P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anfänger-Frage  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mkiey



Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 11:43    Titel: Anfänger-Frage Antworten mit Zitat

Hi! ich wollte ein kreditprojekt starten, aber habe dazu noch ein paar fragen... wird auf jeden fall die schufa benachrichtigt, wenn ich mich bei Auxmoney* bzw Smava* registriere und kein kredit bekomme?

ich würde wenn ich kein kredit über die plattformen erhalte dann ganz gerne zu meiner hausbank gehen aber wenn die dann sehen ich habe bereits ein kreditversuch bei Smava* oder Auxmoney* unternommen fänd ich das nicht so ganz toll

danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abacus



Anmeldedatum: 01.12.2009
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

smava macht auf alle fälle vor einstellung des projekts eine anfrage bei der schufa. Auxmoney* macht es , wenn man das zertifikat kauft.
da die chancen auf kredit bei Auxmoney* ohne schufa noch mäßiger sind - tendenziell gen null gehend - als mit schufa ist es sehr empfehlenswert das zertifikat zu erwerben.

beide machen eine anfrage kreditkondition welche den score nicht verschlechtert.
ich würde an deiner stelle auf alle fälle zuerst mal die hausbank fragen , dann hast du auch einen kostenvergleich.
ein kredit bei Auxmoney* kostet im schnitt ca. 14% , bei Smava* je nach bonität zwischen 5 bis 12 % , da kann die hausbank auch erheblich günstiger sein.

gruß christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mkiey



Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

die Kreditanfragekonditioten würden wiederum die hausbanken binnen 10 tagen sehen, korrekt? also, gehe ich wohl erst zur Hausbank und wenn das nicht klappt, dann versuche ichs über die plattformen.

weißt du zufällig, ob ein score von 97% bei der schufa weiterhin "hausbankkreditwürdig" ist? ich hatte bei der hausbank vor paar Jahren ein kleinkredit in höhe von 2.000 euro laufen, deren raten immer pünktlich und erfolgreich abgebucht worden. jetzt benötige ich ich wiederum ca. 4.500 euro. danke!! aber damals hatte ich 99%... obs jetzt an 2 % liegen würde, weiß ich nicht, daher mal die Frage !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
abacus



Anmeldedatum: 01.12.2009
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

prognosen ob du kredit bekommst kann dir hier keiner geben.

sollte deine hausbank dir ein angebot um die 5-6% geben , dann nimms .
billiger wirds nicht.
darüber , bis ca 12% hast du evtll bei Smava* ne chance billiger zu geld zu kommen.
ab 13-14% oder gar kein kredit ist Auxmoney* eine alternative .

gruß christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter_K



Anmeldedatum: 29.01.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

der richtige Weg ist folgender: erst zur Hausbank rennen, dann, falls diese ablehnt zu Auxmoney* laufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145849


Impressum & Datenschutz