|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dadula
|
Verfasst am: 03.01.2019, 14:44 Titel: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
Hallo,
seit heute läuft der AutoInvest nicht mehr und wenn mein einen AutoInvest editiert - fehlt die Box wo die Kredite anzeigt. Bei wem noch so ?
Grüsse, |
|
Nach oben |
|
 |
DonLuigi44

|
Verfasst am: 03.01.2019, 14:48 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
bei mir fehlt die Box auch derzeit, das mit dem AutoInvest kann ich derzeit nicht prüfen. _________________ Mein Blog über P2P Kredite: https://p2pinvesting.eu |
|
Nach oben |
|
 |
TAK79
|
Verfasst am: 03.01.2019, 14:50 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
Das ist schon länger so, konnte ich bereits im Dezember beobachten. Das Fehlen der Box ist auch ein guter Indikator, dass der Auto-Invest gerade hakt Irgendwann wird jedoch investiert (sofern die Kriterien passen), auch wenn es durchaus mal einige Stunden dauern kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 03.01.2019, 14:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Omicron
|
Verfasst am: 03.01.2019, 14:56 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
Bei mir erfolgen schon seit Monaten der Großteil meiner AI-Käufe am Nachmittag. Selbst wenn den gesamten Morgen über größere Summen uninvestiert rumliegen.
Wirklich störend finde ich es nicht. Wichtig ist, dass das Geld zum Tageswechsel investiert ist. Und das hat bis jetzt immer geklappt. |
|
Nach oben |
|
 |
dadula
|
Verfasst am: 03.01.2019, 15:00 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
Danke für die Info - wobei - selbst wenn der AutoInvest noch erfolgt - ohne die Box sehe ich ja gar nicht ob es überhaupt und wieviel Kredite für die eingestellten Kriterien gibt - somit kann man ja in diesem Fall nicht mehr die AutoInvests editieren ... Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 03.01.2019, 15:29 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
Ich hatte heute morgen den Fall dass mein AI nicht investiert, obwohl genügend passende Kredite auf dem Erstmarkt waren. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
TAK79
|
Verfasst am: 03.01.2019, 17:04 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
dadula hat Folgendes geschrieben: | Danke für die Info - wobei - selbst wenn der AutoInvest noch erfolgt - ohne die Box sehe ich ja gar nicht ob es überhaupt und wieviel Kredite für die eingestellten Kriterien gibt - somit kann man ja in diesem Fall nicht mehr die AutoInvests editieren ... Danke |
Da hilft dann leider nur ein Blick auf den Primär- bzw. Sekundärmarkt. |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 03.01.2019, 17:16 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Ich hatte heute morgen den Fall dass mein AI nicht investiert, obwohl genügend passende Kredite auf dem Erstmarkt waren. |
Ich hatte Glück und habe über Nacht jede Menge Kredite mit 14,1% und 24 Monaten Laufzeit bekommen.
Eine Frage an die bei denen der AI momentan Probleme macht: Was habt Ihr bei "Diversifikation über Kreditgeber hinweg" eingestellt? _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 03.01.2019, 17:36 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
Das ist bei mir aus gestellt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 03.01.2019, 17:42 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
Bei mir auch, dann liegt es daran also nicht. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 03.01.2019, 17:44 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
Es ist nicht so dass der Erstmarkt AI gar nicht läuft, nur heute morgen ist mir zufällig aufgefallen dass es jede Menge passende kredite auf dem Erstmarkt gab, der AI die aber nicht kaufte. Hab sie dann manuell gekauft. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
dadula
|
Verfasst am: 03.01.2019, 17:55 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
Seit ca. 1er Stunde läuft alles wieder - also AI - ABER die Box ist nicht da ... sieht so aus als wäre tatsächlich der AI ZUM "erliegen" gekommen - wobei was hilfs - ohne Box AI einstellen ist ja fast sinnfrei ... Grüße, |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 03.01.2019, 18:03 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
wieso ist ohne Box AI einstellen sinnfrei?
Von den begehrteren Krediten ist das Angebot ja meist eh null, man stellt den AI ein in der Erwartung dass sie demnächst wieder kommen, und man sie dann zugeteilt bekommt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
dadula
|
Verfasst am: 03.01.2019, 18:10 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
@Claus ... so wende ich die AI nicht an ... in der Hoffnung auf begehrte Kredite ...
Naja, ich schaue in meine Als rein und ohne die Box sehe ich ja gar net ob die Al die "eingerichtet" sind noch Sinn machen (für den Moment) - z.B. gibt es noch Kredite die passen etc. - somit passe ich einfach darüber an ... auch das Summary bei der Verteilung über die Kreditgeber zu Einstellungen war ja hilfreich ....
Ansonsten ... auch auf Primär und Sekundärmarkt sind die "Verteilbalken" nicht mehr da ...
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | wieso ist ohne Box AI einstellen sinnfrei?
Von den begehrteren Krediten ist das Angebot ja meist eh null, man stellt den AI ein in der Erwartung dass sie demnächst wieder kommen, und man sie dann zugeteilt bekommt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 03.01.2019, 18:17 Titel: Re: AutoInvest läuft nicht / Kredite Info Box fehlt |
|
|
Also ich sehe das wie Claus, für Kredite die es sowieso reichlich gibt, brauche ich keinen AI, die kaufe ich direkt.
Den AI habe ich für Kredite mit hohen Zinssätzen die schnell wieder weg sind und meistens, wenn ich nachsehe deshalb gerade nicht verfügbar sind (und somit auch im AI mit 0 angezeigt werden).
So habe ich z.B. diese Nacht über AI jede Menge Kredite mit 14,1% erhalten. Am Morgen waren die dann schon wieder alle Weg. Somit wäre ich ohne AI bei diesen Krediten leer ausgegangen. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link