P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bearbeiten des Resale  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
groep



Anmeldedatum: 03.12.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 21:02    Titel: Bearbeiten des Resale Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
wer kann mir helfen bei folgendem Problem:
habe einige Kredite im Resale zu Verkauf eingestellt. Nun möchte ich diese gerne bzgl. Auf/Abschlag nachträglich verändern, finde jedoch keine Möglichkeit einen Zugang zu diesen dort eingestellten zu finden und dann zu verändern.
Bin für jede Hilfe dankbar !
_________________
wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es zu schön um wahr zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 21:26    Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) Antworten mit Zitat

groep hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,
wer kann mir helfen bei folgendem Problem:
habe einige Kredite im Resale zu Verkauf eingestellt. Nun möchte ich diese gerne bzgl. Auf/Abschlag nachträglich verändern, finde jedoch keine Möglichkeit einen Zugang zu diesen dort eingestellten zu finden und dann zu verändern.
Bin für jede Hilfe dankbar !


Du kannst die Kredite nur löschen und dann alles wieder einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
groep



Anmeldedatum: 03.12.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 21:46    Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) Antworten mit Zitat

stern hat Folgendes geschrieben:
groep hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,
wer kann mir helfen bei folgendem Problem:
habe einige Kredite im Resale zu Verkauf eingestellt. Nun möchte ich diese gerne bzgl. Auf/Abschlag nachträglich verändern, finde jedoch keine Möglichkeit einen Zugang zu diesen dort eingestellten zu finden und dann zu verändern.
Bin für jede Hilfe dankbar !


Du kannst die Kredite nur löschen und dann alles wieder einstellen.


vielen Dank für die schnelle Antwort Stern. Ich wüßte nur gerne wo ich sie löschen kann.
_________________
wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es zu schön um wahr zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10177
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 21:53    Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) Antworten mit Zitat

Nur in der resale-Liste selbst (Kreuz ganz rechts).
Ja, das ist bullshit.
IP weiß dass. Beschwere dich ruhig auch, auf Dauern nützt es vielleicht.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 21:53    Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) Antworten mit Zitat

groep hat Folgendes geschrieben:
vielen Dank für die schnelle Antwort Stern. Ich wüßte nur gerne wo ich sie löschen kann.

Soweit ich weiss gibt es derzeit keine Möglichkeit, alle Kredite die man zum Verkauf anbietet, auf einmal anzuzeigen.
Die einfachste Möglichkeit ist derzeit im Resale nach den Usernamen einzeln zu suchen.
Dann erscheint auch dein Kredit, den du dann mit dem roten X rechts löschen kannst.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groep



Anmeldedatum: 03.12.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 22:09    Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) Antworten mit Zitat

Bandit55555 hat Folgendes geschrieben:
groep hat Folgendes geschrieben:
vielen Dank für die schnelle Antwort Stern. Ich wüßte nur gerne wo ich sie löschen kann.

Soweit ich weiss gibt es derzeit keine Möglichkeit, alle Kredite die man zum Verkauf anbietet, auf einmal anzuzeigen.
Die einfachste Möglichkeit ist derzeit im Resale nach den Usernamen einzeln zu suchen.
Dann erscheint auch dein Kredit, den du dann mit dem roten X rechts löschen kannst.


vielen Dank für Eure Hilfe und allzeit gute Zinsen !
_________________
wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es zu schön um wahr zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roedvin.FL
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 00:38    Titel: Re: Bearbeiten des Resale (Isepankur) Antworten mit Zitat

Ich habe diesbezüglich vor gut 1 Woche an Isepankur* gemailt. Man hat Besserung versprochen. Ich lauer drauf!

Ich habe vorgeschlagen, die eigenen selektieren zu können und Änderungen direkt im Resale vornehmen zu können.

Ein paar Wochen gebe ich ihnen noch, dann werde ich sie mit weiteren mails nerven. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145606


Impressum & Datenschutz