Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joe
|
Verfasst am: 19.07.2019, 09:38 Titel: Auszahlung fehlgeschlagen |
|
|
Moin zusammen,
mein erster Beitrag hier. Bislang war ich nur stiller Mitleser, das Forum ist wirklich ein steter Quell des P2P Know Hows Danke dafür!
Hatte von euch schon mal jmd. den Fall das ein Withdrawal von Bondora* nicht ausgeführt wurde? Habe gestern Abend eine Überweisung angefordert und heute morgen bekam ich die Mail:
Zitat: | Fehlgeschlagene Abhebungen)
Die Abhebung(en) von der folgenden Kreditkarte war(en) nicht erfolgreich |
Die Kreditkartennummer passt. In meinem Bondora* Account ist das Geld allerdings weg.  |
|
Nach oben |
|
 |
DonLuigi44

|
Verfasst am: 19.07.2019, 10:25 Titel: Re: Auszahlung fehlgeschlagen (Bondora) |
|
|
Hatte ich auch schonmal, danach wurde mir das Geld stattdessen auf mein Bankkonto ausgezahlt. Stand aber in der Mail dabei. Frag am besten Mal nach. _________________ Mein Blog über P2P Kredite: https://p2pinvesting.eu
Zuletzt bearbeitet von DonLuigi44 am 19.07.2019, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
P2Papst
|
Verfasst am: 19.07.2019, 10:29 Titel: Re: Auszahlung fehlgeschlagen (Bondora) |
|
|
Das habe ich schon x-mal gehabt, was mir übrigens jedes Mal ganz lieb war.
Man muss eines bedenken, was ich kürzlich mit dem Support klären musste: Das Geld wird dann immer auf das zuletzt hinterlegte Konto überwiesen. Wenn man also mehrere Konten hinterlegt hat, muss man etwas aufpassen. _________________ Meine Posts spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Eine Anlageempfehlung kann daraus unter keinen Umständen abgeleitet werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Joe
|
Verfasst am: 23.07.2019, 22:13 Titel: Re: Auszahlung fehlgeschlagen (Bondora) |
|
|
Danke für die Antworten. Das beruhigt mich etwas.
Allerdings glänzt der Support nun auch nicht gerade durch zügige Hilfe.
Entspricht irgendwie nicht so ganz der Go&Grow Werbung, nach der man es nutzen kann wie ein Tagesgeldkonto. _________________ Investert bei: Mintos*, Bondora* (G&G), Viventor*, Grupeer*, Crowdestor |
|
Nach oben |
|
 |
Joe
|
Verfasst am: 27.07.2019, 09:17 Titel: Re: Auszahlung fehlgeschlagen (Bondora) |
|
|
Das Geld ist wieder aufgetaucht.
Nachdem es nicht auf meine KK gebucht werden konnte und ich bisher kein Bankkonto hinterlegt hatte, wurde es zurück auf meinen Account gebucht.
Da dort ein AI eingerichtet war, wurde meine eigentliche Überweisung in einen bunten Strauß Kredite investiert.  _________________ Investert bei: Mintos*, Bondora* (G&G), Viventor*, Grupeer*, Crowdestor |
|
Nach oben |
|
 |
P2Papst
|
Verfasst am: 27.07.2019, 22:47 Titel: Re: Auszahlung fehlgeschlagen (Bondora) |
|
|
Das ist natürlich der worst case. Jetzt ist es erstmal gebunden. _________________ Meine Posts spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Eine Anlageempfehlung kann daraus unter keinen Umständen abgeleitet werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|