P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auxmoney Kreditkarte  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dave365



Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 22:07    Titel: Auxmoney Kreditkarte Antworten mit Zitat

Habe gerade beim Login eine Splash-Seite bekommen, bei der eine kostenlose Auxmoney* Gold-Mastercard angeboten wird.

Nun gab es auf der Seite zwei Radio-Buttons, zum einen mit "Ja, ich möchte die gebührenfreie Kreditkarte, akzeptiere die AGB und bitte übermitteln Sie meine Daten an Advanza"

zum anderen aber "Nein danke, ich zahle weiterhin die vollen auymoney Gebühren und erhalte keine gebührenfreie Karte"

von denen man einen auswählen muss, (der mit Ja war bereits ausgewählt) bevor man weiter zu Mein Auxmoney* kommt.

Was hat es denn nun damit auf sich? Habt ihr das auch erhalten? Insbesondere würde mich interessieren, welche der auymoney-Gebühren (man achte auf das erste y ... mit der Rechtschreibung ist es bei AM ja so ne Sache)
denn mit dieser Karte nicht mehr anfallen würden.... oder ist das einfach nur ein Werbegag?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo75



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite ist mir nicht aufgefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie auch nicht angezeigt bekommen - aber es wird sich wahrscheinlich um eine gebrandete Advanzia-Mastercard handeln, die man sonst unter www.gebuhrenfrei.com bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
winter2009



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Puti hat Folgendes geschrieben:
Hab sie auch nicht angezeigt bekommen - aber es wird sich wahrscheinlich um eine gebrandete Advanzia-Mastercard handeln, die man sonst unter www.gebuhrenfrei.com bekommt.



JA, genau die Karte ist es!!

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 147003


Impressum & Datenschutz