P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auf Wiedersehen  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle


Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 274
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 16:17    Titel: Auf Wiedersehen Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Investoren,

mit dem heutigen Tag verabscheide ich mich nach über 3 Jahren aus dem p2p-Kredite-Forum. Ich bleibe Funding Circle* treu, jedoch in neuer Rolle: ich werde für Funding Circle* in Deutschland und den Niederlanden unsere weitere Strategie für das Privatanlegergeschäft verantworten (Sie bekommen also sicher die ein oder andere Änderung, die ich mit beeinflusst habe, mit). Danke für Ihren Input und die Diskussionen!

Wir finden es weiterhin wichtig, mit Ihnen aktiv zu kommunizieren und auf Ihr Feedback hier einzugehen. Deswegen wird mein Kollege Steven Adjei ab sofort für Sie hier im Forum zur Verfügung stehen - er liest mit, kann aber nicht immer auf jede Frage eingehen. Wenn es dringend und wichtig ist, ist immer investor@fundingcircle.de der richtige Weg!

Herzliche Grüße und alles Gute
Jakob Carstens
_________________
Bitte beachten Sie, dass ich das Forum nur unregelmäßig auf neue Posts prüfen kann. Unsere Kollegen helfen Ihnen gern persönlich unter investor@fundingcircle.de - vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 17:26    Titel: Re: Auf Wiedersehen (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Danke für die Ausdauer und Geduld und viel Erfolg im neuen Job!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 21.04.2018, 10:49    Titel: Re: Auf Wiedersehen (Funding Circle) Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Ausdauer und Geduld und viel Erfolg im neuen Job!


+1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mb79mb



Anmeldedatum: 08.09.2014
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 09:08    Titel: Re: Auf Wiedersehen (Funding Circle) Antworten mit Zitat

Jakob Carstens hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Investoren,

mit dem heutigen Tag verabscheide ich mich nach über 3 Jahren aus dem p2p-Kredite-Forum. Ich bleibe Funding Circle* treu, jedoch in neuer Rolle: ich werde für Funding Circle* in Deutschland und den Niederlanden unsere weitere Strategie für das Privatanlegergeschäft verantworten (Sie bekommen also sicher die ein oder andere Änderung, die ich mit beeinflusst habe, mit). Danke für Ihren Input und die Diskussionen!

Wir finden es weiterhin wichtig, mit Ihnen aktiv zu kommunizieren und auf Ihr Feedback hier einzugehen. Deswegen wird mein Kollege Steven Adjei ab sofort für Sie hier im Forum zur Verfügung stehen - er liest mit, kann aber nicht immer auf jede Frage eingehen. Wenn es dringend und wichtig ist, ist immer investor@fundingcircle.de der richtige Weg!

Herzliche Grüße und alles Gute
Jakob Carstens


haawebraddler!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 12:12    Titel: Re: Auf Wiedersehen (Funding Circle) Antworten mit Zitat

mb79mb hat Folgendes geschrieben:
haawebraddler!

"Haawebraddler" laut Google: Saarländische Redensart = Dummschwätzer! Question
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidelberger



Anmeldedatum: 02.06.2015
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 14:18    Titel: Re: Auf Wiedersehen (Funding Circle) Antworten mit Zitat

mb79mb hat Folgendes geschrieben:
Jakob Carstens hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Investoren,

mit dem heutigen Tag verabscheide ich mich nach über 3 Jahren aus dem p2p-Kredite-Forum. Ich bleibe Funding Circle* treu, jedoch in neuer Rolle: ich werde für Funding Circle* in Deutschland und den Niederlanden unsere weitere Strategie für das Privatanlegergeschäft verantworten (Sie bekommen also sicher die ein oder andere Änderung, die ich mit beeinflusst habe, mit). Danke für Ihren Input und die Diskussionen!

Wir finden es weiterhin wichtig, mit Ihnen aktiv zu kommunizieren und auf Ihr Feedback hier einzugehen. Deswegen wird mein Kollege Steven Adjei ab sofort für Sie hier im Forum zur Verfügung stehen - er liest mit, kann aber nicht immer auf jede Frage eingehen. Wenn es dringend und wichtig ist, ist immer investor@fundingcircle.de der richtige Weg!

Herzliche Grüße und alles Gute
Jakob Carstens


haawebraddler!

+1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136545


Impressum & Datenschutz