P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 11:57    Titel: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

Im Bezug auf das neu finanzierte Kreditvolumen war der Mai für Auxmoney* ein Rekordmonat. Knapp 2,5 Mio. Euro neue Kredite (ohne Kredite die vollständig über Kfz-Investitionsagenten finanziert wurden).
https://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmat

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 12:55    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

Hast du auch eine Auswertung inwiefern sich die Anzahl der Kreditgesuche verändert hat ?
stern

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 13:58    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
(ohne Kredite die vollständig über Kfz-Investitionsagenten finanziert wurden).
http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/

Gibt es denn Kredite, die vollständig über diese Agenten finanziert werden? Ich glaube doch, dass die Zahl verschwindend gering ist oder?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 14:01    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

Offizielle Zahlen gibt es nicht. Meine Vermutung anhand von diversen Anhaltspunkten ist ein Volumen von vielleicht 0,5 Mio. Euro pro Monat
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 14:02    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

schmat hat Folgendes geschrieben:
Hast du auch eine Auswertung inwiefern sich die Anzahl der Kreditgesuche verändert hat ?

Klar
http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/finanzen-a-entwicklung_offene_kredite-l-entwicklung_offene_kredite-m-investment.html
http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/finanzen-a-chance_finanzierung-l-chance_finanzierung-m-investment.html
Tristan987

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 14:20    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

Haettest Du auch Zahlen fuer das Kreditvolumen vor z.B. 6 oder 12 Monaten zum Vergleich um abzuschaetzen wie die Entwicklung ist?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 14:35    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/
Zahlen seit Jan. 2009
Tristan987

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 14:57    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

Super, danke
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 17:11    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/finanzen-a-entwicklung_offene_kredite-l-entwicklung_offene_kredite-m-investment.html

Das ist doch interessant.
Weißt Du, woher der Ausreißer kommt?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 17:40    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

Welcher Ausreißer. Meinst Du den Anstieg auf bis zu 12.000 offene Kreditgesuche?. Das kam einfach durch das alte Modell mit den Verlängerungen bei gleichzeitig kostenlosen Gesuchen. Da liefen die Auktionen bis zu 90 Tagen. Nachdem das dann umgestellt wurde sank das Volumen schlagartig auf etwas über 2.000.
WilliS

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 10:16    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

Auf n-tv macht Auxmoney* seit vielen Wochen extrem viel Werbung und immer wenn ich mich über Bieter wundere, vor allem mit größeren und total verrückt großen Beträgen, dann sind sie fast garantiert "neu" mit dabei.

Das böse Erwachen kommt garantiert noch...
skullbyte

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 11:24    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

Zitat:
Auf n-tv macht Auxmoney* seit vielen Wochen extrem viel Werbung und immer wenn ich mich über Bieter wundere, vor allem mit größeren und total verrückt großen Beträgen, dann sind sie fast garantiert "neu" mit dabei.

Das böse Erwachen kommt garantiert noch...

Genau das habe ich mich auch schon gefragt!
Wenn man als Anfänger sich ein Projekt durchliest und sich selbst sagt, "ne, lieber nicht!", man aber in der Biethistorie gebote von 1.000 - 2.500€ sieht, dann fragt man sich ob die was wissen was ich nicht weiss oder einfach noch weniger Plan haben als man selber?! [/quote]
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 13:55    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

@Claus

ja, das meinte ich. Danke.
stern

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 18:56    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

Offizielle Zahlen gibt es nicht. Meine Vermutung anhand von diversen Anhaltspunkten ist ein Volumen von vielleicht 0,5 Mio. Euro pro Monat

Das ist aber viel Kreditvolumen für automatische Gebote. Das halte ich für unrealistisch hoch (lasse mich aber gerne eines besseren belehren), denn

- der Agent bietet nur auf Projekte mit KSV> 75 %. Wenn keine anderen Filter mehr ausgewählt worden sind, dann dürften diese Projekte mit KSV>75% gar nicht mehr auftauchen oder?

- Es gibt aber noch genügend Projekte mit KSV>75%, die ich händisch mitnehme. Auch die Biethistorie dieser Projekte zeigt mir, dass das die Bietzeitpunkte stets unterschiedlich sind (also nicht von einem Script befüllt worden sind).
TTom

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 08:45    Titel: Re: Auxmoney im Mai mit Rekordvolumen neuer Kredite Antworten mit Zitat

Im Bezug auf das neu finanzierte Kreditvolumen war der Mai für Auxmoney* ein Rekordmonat. Knapp 2,5 Mio. Euro neue Kredite (ohne Kredite die vollständig über Kfz-Investitionsagenten finanziert wurden).
https://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/

Die Stornoquote scheint immernoch recht hoch zu sein:
Mittlerweile ist es auf ca. 2,35 Mio. Euro gesunken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link