Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TTom
|
Verfasst am: 22.11.2011, 21:21 Titel: Auxmoney Ratenplan |
|
|
Hallo zusammen,
es geht um folgendes Kreditprojekt: https://www.p2p-kredite.com/kredit/10125545
Leider ist der KN schon bei der 3. Rate in Verzögerung gekommen. Nun habe ich gesehen, dass Auxmoney* den Ratenplan geändert hat. Dort steht nun, dass bis Februar 2012 beim KN nur 15 Euro gebucht werden und ab März dann wieder die volle Rate von 885,30 Euro. Bedeutet dies, dass Auxmoney* eine Vereinbarung mit dem KN getroffen hat und dieser ab März wieder zahlen soll und die Ratenbuchungen bis dahin ausgesetzt sind? Vom Auxmoney-Support habe ich bisher leider keine Antwort auf diese Frage erhalten.
Viele Grüße
Tom |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 22.11.2011, 22:37 Titel: |
|
|
Vermutlich bedeutet es das, aber leider ist meine Glaskugel auch nicht schlauer.
AM macht, was sie wollen. Ruf den Müller an. Man ist dir eine Erkärung schuldig. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 22.11.2011, 23:12 Titel: |
|
|
Meine Kristallkugel sagt mir, dass da die Rechte und die Linke Hand eh nicht sagen kann, was sie tut.
Herr Müller versteht nichts, sagt nichts aber wiegelt nett ab.
Ach ja und leider kann er nicht sagen was die SWK gerade macht, da ja die IT nnnnnoch nicht sauber funktioniert. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 22.11.2011, 23:12 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
TTom
|
Verfasst am: 23.11.2011, 01:51 Titel: |
|
|
waldspecht hat Folgendes geschrieben: |
Ach ja und leider kann er nicht sagen was die SWK gerade macht, da ja die IT nnnnnoch nicht sauber funktioniert. |
Oh ja, ganz toll sind auch immer die ersten Raten, die dann direkt mit Rücklastschrift drin stehen. Da geht einem erstmal der Puls hoch. Dabei waren das dann bisher doch nur immer Fehlbuchungen, da versucht wurde, eine Rate ein paar Tage nach Auszahlung des Kredites direkt wieder zurückzubuchen. Heute wieder erlebt.
Ok, dann bleibt mir wohl nicht viel übrig als hoffen und beten, dass im März irgendwann mal wieder Geld fließt. |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 23.11.2011, 08:50 Titel: |
|
|
Was im Ratenplan steht kannst Du getrost vergessen. Das passt hinten und vorne nicht, wenn Verzüge stattfinden und/oder Raten ausgesetzt werden und der Plan dann plötzlich "angepasst" wird. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 23.11.2011, 08:56 Titel: |
|
|
mgutt hat Folgendes geschrieben: | Was im Ratenplan steht kannst Du getrost vergessen. |
Aber das sagt ja auch AM sleber, so zuindest die Aussage von Herrn Müller. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
Verfasst am: 23.11.2011, 09:59 Titel: |
|
|
Die Ratenpläne von AM sind das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben sind..
Da wird nach Gutdünken einfach mal so die Höhe der Rate geändert wie zb hier https://www.p2p-kredite.com/kredit/10067981 - erst nach telefonischer Rückfrage beim Müller gabs oben die Info das die Höhe der Rate geändert wird.
Bei nem anderen Projekt gabs ne Stundung, dann Raten in Minimalhöhe, dann wieder normale Höhe, auf einmal wieder Minimalhöhe, dann auf Rückfrage steht oben der KN ist berufsunfähig und bezieht HartzIV, gibt also nur noch die kleine Rate, abgebucht wird aber trotzdem die große usw..
Also kannste die Ratenplänen von denen höchstens als Klopapier hernehmen (falls Du sie ausdruckst) |
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 23.11.2011, 10:45 Titel: |
|
|
Almenschorsch hat Folgendes geschrieben: |
Also kannste die Ratenplänen von denen höchstens als Klopapier hernehmen (falls Du sie ausdruckst) |
Autsch, das kratzt und verursacht (Papier) Stau _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
Verfasst am: 23.11.2011, 11:34 Titel: |
|
|
Gut selbst dazu kannst die Dinger nicht gebrauchen  |