|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dadula
|
Verfasst am: 22.11.2019, 16:56 Titel: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus verstell |
|
|
Hallo,
ich habe heute festgestellt das alles Auto Invests sich selber verstellt haben .... in der Form das ich bei der Streuung eigentlich 9% für alle Anbahnen drin hatte ... heute ist das Portfolio gekippt und ich habe festgestellt das bei allen Auto Invests Sunfinance plötzlich auf 45% des Portfolios steht ...
Bei allen!!!!!
Hat das noch jemand so ?
Grüsse, |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 22.11.2019, 16:59 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
Ist das nicht die logische Konsequenz hieraus https://www.p2p-kredite.com/diskussion/aus-kuki-bino-und-simbo-wurde-sun-finance-t7109.html
5*9=45%? Wie gesagt. Ein AI pro Anbahner = volle Kontrolle und Übersicht _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
dadula
|
Verfasst am: 22.11.2019, 17:01 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
Nee, in jeder AI steht bei Sunfinance 45% drin ... und nicht 9% - |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 22.11.2019, 17:13 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
Tja dann musst du das halt umstellen. |
|
Nach oben |
|
 |
dadula
|
Verfasst am: 22.11.2019, 17:15 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
Ja, schon aber das Problem ist das nun 50 % meines gesamten Geldes in Sunfinance hängt ....
So habe mich bei Mintos* beschwert .... die können net einfach mal kurz die Werte in der Art ändern ... dann müssen se halt ne Email schicken oder den Autoinvest anhalten .... |
|
Nach oben |
|
 |
TAK79
|
Verfasst am: 22.11.2019, 17:17 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
dadula hat Folgendes geschrieben: | Ja, schon aber das Problem ist das nun 50 % meines gesamten Geldes in Sunfinance hängt .... |
Das war doch vorher auch schon so (nur halt nicht so offensichtlich). |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 22.11.2019, 17:18 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
+1 _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 22.11.2019, 17:22 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
Vermutlich wäre Invest & Access ein gutes Produkt für dich, da musst du dich nicht der Diversifikation rumschlagen. Das ist zugegeben bei Mintos* mittlerweiile wirklich schwierig geworden. |
|
Nach oben |
|
 |
dadula
|
Verfasst am: 22.11.2019, 17:22 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
+1 - schon verstanden ... was Ihr meint - rechnerisch
aber eben auch nicht .... bei meinen Auto Invests und Verteilung des verschiedenen Summen und Kriterien ... waren die 5 Anbahner insgesamt nicht mehr als 20% repräsentiert .... nun sind es nach Autoinvest Aktivitäten halt knapp die hälfte ...
Nicht jeder AutoInvest ist gleichwertig etc...
Ich hoffe Ihr wißt wie ich meine ...
Ich bin einfach der Meinung solche Änderungen können nicht einfach eingetragen werden ... bei den vielen Parametern .... |
|
Nach oben |
|
 |
dadula
|
Verfasst am: 22.11.2019, 17:25 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
@doso - so ganz doof bin ich nu auch net - |
|
Nach oben |
|
 |
fangri
|
Verfasst am: 22.11.2019, 17:34 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Klar ist 45% von einer Group keine schöne Diversifikation, aber wenn du nun 9% von jedem der fünf vorherigen Anbahner hättest, wäre es im Endeffekt auf dasselbe hinaus gelaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
dadula
|
Verfasst am: 22.11.2019, 17:39 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
@fangri - wie schon geschrieben - eben net - gerade mal durchgeschaut und verstehe nun warum - es mit der Änderung zu dem kippen des Portfolios kam ... sagen wir mal - ungünstige Verteilung der einzelnen Kriterien ... zu Einstellungen .... aber nehmen wir es mal sportlich ... das ich auch von nun an auf sowas gucken muss - Danke Euch |
|
Nach oben |
|
 |
X-Ray
|
Verfasst am: 23.11.2019, 10:03 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
Ich vermute es wird Zeit für jeden Darlehensanbahner ein AI anzulegen.
oder denke ich hier flasch?  |
|
Nach oben |
|
 |
anonym
|
Verfasst am: 23.11.2019, 10:15 Titel: Re: Autoinvest Mintos - All Autoinvestoren von sich aus vers |
|
|
dadula hat Folgendes geschrieben: | So habe mich bei Mintos* beschwert .... die können net einfach mal kurz die Werte in der Art ändern ... dann müssen se halt ne Email schicken oder den Autoinvest anhalten .... |
Was soll das bringen? Wirtschaftlich hat sich nichts getan. Mintos* hat nur deine Einstellungen ausgeführt.
Wenn dich der hohe Anteil Sun Finance stört, stell die Darlehen auf den Sekundärmarkt. Dann kannste deinen Anteil fix reduzieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link