|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.12.2017, 10:11 Titel: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
Die Bankverbindung von Mintos* für die Einzahlungen per SEPA Überweisung ändert sich am 30.12.2017 (schon übermorgen). Die neue Bankverbindung liegt bei der Paysera Bank.
Wer eine Auftragsvorlage oder einen Dauerauftrag nutzt sollte nicht vergessen den anzupassen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 28.12.2017, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
stefans
|
Verfasst am: 28.12.2017, 10:28 Titel: Re: Aufstragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
| danke, woher kommt die info? |
|
| Nach oben |
|
 |
dadula
|
Verfasst am: 28.12.2017, 10:34 Titel: Re: Aufstragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
Aus der Email "Neue Bankverbindung für Mintos" von Mintos*  |
|
| Nach oben |
|
 |
stefans
|
Verfasst am: 28.12.2017, 10:39 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
hab ich leider nicht bekommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.12.2017, 10:42 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
Genau für solche Fälle hab ich es ja hier gepostet. Einfach einloggen, dann wird Dir die neue gültige Bankverbindungen für Überweisungen an Mintos* gezeigt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl

|
Verfasst am: 28.12.2017, 13:55 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
Wollte ich auch eben machen - nicht, dass da noch Überweisungen und Daueraufträge ins Leere laufen.
Hätten sie ruhig etwas früher kommunizieren können... |
|
| Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 28.12.2017, 14:53 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
| Code: | Hallo Christian,
die Zahlungsmöglichkeiten für Mintos* ändern sich. Ab dem 30. Dezember 2017 wird Mintos* die Luminor Bank nicht mehr als Option anbieten, um Ihr Geld an Mintos* zu überweisen.
Derzeit wird die Luminor Bank für die Überweisung von Euro (EUR) verwendet. Die Ersatzbankverbindung für die Überweisung von EUR auf Ihr Anlegerkonto finden Sie auf der Mintos-Website unter dem Eintrag "Einzahlen / Abheben / FX".
Darüber hinaus planen wir, Ihnen weitere Möglichkeiten anzubieten, Geld auf Mintos* zu überweisen, die in naher Zukunft verfügbar sein sollen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Investor-Service-Team unter support@mintos.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mintos-Team |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 28.12.2017, 14:54 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
| Toll, habe das erst am Wochenende nochmal angepasst.. grml. 2 Tage vorher ist auch ein bisserle kurzfristig -_- |
|
| Nach oben |
|
 |
checkov
|
Verfasst am: 28.12.2017, 15:31 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
| glaubt ihr echt dass die das bisherige konto so schnell und kurzfrsitig abdrehen? kann ich mir nicht vorstellen. da wird es sicher eine übergangsfrist geben im hintergrund. |
|
| Nach oben |
|
 |
checkov
|
Verfasst am: 28.12.2017, 18:31 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
hmmm. ich habe am freitag 22. eine überweisung nach mintos* geschickt und anscheinend schon auf paysera lt UAB.
wegen der feiertage wurde das erst gestern früh bearbeitet und nun befürchte ich dass es heuer nicht mehr gutgeschrieben wird. wollte eigenltich den cashback noch ausnutzen. naja morgen ist noch ein tag.
ist paysera nun schon die neue bankverbindung und war das am freitag schon upgedatet?
wenn ich deswegen den cashback verpasse bin ich aber sauer (und auf das steinzeitliche SEPA Bankkonstrukt wo am Wochenende und Feiertage die Computer abgeschalten werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marko81
|
Verfasst am: 28.12.2017, 18:33 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
Habe es heute Nachmittag bei meinen Bankdaten geändert. _________________ Investiert bei Mintos* seit August 2016. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 28.12.2017, 18:50 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
Na prima. Ich hab mir ein Bier eingeschenkt.
SCNR _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl

|
Verfasst am: 28.12.2017, 19:37 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
| checkov hat Folgendes geschrieben: | | glaubt ihr echt dass die das bisherige konto so schnell und kurzfrsitig abdrehen? kann ich mir nicht vorstellen. da wird es sicher eine übergangsfrist geben im hintergrund. |
Naja, im schlimmsten Fall wird das Geld wieder auf deinem Girokonto landen. Die Kontonummer von Mintos* wird wohl kaum am nächsten Tag direkt wieder an jemand anderes vergeben werden ;)
Wahrscheinlich läuft die noch parallel weiter. Fragt sich aber ob die noch mit der Mintos-Datenbank synchronisiert wird oder deine Einzahlungen manuell deinem Investoren-Account gutgeschrieben werden müssen -> dauert
Zuletzt bearbeitet von mnl am 28.12.2017, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Elohim

|
Verfasst am: 28.12.2017, 19:38 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
Wenn es das Forum nicht gäbe, hätte ich eine größere Überweisung an die alte Bankverbindung getätigt.
Ich habe zwar Benachrichtigungen ausgestellt, aber in so einem Fall... Keine Info zu bekommen... Ist schon fragwürdig. _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
| Nach oben |
|
 |
bechti44

|
Verfasst am: 29.12.2017, 14:04 Titel: Re: Auftragsvorlagen und Daueraufträge Mintos ändern |
|
|
Stimmt da hätte schon riesig fett ne meldung wie bei den 5% cashback auf der website sein sollen.
anyways. denkt ihr, dasdas könnte was mit den immer später werdenden transaktionen zu tun haben, weil die bank nicht mehr nachkam? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link