P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Ausführen der Strategien nach Prioritäten...  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bingo72



Anmeldedatum: 30.09.2021
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 04.11.2021, 14:05    Titel: Ausführen der Strategien nach Prioritäten... Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich habe insgesamt aktuell 4 Strategien nach unterschiedlichen Kriterien angelegt und sie so nach Prioritäten sortiert, dass jene mit der geringsten Wahrscheinlichkeit (man könnte auch sagen, jene mit den strengsten Kriterien) als erstes ausgeführt wird (niedrigste prio) und die anderen danach...
Ich hätte angenommen, wenn er in Prio1 keine Investments findet schaut er automatisch in der Strategie der Prio2 nach, danach Prio 3 usw.! So wärs zumindest geplant und auch erwünscht gewesen.

Heute hatte ich unter den verfügbaren Krediten auf alle Fälle Kredite, die ich bislang noch nicht im Portfolio hatte und die aber meinen Kriterien der Strategie 3 entsprochen hätten. Trotzdem wurde nichts investiert...
Testweise schob ich die Strategie auf Prio 1 und es wurde sofort veranlagt.
Warum ist das so? Mir ist schon klar, dass Prio 1 natürlich als Erstes ausgeführt wird, aber warum hüpft er nicht von Prio 1 zu den nächsten Prios?

LG
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 15663

BeitragVerfasst am: 04.11.2021, 14:27    Titel: Re: Ausführen der Strategien nach Prioritäten... (Mintos) Antworten mit Zitat

Weiß nicht wie es derzeit ist, aber früher wurden die Strategien nur alle x Stunden ausgeführt.
Wenn Du sie anfasst ist es als ob sie neu angelegt wurden und si werden (einmalig) sofort ausgeführt.
_________________
Meine Investments:
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything*, Crowdestate*, Fellow Finance*, Lendix*, Linked Finance*, Lenndy*, Housers*, Assetz*, Ratesetter AUS, Neofinance*, Viainvest*
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty,Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Housers*, Reinvest24*,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel90



Anmeldedatum: 11.08.2019
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 04.11.2021, 16:33    Titel: Re: Ausführen der Strategien nach Prioritäten... (Mintos) Antworten mit Zitat

Ist bei mir derzeit auch so, ich denke es liegt an den wenigen Krediten die derzeit zur Verfügung stehen. Manchmal hilft es den entsprechenden AV kurz zu deaktivieren. Manchmal ist aber auch so wenn man sich den Kredit direkt aufruft das er bereits voll ist, aber trotzdem in der normalen Übersicht noch auftaucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bingo72



Anmeldedatum: 30.09.2021
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 04.11.2021, 19:26    Titel: Re: Ausführen der Strategien nach Prioritäten... (Mintos) Antworten mit Zitat

Daniel90 hat Folgendes geschrieben:
Ist bei mir derzeit auch so, ich denke es liegt an den wenigen Krediten die derzeit zur Verfügung stehen. Manchmal hilft es den entsprechenden AV kurz zu deaktivieren. Manchmal ist aber auch so wenn man sich den Kredit direkt aufruft das er bereits voll ist, aber trotzdem in der normalen Übersicht noch auftaucht.


Wenn es an den wenigen Krediten läge, dann hätte sich ja nichts durch die Verschiebung der Priorität verändert. Dann wäre auch dann nichts ausgeführt worden, wenn die Strategie Prio 1 gehabt hätte, weil eben zu wenig Kredite vorhanden sind.
Es liegt also in diesem Fall ganz klar am Ranking (Priorität) der jeweiligen Strategie und dies widerspricht eigentlich allem, was ich bislang zu Prioritäten gelesen habe. Vorallem stellt sich für mich die Unterteilung in Prioritäten in Frage, wenn nur die erste Priorität an Strategien ausgeführt wird und alle anderen nicht in der Reihenfolge unberücksichtigt bleiben.
Denn das wäre doch der Sinn mehrerer Strategien, dass die ganze Sache nach dem Prinzip "Gibts keine Kredite nach Prio 1, dann schauen wir mal in Prio 2, ob wir nach deren Strategie investieren könnten, usw.!"... oder sehe ich das falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 74153


Impressum & Datenschutz