|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 17.10.2019, 08:24 Titel: Artikel |
|
|
https://medium.com/@symdesign/how-my-open-source-bot-made-me-a-21-8-net-annual-return-on-mintos-5077376abc53
Netter Artikel, aber "In only two months my self-programmed bot earned more than a hundred euros by trading Peer-to-peer loans on auto-pilot."
 _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Aquillum
|
Verfasst am: 17.10.2019, 08:36 Titel: Re: Artikel (Mintos) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | https://medium.com/@symdesign/how-my-open-source-bot-made-me-a-21-8-net-annual-return-on-mintos-5077376abc53
Netter Artikel, aber "In only two months my self-programmed bot earned more than a hundred euros by trading Peer-to-peer loans on auto-pilot."
 |
Hab den Artikel gelesen.
Worauf bezieht sich dein "aber" - den Bot selbst, die Strategie dahinter, den Betrag... ? Kannst du das kurz erläutern ? Danke.
(Bin erst sein 2 Monaten auf Mintos* daher sorry wenn es laienhaft klingt) |
|
Nach oben |
|
 |
hugh
|
Verfasst am: 17.10.2019, 13:21 Titel: Re: Artikel (Mintos) |
|
|
Das Aber wird sich vermutlich auf das Englisch beziehen |
|
Nach oben |
|
 |
Osmium
|
Verfasst am: 17.10.2019, 14:37 Titel: Re: Artikel (Mintos) |
|
|
Ich denke das "aber" und der Smilie beziehen sich eher auf die hundert Euro in zwei Monaten, Claus hat da glaube schon deutlich höhere Gewinne gemacht, und das allein mit dem Mintos* internen "bot". |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 17.10.2019, 16:47 Titel: Re: Artikel (Mintos) |
|
|
All der Aufwand für fast nichts. Hurra. |
|
Nach oben |
|
 |
fangri
|
Verfasst am: 17.10.2019, 17:18 Titel: Re: Artikel (Mintos) |
|
|
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass es dem Verfasser nicht in erster Linie um das Geld verdienen ging. Stattdessen wollte er mit dem Projekt seine Fähigkeiten verbessern und ausweiten, was ihm gelungen ist. Trotz dem geringen finanziellen Impact finde ich den Ansatz und Bericht interessant.
Für eine sinnvolle Verwendung als Bot müsste man sowieso noch eine Art Machine Learning ergänzen. Die Volatilität des Sekundärmarktes würde einen sonst dazu bringen andauernd nachzupfen zu müssen. |
|
Nach oben |
|
 |
p2p2a
|
Verfasst am: 17.10.2019, 17:20 Titel: Re: Artikel (Mintos) |
|
|
Doso hat Folgendes geschrieben: | All der Aufwand für fast nichts. Hurra. |
Ich werde mir den Quelltext, um mit puppeteer auf einer raspberry pi zu agieren, anschauen.
Sich neues Wissen und Fähigkeiten anzueignen, lohnt den Aufwand. |
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 18.10.2019, 09:23 Titel: Re: Artikel (Mintos) |
|
|
p2p2a hat Folgendes geschrieben: | Doso hat Folgendes geschrieben: | All der Aufwand für fast nichts. Hurra. |
Ich werde mir den Quelltext, um mit puppeteer auf einer raspberry pi zu agieren, anschauen.
Sich neues Wissen und Fähigkeiten anzueignen, lohnt den Aufwand. |
Das ist das gleiche wie JavaScript injection.
Dann kann man auch selber schreiben und CJS nutzen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link