P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auto Invest -> Nicht investiert lassen  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frenetic5



Anmeldedatum: 04.04.2020
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 13.08.2020, 16:43    Titel: Auto Invest -> Nicht investiert lassen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

beim Auto Invest gibt es oben Rechts den Bereich "Nicht investiert lassen"

= Sie können den Betrag, der für Auto Invest zur Verfügung steht, begrenzen und Geld auf Ihrem Konto für manuelle Investitionen oder Abhebungen reservieren. Sobald dieser Betrag erreicht ist, weist Auto Invest Ihrem Portfolio keine Kredite mehr zu.

Wo kann ich diesen Wert Einstellen?

Danke und Gruss
F5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KnightOfCydonia
Gast





BeitragVerfasst am: 13.08.2020, 17:51    Titel: Re: Auto Invest -> Nicht investiert lassen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Muss für die Festlegung "Auto Invest" nicht aktiviert sein? Bei deaktiviertem "Auto Invest" kann man m.W. die nicht zu investierende Summe tatsächlich nicht festlegen/ändern.

EDIT: Der Link zum Ändern des Betrags wird dann bei aktiviertem "Auto Invest" direkt beim Betrag anklickbar.
Nach oben
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 06:57    Titel: Re: Auto Invest -> Nicht investiert lassen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Macht ja auch keinen Sinn, einen Betrag automatisch nicht investieren zu lassen, wenn der Auto Invest deaktiviert ist ^^
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KnightOfCydonia
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 07:19    Titel: Re: Auto Invest -> Nicht investiert lassen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Stimmt schon. Ich kann es aber trotzdem nachvollziehen, denn in meiner Anfangszeit bei EG* hatte ich Angst, dass mir der AI in den 5 Sekunden zwischen Aktivierung und Limitsetzung das gesamte Guthaben "weginvestiert". Dass es ja ohnehin meist nur eine Handvoll Investitionsprojekte gibt, war zumindest mir damals nicht klar. Wink
Nach oben
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 08:52    Titel: Re: Auto Invest -> Nicht investiert lassen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Ich investiere manuell, bei meinen kleinen Beträgen ist das noch gut möglich und ich suche mir nur die aus, die mir auch gefallen.

Ist ja auch immer ganz nett, die Beschreibungen durchzulesen Very Happy
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frenetic5



Anmeldedatum: 04.04.2020
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 09:37    Titel: Re: Auto Invest -> Nicht investiert lassen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet.

Mein Autoinvest ist aktiv und wo kann ich den Betrag pflegen?

Printscreens wären hilfreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KnightOfCydonia
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 12:25    Titel: Re: Auto Invest -> Nicht investiert lassen (Estateguru) Antworten mit Zitat

Doch, letztlich schon, gestern 18.51h: Der anklickbare Link zur Änderung IST der Betrag neben "Nicht investiert lassen".

Dafür muss ich noch einmal nachlesen, wie ich hier einen Screenshot einbinden kann. Wink
Nach oben
frenetic5



Anmeldedatum: 04.04.2020
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 21.08.2020, 08:50    Titel: Re: Auto Invest -> Nicht investiert lassen (Estateguru) Antworten mit Zitat

ich hab jetzt aktuell 153 euro auf dem konto und wollte 100 euro für manuelle investments reservieren, aber ich finde einfach die stelle nicht wo ich die 100 euro eintragen kann Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KnightOfCydonia
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2020, 08:57    Titel: Re: Auto Invest -> Nicht investiert lassen (Estateguru) Antworten mit Zitat

AutoInvest aktivieren (vielleicht erst einmal mit Mindestsumme pro Investment von 250 Euro, damit der AutoInvest nicht deine 153 Euro in der kurzen Zeit doch investiert) und dann auf "0 EUR" neben "Nicht investiert lassen" klicken. Dort kannst du dann die 100 Euro eintragen. Dann noch wieder beim AutoInvest die Mindestsumme pro Investment auf den gewünschten Wert (ich denke einmal 50 Euro) heruntersetzen.

Dieser Link wird halt nur aktiv, wenn ein AutoInvest aktiv ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136537


Impressum & Datenschutz