P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
bei Amazon finanzieren?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bertado
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 16:14    Titel: bei Amazon finanzieren? Antworten mit Zitat

Hi Leute !
Ich wollte mir für meine Terrasse ein riesen Großes Gartenpavilion kaufen, welches man auch über Winter stehen lassen kann. Ich möchte nämlich so Heizstäbe dahin stellen, damit man auch am Abend, oder bei schlechterem Wetter da sitzen kann, auch wenns regnet. Sozusagen ein offener Wintergarten. Ich hab bei [*** URL enfernt ***] geschaut und die günstigsten gibt es eigentlich bei Amazon. So richtig gute kosten aber auch um die 500 Euro. Bar hab ich das jetzt aber nicht, deswegen wollt ich mal fragen ob ihr wisst ob man bei Amazon nicht auch irgendwie finanzieren, bzw. in Raten kaufen kann? Geht das???
jensf

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Indirekt über die Amazon Kreditkarte - hier kannst Du die Teilzahlungsfunktion nutzen.
Kostet aber knapp 15% Zinsen.
Details siehe:
https://service.lbb.de/portal/amazon/pdf/1161106464.pdf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link