P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mnl



Anmeldedatum: 25.12.2016
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 21:23    Titel: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest Antworten mit Zitat

Hilfe, was ist mit dem AI passiert?
Das ist ja an Unübersichtlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und dafür wurden auch noch die Filter "Country", "Loan Type" und "Buyback ja/nein" gestrichen? Herzlichen Dank...


Zuletzt bearbeitet von mnl am 11.07.2017, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 21:31    Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Sieht für mich nach einem versuch aus, mehr Anleger dazu zu bringen auch in Kredite ohne Buyback zu investieren.
Man könnte aber auch sagen, mehr individuelle Einstellmöglichkeiten.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mnl



Anmeldedatum: 25.12.2016
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 21:42    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

Du Schlingel!

Ich hab mich schon gefragt, wo mein Beitrag hin ist... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 21:44    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

Das Trennen ist diesmal nicht gut gelaufen, da anscheinend weitere User dabei waren Antworten zu posten, während ich das tat. Hab Ihnen PNs geschickt.
Aber im Mintos* Erfahrungen Thread findet man das sonst in einigen Tagen/Wochen nicht wieder.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mnl



Anmeldedatum: 25.12.2016
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 21:49    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

Kein Problem, hast ja auch Recht damit.

Jedenfalls heißt das für mich, bei einer Änderung oder einem neuen AI äußert aufmerksam zu sein und lieber doppelt und dreifach zu kontrollieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 21:50    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

Hallo,

die Auswahl für Buyback oder die Länder werden jetzt individuell bei jeden Anbieter durch anklicken der entsprechenden Felder vorgenommen.

Beste Grüße
Christian
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microp2p



Anmeldedatum: 16.04.2017
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 06:56    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

Man muß definitiv besser aufpassen beim anpassen oder aktivieren. Gefällt mir jetzt auch nicht so gut um ehrlich zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buerotiger



Anmeldedatum: 04.11.2015
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 07:25    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

microp2p hat Folgendes geschrieben:
Man muß definitiv besser aufpassen beim anpassen oder aktivieren. Gefällt mir jetzt auch nicht so gut um ehrlich zu sein.

Ja, ich fand es auch einfacher, als man noch direkt gesehen hat, ob Buyback für ein Portfolio aktiviert ist oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 08:19    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist zwar unübersichtlicher und mann muss besser aufpassen, dafür ist man bei der Anpassung aber flexibler.
Falls man z.B. bei bestimmten Anbietern auch Kredite ohne Buyback kaufen will ist dies nun möglich.

Beste Grüße
Christian
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microp2p



Anmeldedatum: 16.04.2017
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 08:23    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

Das würde ich persöhnlich dann lieber über einen eigenen AI abbilden. Naja, ändern kann man jetzt erstmal eh nichts mehr daran.
Die bestehenden AI wurden ja wenigstens entsprechend angepasst bzw. das BB mit übernommen.

EDIT:
Noch besser hätte ich es gefunden, wenn der Button noch existieren würde. Sprich, für diejenigen die nur in BB investieren wollen aktivieren diesen einfach und sobald man manuell hinter den Anbietern Kredite ohne BB mit dazubucht, wird der button mit Hinweis auf manuelle Anpassung ausgegraut.

Hoffe es ist klar wie ich es meine Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mnl



Anmeldedatum: 25.12.2016
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 11:25    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

reisender1967 hat Folgendes geschrieben:
Falls man z.B. bei bestimmten Anbietern auch Kredite ohne Buyback kaufen will ist dies nun möglich.

Konnte man davor doch auch schon? Dazu musste man lediglich einen weiteren AI anlegen.

Die AIs zu vermischen finde ich etwas "naja". Verzichte ich auf BB, dann habe ich andere Kriterien als bei Krediten mit BB.
Auch mit den neuen Funktionen würde ich mindestens zwei AIs verwenden. Allein um das Verhältnis BB <-> kein BB selbst bestimmen zu können.


Ich sehe es wie microp2p, dieses Häkchensystem wäre akzeptabler, wenn man die Dropdown-Listen beibehalten hätte um eine Vorsortierung zu ermöglichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banana



Anmeldedatum: 07.02.2017
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 11:51    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

Was findets ihr da unübersichtlich?
Ich hab ohnehin pro Originator einen eigenen AI...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mnl



Anmeldedatum: 25.12.2016
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 12:00    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

Also mein AI mit BB und ohne Georgien, Spanien, China und Polen sieht so aus:
http://imgur.com/a/jIt70

Das würde ich mit dem aktuellen System ungerne neu erstellen. Nimmt man ohnehin für jeden Organisator einen eigenen, dann wird es natürlich deutlich übersichtlicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banana



Anmeldedatum: 07.02.2017
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 12:08    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich will ja in 13% Mogo investieren bis zum max. vom Portfolio und den Rest dann gestaffelt in andere Originators...
bin mir dem Prioritäten system so wies derzeit ist sehr zufrieden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nanol2



Anmeldedatum: 12.05.2017
Beiträge: 68
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 15:51    Titel: Re: Änderung Gestaltung Mintos Autoinvest (Mintos) Antworten mit Zitat

mnl hat Folgendes geschrieben:
Also mein AI mit BB und ohne Georgien, Spanien, China und Polen sieht so aus:
http://imgur.com/a/jIt70

Das würde ich mit dem aktuellen System ungerne neu erstellen. Nimmt man ohnehin für jeden Organisator einen eigenen, dann wird es natürlich deutlich übersichtlicher.


Nach welchen Kriterien hast du die LoanOrganisators ausgesucht, und was für Laufzeiten/Zinsen hat dieser AI wenn ich fragen darf? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136547


Impressum & Datenschutz