P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Aufbau einer Praxis als Nebeneinkommen oder doch Renovierung  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McMephisto



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 17:10    Titel: Aufbau einer Praxis als Nebeneinkommen oder doch Renovierung Antworten mit Zitat

Im ersten Projekt sprach er noch von einer Renovierung der Wohnung. Damals wollte er 10.000,00 EUR zu 8,00 %.

Jetzt will er eine Praxis zur Klangschalen-Behandlung aufbauen.

Irgendwie klingelt es da bei mir in den Ohren.

Gerade bei einem Einkommen dieser Höhe und Ausgaben in geringen Rahmen gibt es andere Wege der Finanzierung.

Irgendwie sollte ich mit dem Faltenbügler wohl mal meinen Bauch behandeln, der mir gerade singt, lass die Finger von Emanuela *träller*

Ach Mist, ist ja quimbie und nicht Emanuela.

Cui,

McM
_________________
Auxmoney-Kredite:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMephisto



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Als Ergänzung, hier noch der Link:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9997128

Hatte ich ganz vergessen!

Cui,

McM
_________________
Auxmoney-Kredite:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMephisto



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Absender:quimbie
Empfänger:McMephisto
Empfangsdatum:08.02.09 14:41
Betreff:Kommentar zu meinem Kreditprojekt
Hallo McMephisto,

ich habe Ihren Kommentar zu meinem Kreditprojekt gelesen. Gerne können Sie Ihren Bauch mit dem Galvanic Spa II behandeln. Das würde Ihnen absolut gut tun und Ihre Zweifel schnell verfliegen lassen. Ich finde es sehr schade daß Sie mein Angebot und mich mit dem horizontalen Gewerbe verbinden und verwechseln. Die Firma Nuskin ist mit seinen Produkten seit vielen Jahren weltweit auf dem Markt und erzielt Umsätze in Milliardenhöhe.

Mein erstes Kreditprojekt stammt aus den Anfangszeiten von auxmoney. Seinerzeit war die Plattform aber völlig anonym und unseriös und man wurde von völlig suspekten "Anlegern" angeschrieben. Einer hat mir z.B. angeboten (auch telefonisch) ich solle nach Mailand fliegen, 10.000 EUR mitbringen und ich bekomme dann dort 100.000 EUR. Daher habe ich auxmoney nicht weiterverfolgt.

Nachdem es hier aber inzwischen seriöser zugeht, bin ich wieder dabei. Nachdem das Vertrauen zu den Banken doch sehr geschrumpft ist, besteht hier vielleicht die Möglichkeit vertrauensvoller miteinander umzugehen.

Da es die Möglichkeit der direkten Kommunkation gibt, finde ich es schade daß Sie nicht bei mir nachfragten um weitere Infomationen zu erhalten. Dann hätte sich Ihr Kommentar erübrigt.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin und viele Grüße
quimbie


Hallo quimbie,

es sollte und ist keine Anspielung auf das horizontale Gewerbe sein.

Was ich mit diesem Posting ausdrücken möchte ist, dass ich mich hier bei auxmoney nur auf die Zertifikate und auf mein Bauchgefühl verlassen kann.

Und ich treffe meine Entscheidung hier meistens Bauchgefühlsmäßig und unter Anschauung der freigeschalteten Zertifikate.

Leider hatte ich damals ein schlechtes Bauchgefühl.

Zu dem Zeitpunkt ging mir das Lied Emanuela der Gruppe Fettes Brot durch den Kopf, deswegen der Kommentar.

Ok, ist nicht direkt für jeden verständlich. Ich entschuldige mich hiermit für das Missverständnis und werde dieses auch im Forum posten.

Noch einen schönen Sonntag!

Mit freundlichen Grüßen

McM
_________________
Auxmoney-Kredite:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136545


Impressum & Datenschutz