|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CLAM
|
Verfasst am: 06.06.2020, 17:45 Titel: Auszahlungen nur für gültige IBAN- und lokale Bankkonten |
|
|
Moin zusammen, was bedeutet denn der Hinweis, das Auszahlungen nur an gültige IBAN oder lokale konten möglich ist?
Heißt das, mein hinterlegtes Konto ist nicht mehr gültug?
weil ich habe gerade abgebucht und weiß jetzt nicht obs ankommt..
Zuletzt bearbeitet von CLAM am 06.06.2020, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 06.06.2020, 17:51 Titel: Re: Auszahlungen nur für gültige IBAN- und lokale Bankkonten |
|
|
Ich glaube das steht da einfach als allgemeiner Hinweis von Mintos* nun
Zitat: | Bitte beachten Sie, dass Auszahlungen nur für gültige IBAN- und lokale Bankkonten möglich sind. Wenn Sie noch kein IBAN- oder lokales Bankkonto hinzugefügt haben, können Sie dies tun, indem Sie mindestens 0,01 € auf Ihr Mintos-Konto einzahlen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an support@mintos.com - wir helfen Ihnen gerne weiter. |
bzw. im englischen interface
Zitat: | Please note that withdrawals are available to valid IBAN and local bank accounts only. If you haven't added an IBAN or local bank account yet, you can do so by depositing at least € 0.01 to your Mintos* account. If you have any questions, email us at support@mintos.com - we will be happy to help. |
das steht da obwohl mein Konto weiter hinterlegt ist. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link