P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auto Invest kauft Kredite in Verzug?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 22:49    Titel: Auto Invest kauft Kredite in Verzug? Antworten mit Zitat

hallo,

mal eine frage, wie kann es sein, dass der auto invest kredite in verzug kauft (obwohl das natürlich nicht eingestellt wurde).

speziell geht es z.b. um den kredit 10293857-14 der heute am 30.1. gekauft wurde. laufzeitende war am 29.1.

danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
friedl

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 23:35    Titel: Re: Auto Invest kauft Kredite in Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Das ist mir auch schon passiert. Ich habe dann den Support angeschrieben und sie haben mir angeboten, die Kredite zurückzukaufen. Ist ein Fehler von mintos.
Du musst dann einen Screenshot machen von den gekauften Krediten und sagen, dass du möchtest dass sie die zurückkaufen.
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 23:42    Titel: Re: Auto Invest kauft Kredite in Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

friedl hat Folgendes geschrieben:
Das ist mir auch schon passiert. Ich habe dann den Support angeschrieben und sie haben mir angeboten, die Kredite zurückzukaufen. Ist ein Fehler von mintos.
Du musst dann einen Screenshot machen von den gekauften Krediten und sagen, dass du möchtest dass sie die zurückkaufen.

danke, aber kann ja schlecht nun paar tausend kredite per hand durch gehen oder?
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

970x250 stock-saving-plan
friedl

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 23:47    Titel: Re: Auto Invest kauft Kredite in Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Oh, ja klar. Mir ist das damals gleich aufgefallen und deshalb habe ich nach Krediten gesucht, die ich gestern gekauft hatte und dann schon in Verzug waren .

Versuch doch mal in deinem "Portfolio" die Excel-Liste aller Investments entsprechend auszuwerten.
reisender1967

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 23:51    Titel: Re: Auto Invest kauft Kredite in Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Um das zukünftig zu vermeiden den AI auf eine Mindestlaufzeit von einem Monat einstellen. Dann werden keine extremen Kurzläufer (wenige Tage) oder Kredite im Verzug eingekauft.
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 31.01.2020, 03:49    Titel: Re: Auto Invest kauft Kredite in Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

friedl hat Folgendes geschrieben:
Oh, ja klar. Mir ist das damals gleich aufgefallen und deshalb habe ich nach Krediten gesucht, die ich gestern gekauft hatte und dann schon in Verzug waren .

Versuch doch mal in deinem "Portfolio" die Excel-Liste aller Investments entsprechend auszuwerten.

gibts da ne einstellung? kann ja unter portfolio nur nach kaufzeitpunkt sortieren.
und dann wird es ja noch schwer zu sagen, ob die gestenr gekauften, schon gestern im verzug waren oder erst heute
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 31.01.2020, 03:51    Titel: Re: Auto Invest kauft Kredite in Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

reisender1967 hat Folgendes geschrieben:
Um das zukünftig zu vermeiden den AI auf eine Mindestlaufzeit von einem Monat einstellen. Dann werden keine extremen Kurzläufer (wenige Tage) oder Kredite im Verzug eingekauft.

aber musste eigentlich nicht von seiten mintos* ausgeschlossen werden? im prinzip hab ich es ja auch nicht so eingestellt.
reisender1967

BeitragVerfasst am: 31.01.2020, 10:51    Titel: Re: Auto Invest kauft Kredite in Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Eigentlich ja, aber solange es den Fehler seitens Mintos* gibt, ist dass eine Möglichkeit zu vermeiden, dass es wieder passiert.
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 31.01.2020, 19:20    Titel: Re: Auto Invest kauft Kredite in Verzug? (Mintos) Antworten mit Zitat

reisender1967 hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich ja, aber solange es den Fehler seitens Mintos* gibt, ist dass eine Möglichkeit zu vermeiden, dass es wieder passiert.

unschön.
wenn es den wenigstens trotzdem zinsen gibt... aber einige anbieter zahlen ja dann keine.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link