P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Autoimport aus Afrika (Kreditprojekt Nr. 10010757)  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arthonas



Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 13:11    Titel: Autoimport aus Afrika (Kreditprojekt Nr. 10010757) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zum allgemeinen Schmunzeln möchte ich Euch mal auf das o.g. Kreditprojekt aufmerksam machen. Ich habe schallend gelacht! Laughing

In diesem Zusammenhang an Euch die Gretchenfrage: Was ist an dem Angebot unseriös? Oder als kleiner Wettbewerb hier im Forum: Wer findet alle Fehler?

Viel Spaß

Arthonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagobert



Anmeldedatum: 26.03.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste zweimal lesen, um es zu verstehen.

Also der Partner wartet mit 20 Mercedes Benz PKW`s am Zoll von Gahna zur Auslieferung.

Der Zoll nimmt für die Zollgebühren keine Kreditkarten.

1. Hauptfehler- meine Theorie
Die PKW stammen wahrscheinlich alle aus D, und sollten nach Gahna geliefert werden. Der Zoll merkte das die PKW alle gestohlen waren, und haben ihren Freund verhaftet.
Das Geld benötigt die KN als Kaution für ihren Freund.

Gruss
dagobert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JHoesch



Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland wrackt ab (nicht nur Autos): Wirklich endgeil!

Auch das Projekt 13 Tage laufen zu lassen, wenn Sie den Schütt wirklich bis Mittwoch braucht etc.

Ich sehe es auch so, daß der Typ einsitzt. Jetzt muß Backschisch rollen, ansonsten geht die Ladung doch an die Piraten. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finanzspritze



Anmeldedatum: 30.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach Nigeria Connection.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
venture



Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

wir lachen hier drüber und die frau rennt in ihr verderben, die war nämlich vermutlich wirklich ahnungslos, in was sie da reingeraten ist.

habe ihr grade nahegelegt, das weitere vorgehen mit der polizei abzusprechen, das einzig vernünftige, was man in so einem fall machen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthonas



Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

@venture: Finde ich sehr gut, dass Du das gemacht hast! Hatte gar nicht direkt an die Nigeria Connection gedacht, aber das könnte tatsächlich sein. Würde mich interessieren, wenn Du da von Ihr noch weitere Infos bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foobar



Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sind eigentlich alte nicht finanzierte Kreditprojekte wie das diese noch irgendwie aufrufbar? Ich habe auf Wiseclerk leider auch nichts mehr gefunden...

Ich will doch auch mitlachen Smile

Gruß,
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 12221

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, solange der Kreditnehmer sie nicht löscht, sind sie dauerhaft auf Auxmoney zu sehen
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10010757

Und auf Wiseclerk sind sie (ohne Bilder) auch zu lesen
http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/projekt-l-10010757-m-investment.html
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lobo279



Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es mag zwar sein, daß der Zoll keine Kreditkarten akzeptiert. Bei Banken kann man aber damit Geld abheben, wenn die Kreditkarte nicht gestohlen ist oder keine Deckung hat, weil man einen Betrug plant.
Aber wenn man so manche Kredite sieht, die durchgehen, kann man sich schon über die Leichtgläubigkeit und Unkenntnis viele Kreditgeber wundern.
Diesmal hat ja wohl keiner angebissen
lobo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McGoldi



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Claus: Dein Link funktioniert zwar, aber über die Suche mit der Projektnummer "10010757" ist das Projekt nicht zu finden. Komisch, oder? Auch wenn das schon abgelaufen ist sollte man doch über die Nummer auch so Zugriff haben, ohne die URL manipulieren zu müssen. Oder habe ich eine Suchmöglichkeit übersehen?
_________________

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 12221

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

@McGoldi,

wie meinst Du das jetzt? Beide Links in meinem letzten Post führen zu einer Beschreibung des Kreditgesuches
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McGoldi



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das meinte ich nicht. Wenn ich in Auxmoney die Kreditnummer so eingebe, wird kein Treffer angezeigt. Nur offene Projekte finde ich so in der Suche.
_________________

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 12221

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, die Kredit-Suche auf der Auxmoney Seite verwende ich nie
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rg_anlage



Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

McGoldi hat Folgendes geschrieben:
Das meinte ich nicht. Wenn ich in Auxmoney die Kreditnummer so eingebe, wird kein Treffer angezeigt. Nur offene Projekte finde ich so in der Suche.

Ist doch klar, die Kredit-Suche umfasst nur laufende Projekte.
Aber die Textsuche hat auch ihre Macken (kein Ergebnis trotz korrekter Eingabe), ebenso wie die darunter zufindende Einschränkungen.
Gruß RG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 46657


Impressum & Datenschutz