P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bei manuellen Gebote keine Zinssatzeingabe möglich?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gollum



Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 542

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 20:13    Titel: Bei manuellen Gebote keine Zinssatzeingabe möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei manuellen Gebote kein Zinssatz mehr eingeben kann. Das Eingabefeld gibt es nicht mehr.
Er nimmt dann einfach den Startzins, wodurch ich dann aber sofort wieder aus der Liste rausfliege, weil der aktuelle Zinssatz niedriger ist.

Ist das ein Fehler? Oder wie kann ich den Zinssatz nun ändern?

http://prntscr.com/3j73qp

Gruß Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 20:16    Titel: Re: Bei manuellen Gebote keine Zinssatzeingabe möglich? Antworten mit Zitat

Ist kein Fehler. Es gibt kein Time Funding mehr nur noch Quick. Folglich macht eine niedrigere Zinseingabe auch kein Sinn und wurde abgeschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fehd



Anmeldedatum: 08.02.2014
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 20:33    Titel: Re: Bei manuellen Gebote keine Zinssatzeingabe möglich? Antworten mit Zitat

Ist schon ein Fehler, weil man sich bei den noch bestehenden Time Funding Krediten nicht mehr unterbieten kann und folglich nicht mehr in den Kredit reinkommt wenn er bei 100% ist. Wurde wohl von Bondora* übersehen, dass die Funktionalität noch bei einigen wenigen Krediten benötigt wird. Als betroffener Kreditnehmer ist das wohl noch deutlich ärgerlicher und wird wohl auch nicht akzeptiert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 2110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 10:46    Titel: Re: Bei manuellen Gebote keine Zinssatzeingabe möglich? Antworten mit Zitat

als Adressat für solche Posts wäre Bondora* vielleicht besser als dieses Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161191


Impressum & Datenschutz