P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus verstell  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dadula



Anmeldedatum: 30.09.2017
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 16:56    Titel: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus verstell Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute festgestellt das alles Auto Invests sich selber verstellt haben .... in der Form das ich bei der Streuung eigentlich 9% für alle Anbahnen drin hatte ... heute ist das Portfolio gekippt und ich habe festgestellt das bei allen Auto Invests Sunfinance plötzlich auf 45% des Portfolios steht ...

Bei allen!!!!!

Hat das noch jemand so ?

Grüsse,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 16:59    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

Ist das nicht die logische Konsequenz hieraus https://www.p2p-kredite.com/diskussion/aus-kuki-bino-und-simbo-wurde-sun-finance-t7109.html
5*9=45%? Wie gesagt. Ein AI pro Anbahner = volle Kontrolle und Übersicht
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dadula



Anmeldedatum: 30.09.2017
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 17:01    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

Nee, in jeder AI steht bei Sunfinance 45% drin ... und nicht 9% -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2664

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 17:13    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

Tja dann musst du das halt umstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dadula



Anmeldedatum: 30.09.2017
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 17:15    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

Ja, schon aber das Problem ist das nun 50 % meines gesamten Geldes in Sunfinance hängt ....

So habe mich bei Mintos* beschwert .... die können net einfach mal kurz die Werte in der Art ändern ... dann müssen se halt ne Email schicken oder den Autoinvest anhalten ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TAK79



Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 17:17    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

dadula hat Folgendes geschrieben:
Ja, schon aber das Problem ist das nun 50 % meines gesamten Geldes in Sunfinance hängt ....

Das war doch vorher auch schon so (nur halt nicht so offensichtlich).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 17:18    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

+1
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doso



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 2664

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 17:22    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

Vermutlich wäre Invest & Access ein gutes Produkt für dich, da musst du dich nicht der Diversifikation rumschlagen. Das ist zugegeben bei Mintos* mittlerweiile wirklich schwierig geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dadula



Anmeldedatum: 30.09.2017
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 17:22    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

+1 - schon verstanden ... was Ihr meint - rechnerisch

aber eben auch nicht .... bei meinen Auto Invests und Verteilung des verschiedenen Summen und Kriterien ... waren die 5 Anbahner insgesamt nicht mehr als 20% repräsentiert .... nun sind es nach Autoinvest Aktivitäten halt knapp die hälfte ...

Nicht jeder AutoInvest ist gleichwertig etc...

Ich hoffe Ihr wißt wie ich meine ... Smile


Ich bin einfach der Meinung solche Änderungen können nicht einfach eingetragen werden ... bei den vielen Parametern ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dadula



Anmeldedatum: 30.09.2017
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 17:25    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

@doso - so ganz doof bin ich nu auch net Smile -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fangri



Anmeldedatum: 31.07.2017
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 17:34    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Klar ist 45% von einer Group keine schöne Diversifikation, aber wenn du nun 9% von jedem der fünf vorherigen Anbahner hättest, wäre es im Endeffekt auf dasselbe hinaus gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dadula



Anmeldedatum: 30.09.2017
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 17:39    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

@fangri - wie schon geschrieben Smile - eben net - gerade mal durchgeschaut und verstehe nun warum - es mit der Änderung zu dem kippen des Portfolios kam ... sagen wir mal - ungünstige Verteilung der einzelnen Kriterien ... zu Einstellungen .... aber nehmen wir es mal sportlich ... das ich auch von nun an auf sowas gucken muss - Danke Euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-Ray



Anmeldedatum: 04.10.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 23.11.2019, 10:03    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

Ich vermute es wird Zeit für jeden Darlehensanbahner ein AI anzulegen.

oder denke ich hier flasch? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anonym



Anmeldedatum: 24.08.2019
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 23.11.2019, 10:15    Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers Antworten mit Zitat

dadula hat Folgendes geschrieben:
So habe mich bei Mintos* beschwert .... die können net einfach mal kurz die Werte in der Art ändern ... dann müssen se halt ne Email schicken oder den Autoinvest anhalten ....


Was soll das bringen? Wirtschaftlich hat sich nichts getan. Mintos* hat nur deine Einstellungen ausgeführt.

Wenn dich der hohe Anteil Sun Finance stört, stell die Darlehen auf den Sekundärmarkt. Dann kannste deinen Anteil fix reduzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145618


Impressum & Datenschutz