|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fundamentalist

|
Verfasst am: 02.11.2014, 16:57 Titel: Auxmoney Auszahlungsdatum an den KN ersichtlich |
|
|
Ist das schonmal jemand aufgefallen:
Wenn man die Übersicht der finanzierten Kreditprojekte in Excel exportiert,
wird das Auszahlungsdatum an den KN mitexportiert!
Das ist doch neu?  _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
| Nach oben |
|
 |
volkmarf
|
Verfasst am: 02.11.2014, 17:31 Titel: Re: Auxmoney Auszahlungsdatum an den KN ersichtlich |
|
|
Ja - das ist definitiv neu, allerdings kann ich nicht sagen, seit wann. Im August 2014 war die Spalte noch nicht drin.
Auch die Spalte "Bezahlt" ist neu dazugekommen.
Leider ist dafür offenbar die Möglichkeit entfallen, stornierte Projekte ein- und ausblenden zu lassen! Sie sind jetzt immer ausgeblendet. Das ist ärgerlich, denn zusammen mit der Spalte "Bezahlt" wäre es eine gute Möglichkeit gewesen, nachzuvollziehen, ob man noch dem bereits überwiesenen Geld eines stornierten Projekts hinterherrennen muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
fundamentalist

|
Verfasst am: 02.11.2014, 18:14 Titel: Re: Auxmoney Auszahlungsdatum an den KN ersichtlich |
|
|
| volkmarf hat Folgendes geschrieben: | Ja - das ist definitiv neu, allerdings kann ich nicht sagen, seit wann. Im August 2014 war die Spalte noch nicht drin.
Auch die Spalte "Bezahlt" ist neu dazugekommen.
Leider ist dafür offenbar die Möglichkeit entfallen, stornierte Projekte ein- und ausblenden zu lassen! Sie sind jetzt immer ausgeblendet. Das ist ärgerlich, denn zusammen mit der Spalte "Bezahlt" wäre es eine gute Möglichkeit gewesen, nachzuvollziehen, ob man noch dem bereits überwiesenen Geld eines stornierten Projekts hinterherrennen muss. |
Ich kann stornierte weiterhin einblenden.
Da hat sich nix geändert! _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
| Nach oben |
|
 |
MFJ
|
Verfasst am: 03.11.2014, 15:18 Titel: Re: Auxmoney Auszahlungsdatum an den KN ersichtlich |
|
|
Danke für den Hinweis. Ist mir auch gerade aufgefallen, dass man das Auszahlungsdatum erkennt.
Stornierte kann ich ebenfalls weiterhin ein- und ausblenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link