P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Artikel  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 08:24    Titel: Artikel Antworten mit Zitat

https://medium.com/@symdesign/how-my-open-source-bot-made-me-a-21-8-net-annual-return-on-mintos-5077376abc53

Netter Artikel, aber "In only two months my self-programmed bot earned more than a hundred euros by trading Peer-to-peer loans on auto-pilot."

Cool
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aquillum

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 08:36    Titel: Re: Artikel (Mintos) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
https://medium.com/@symdesign/how-my-open-source-bot-made-me-a-21-8-net-annual-return-on-mintos-5077376abc53

Netter Artikel, aber "In only two months my self-programmed bot earned more than a hundred euros by trading Peer-to-peer loans on auto-pilot."

Cool

Hab den Artikel gelesen.
Worauf bezieht sich dein "aber" - den Bot selbst, die Strategie dahinter, den Betrag... ? Kannst du das kurz erläutern ? Danke.

(Bin erst sein 2 Monaten auf Mintos* daher sorry wenn es laienhaft klingt)
hugh

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 13:21    Titel: Re: Artikel (Mintos) Antworten mit Zitat

Das Aber wird sich vermutlich auf das Englisch beziehen
Osmium

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 14:37    Titel: Re: Artikel (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich denke das "aber" und der Smilie beziehen sich eher auf die hundert Euro in zwei Monaten, Claus hat da glaube schon deutlich höhere Gewinne gemacht, und das allein mit dem Mintos* internen "bot".
Doso

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 16:47    Titel: Re: Artikel (Mintos) Antworten mit Zitat

All der Aufwand für fast nichts. Hurra.
fangri

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 17:18    Titel: Re: Artikel (Mintos) Antworten mit Zitat

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass es dem Verfasser nicht in erster Linie um das Geld verdienen ging. Stattdessen wollte er mit dem Projekt seine Fähigkeiten verbessern und ausweiten, was ihm gelungen ist. Trotz dem geringen finanziellen Impact finde ich den Ansatz und Bericht interessant.
Für eine sinnvolle Verwendung als Bot müsste man sowieso noch eine Art Machine Learning ergänzen. Die Volatilität des Sekundärmarktes würde einen sonst dazu bringen andauernd nachzupfen zu müssen.
p2p2a

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 17:20    Titel: Re: Artikel (Mintos) Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:

Ich werde mir den Quelltext, um mit puppeteer auf einer raspberry pi zu agieren, anschauen.
Sich neues Wissen und Fähigkeiten anzueignen, lohnt den Aufwand.
CLAM

BeitragVerfasst am: 18.10.2019, 09:23    Titel: Re: Artikel (Mintos) Antworten mit Zitat

p2p2a hat Folgendes geschrieben:
Doso hat Folgendes geschrieben:

Ich werde mir den Quelltext, um mit puppeteer auf einer raspberry pi zu agieren, anschauen.
Sich neues Wissen und Fähigkeiten anzueignen, lohnt den Aufwand.

Das ist das gleiche wie JavaScript injection.
Dann kann man auch selber schreiben und CJS nutzen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link