P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auto-Invest nimmt keine Monatskredite.  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flexie



Anmeldedatum: 23.04.2016
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 15:34    Titel: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. Antworten mit Zitat

Habe neues Geld eingezahlt und habe mein AI auf min. 12% und 1 Monatskredite eingestellt.

Ich möchte gerne die Kredite haben die bis zu 30 Tagen noch laufen.

Leider nimmt mein AI die Kredite nicht.

Könnt Ihr mir da helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 15:56    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Wieso nicht?
Einfach Untergrenze weglassen und Obergrenze wie gewünscht setzen (z.B. 2 Monate).
Bilde mir ein, dass mein Autoinvest so auch in Kredite mit weniger als einem Monat Restlaufzeit investiert hat.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flexie



Anmeldedatum: 23.04.2016
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 16:14    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja habe ich so gemacht. Nimmt er aber trotzdem nicht.

Wie kann ich hier Bilder einfügen?

Dann könnte ich einen Screenshot von meinem AI zeigen.[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf



Anmeldedatum: 01.05.2016
Beiträge: 160
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 20:37    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Mein Auto-Invest hat in den letzten Tagen definitiv in einige 12.5% Creamfinance-Kredite investiert. Liegt also vermutlich an falschen Einstellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 22:05    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Flexie hat Folgendes geschrieben:
Habe neues Geld eingezahlt und habe mein AI auf min. 12% und 1 Monatskredite eingestellt.

Ich möchte gerne die Kredite haben die bis zu 30 Tagen noch laufen.

Leider nimmt mein AI die Kredite nicht.

Könnt Ihr mir da helfen?


Kann sein, dass ich mich vertue, aber 1 Monat > 30 tage . Zumindest bei wird bei Mintos aufdem Primärmarkt bis 30 Tage in Tagen angezeigt und danach in Monaten. D.h bei der Einstellung auf ein Monat wird alles >= 30 Tage nicht investiert.

Edit: sorry, das war Quatsch, es werden auch Tage grösser als 30 angezeigt, auf Monate wechselts bei 3 Monaten.

Trotzdem werden bei deiner Einstellung wohl keine Kredite unter 30 Tagen genommen.

Momentan scheint es diese auch nicht zu geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
A.Schuett



Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 08:41    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe ebenfalls (das erste Mal) bei Mintos* in buy-back gesicherte Kredite bis zu 3 Monaten investieren wollen - aber in zwei Tagen hat der Autoinvest gerade mal in zwei Kredite investiert ...

Gibt es Erfahrungswerte, wie schnell bei Mintos* in gesicherte Kredite (bis 3 Monate) investiert wird?
Denn wenn ich mich entschließe etwas mehr zu investieren, würde das Geld ja bei dem Tempo (und 10 Euro Einsätzen) monatelang auf der Plattform festliegen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 08:50    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum.

Schalte Dir die täglichen Benachrichtigungs-Emails ein "Your Mintos* Daily Summary", da bekommst Du einen guten Überblick wieviele Kredite mit welchem Kreditbeträgen, welcher Laufzeit und welchen Zinssätzen täglich neu reinkommen.

Wenn Du nicht überzogene Zinsvorstellungen hast, sollte binnen weniger Tagen (max. 1-2 Wochen) Dein Geld in mit Buyback besicherte Kredite bis 3 Monate investiert sein.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A.Schuett



Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 09:05    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum.

Schalte Dir die täglichen Benachrichtigungs-Emails ein "Your Mintos* Daily Summary", da bekommst Du einen guten Überblick wieviele Kredite mit welchem Kreditbeträgen, welcher Laufzeit und welchen Zinssätzen täglich neu reinkommen.

Wenn Du nicht überzogene Zinsvorstellungen hast, sollte binnen weniger Tagen (max. 1-2 Wochen) Dein Geld in mit Buyback besicherte Kredite bis 3 Monate investiert sein.


Vielen Dank für die schnelle Antwort und die freundliche Begrüßung.

Meine Zinsvorstellung sind mit "ab 10%" eingestellt - ich habe angewählt, daß ich schon investierte Kredite einschließen will und LTV steht bei 99% ... Mal sehen, ob sich die nächsten Tage etwas tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 15:19    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

@flexie: nimmt dein AI jetzt die Monatskredite? Es hat gerade haufenweise 12.5%er von Creamfinance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buerotiger



Anmeldedatum: 04.11.2015
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 17:15    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Tipp: für die Creamfinance-Darlehen darf kein Filter auf LTV stehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flexie



Anmeldedatum: 23.04.2016
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 19:47    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Danke erstmal für Eure Vorschläge.

Also mein AI nimmt immer noch keine Kredite.

Habe jetzt eine andere Lösung dafür gefunden.

Lasse mir durch die Filtereinstellungen die 1 monatigen anzeigen, dann kann ich auf den Button "in alle investieren" in alle Kredite investieren.

Ist halt halb-automatisch und dauert ein Par Sekunden länger, aber funktioniert super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rypeli



Anmeldedatum: 03.01.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 10.06.2016, 19:48    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich hab das gleiche problem mit dem AI. Obwohl ich an den Einstellungen nuchts geändert habe, nimmt der AI bei creamfinance oder banknote täglich nur noch 1 oder 2 loans - obwohl massig cash bereitliegt. ?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soldiersnake



Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 10.06.2016, 20:43    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich würde mal behaupten die Lösung ist recht einfach.
Der Markt ist nämlich was Banknote und Creamfinance angeht leergefegt.
Zumindest was Loans bis 1 Monat angeht. Aktuell Finder man bei den beiden Anbietern nur bei Bnaknote was ab 6 Monate.

Wenn der AI bei mir nicht zuschlägt schaue ich erstmal manuell im Primemarkt nach (mit AI Einstellungen) das erklärt oftmals warum sich nix tut -> der Markt einfach leer. Oftmals fand ich konnte man es übers WE erkennen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flexie



Anmeldedatum: 23.04.2016
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 11.06.2016, 05:49    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Habe gestern beim AI den LTV Wert leer gelassen.

Heute Morgen hat dann der AI bei allen 1 monatigen investiert.
Scheint also jetzt zu funktionieren.

Momentan sind aber alle Kredite schon wieder weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2016, 08:12    Titel: Re: Auto-Invest nimmt keine Monatskredite. (Mintos) Antworten mit Zitat

Habt Ihr denn auch bedacht, daß der AI bei Mintos* nicht rund um die Uhr arbeitet, sondern nur 1 oder 2x täglich? Wenn also am Tage alles manuell abgefischt wird und der AI am nachmittag nix mehr findet, nützt auch Kohle auf dem Konto nix.

Edit: Vom 26.10.2015

Zitat:
Auto-invest is made in a way that it re-checks whether there is possibility to invest when:
1) money is deposited to your account by you
2) new loans are published in our marketplace
3) at the end of the day
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136447


Impressum & Datenschutz