mit den Projekten oder läuft das im Moment nicht mehr rund bei Lendico? Ich sehe grade drei Projekte, die vom Finanzierungsgrad her bestimmt durchgehen und das Risiko ist bei hälftig geschenktem Anlagebetrag doch nicht so groß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 13:50    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

ich hab mir angewöhnt auf die kredite zu bieten, wo nur noch kleine beträge fehlen. die "grünen" gehen meistens durch, die gelben scheitern häufiger. beim anlegen bin ich weiterhin sehr kritisch, hätte das geld ja gerne wieder Wink. allerdings ist mir aufgefallen, dass mittlerweile sehr viele e - kredite auftauchen. da gucke ich dann eh immer lieber 2x.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 14:02    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

kmaeske hat Folgendes geschrieben:
allerdings ist mir aufgefallen, dass mittlerweile sehr viele e - kredite auftauchen. da gucke ich dann eh immer lieber 2x.

WENN ich noch bieten würde, dann wären es gerade die schlechten E Risiken. Im Thread mit den Zahlungsstörungen hatten wir doch die Tendenz erkannt, dass die RLS in E nicht häufiger sind als anderswo, bei deutlich höherem Zins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 14:59    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

Gweoiu hat Folgendes geschrieben:
kmaeske hat Folgendes geschrieben:
allerdings ist mir aufgefallen, dass mittlerweile sehr viele e - kredite auftauchen. da gucke ich dann eh immer lieber 2x.

WENN ich noch bieten würde, dann wären es gerade die schlechten E Risiken. Im Thread mit den Zahlungsstörungen hatten wir doch die Tendenz erkannt, dass die RLS in E nicht häufiger sind als anderswo, bei deutlich höherem Zins.


Ich würde da vorsichtig sein. Die Zahlen waren viel zu gering für eine echte Aussage.
Bei mir zum Beispiel ist es nicht so, bei mir sind die schlechten Bonitäten klar überrepräsentiert bei den Verzügen.

Ich werde jetzt trotzdem mal 50€ in D/E-Kredite zu investieren versuchen, ganz einfach, weil ich davon so wenige habe, die gab's ja in der Vergangenheit kaum.
Andererseits: ich habe ja, streng genommen, bald gar keine Kredite mehr (außer diesen neuen)...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MysticX



Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 11:02    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

Hm ich glaub ich hab die Mail gar nicht bekommen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 11:49    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

darfst den newsletter nicht abbestellen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kmaeske



Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 338
Wohnort: Glockenstadt

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 16:57    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

wer als erstes eine positive mitteilung seitens lendico* postet, bekommt einen imaginären händedruck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 18:55    Titel: Re: Bestnote für Lendico - 25€ für Sie (Lendico) Antworten mit Zitat

Projekt mit meiner Beteiligung von 50€ kam zustande, auch komplett ausbezahlt, aber Prämie / 25€ fehlt noch. Mist, kein imaginärer Händedruck! Very Happy
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145708


Impressum & Datenschutz