P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Account Statement seit Beginn als csv downloaden  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chton



Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 14:28    Titel: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne ein .csv seit meinem ersten Tag bei isePankur herunterladen. Die Zeitspanne beträgt ca 10 Monate.

Funktioniert aber nicht. (Kommt einfach nicht oder estn. Fehlermeldung).

Egal welchen Browser ich benutze.

Wenn ich die Zeitspanne deutlich runtersetze, dann bekomme ich eine brauchbare .csv-Datei.

Ungern würde ich jetzt Stückeln und dann manuell zusammenbauen.


Bin ich der einzige mit diesem Problem ?
Hat jemand eine Lösung oder Workaround ?

Mail an Support hat nichts gebracht (Standardantwort, Larifari ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimi



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 15:23    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

Habe es vorhin probiert und keine Probleme gehabt.

Investieren--->Investitionen-->Rechts auf CSV geklickt--->Runtergeladen-->mit OpenOffice geöffnet--->Alles i.O.
_________________
Bondora:
393 Kreditanteile, Verzug: 49, Inkasso: 7, Beendet: 52

Summe Kreditbeträge:5897,06€
"Laufende"-Investitionen: 4627,87€

Stand: 11.07.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17556

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 15:47    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

@Haimi, das ist aber nicht das Account Statement.

Hab gerade versucht das Account Statement für meine letzten 12 Monate runterzuladen. Passiert nichts. Ich denke das läuft auf einen Timeout.

@Chton: müsstest den Support kontaktieren
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin





BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Haimi



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 16:34    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

Embarassed Hast recht. Habe meistens die Seite auf Deutsch. Kleine Verwechslung

Account--->Account statement--->Zeitraum 1.06.2013-now--->CSV download--> i.O.
_________________
Bondora:
393 Kreditanteile, Verzug: 49, Inkasso: 7, Beendet: 52

Summe Kreditbeträge:5897,06€
"Laufende"-Investitionen: 4627,87€

Stand: 11.07.2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kenzoo



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 11:40    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

Ich muss hier auch noch mal was nachfragen.

Wenn ich das CSV File nach Excel exportiere,
gibt den "Amount" ja nicht als Excel fähige Zahl aus.

Kennt jemand einen einfachen Weg, "0.0010" in "0,001"
zu ändern, damit Excel mit den Werten auch arbeiten kann?

Ich könnte die Zahl mit Hilfe div. Formelm umschreiben,
aber das wird ne umständliche Formel, ich hoffe ich stehe
einfach nur auf dem Schlauch und sehe den einfachen Weg
im Moment nur nicht Very Happy

MfG
Kenzoo

Edith sagt
die Formel ist garnicht so kompliziert.

Just 4 Info

Code:
=WENN(ISTTEXT(C2)=WAHR;((VERKETTEN("0,";(RECHTS(C2;LÄNGE(C2)-(SUCHEN(".";C2;1)))))*1));C2/10000)


In C2 steht der importierte Wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stutz
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 12:34    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

Warum nicht einfach ganz banal "alles markieren" und "suchen und ersetzen", dann alle Punkte durch Kommata ersetzen, fertig?

Ich hab stets das umgekehrte Problem, alle Kommata in Punkte umwandeln zu müssen und mach das genau so, wenn es nötig ist (schweizer Excel-Version).
Nach oben
kenzoo



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 12:36    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

Stutz hat Folgendes geschrieben:
Warum nicht einfach ganz banal "alles markieren" und "suchen und ersetzen", dann alle Punkte durch Kommata ersetzen, fertig?

Ich hab stets das umgekehrte Problem, alle Kommata in Punkte umwandeln zu müssen und mach das genau so, wenn es nötig ist (schweizer Excel-Version).


Ich hab doch vermutet, das ich die einfachste Möglichkeit übersehe.
Daran hab ich garnicht gedacht Smile

Aber dann musst du von Hand noch die Werte über 1€ raussuchen, die haben kein "." und werden dann falsch angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17556

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 13:47    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

@kenzoo

Noch zwei andere Möglichkeiten:
1) Vor dem Export Spracheinstellungen auf Deutsch stellen => dann werden Kommas statt Punkte exportiert
oder
2) in Excel Spracheinstellungen (oder heisst das Ländereinstellungen?) auf Englisch stellen, dann erwartet Excel Dezimalpunkte statt -kommas
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kenzoo



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 20:53    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
@kenzoo

Noch zwei andere Möglichkeiten:
1) Vor dem Export Spracheinstellungen auf Deutsch stellen => dann werden Kommas statt Punkte exportiert...


Danke,
noch einfacher geht ja garnicht. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17556

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 13:23    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

Chton hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde gerne ein .csv seit meinem ersten Tag bei isePankur herunterladen. Die Zeitspanne beträgt ca 10 Monate.

Funktioniert aber nicht. (Kommt einfach nicht oder estn. Fehlermeldung).

Egal welchen Browser ich benutze.

Wenn ich die Zeitspanne deutlich runtersetze, dann bekomme ich eine brauchbare .csv-Datei.

Ungern würde ich jetzt Stückeln und dann manuell zusammenbauen.


Bin ich der einzige mit diesem Problem ?
Hat jemand eine Lösung oder Workaround ?

Mail an Support hat nichts gebracht (Standardantwort, Larifari ...)



Je nachdem was Du mit den Daten machen willst ist vielleicht der neue Income Report eine Lösung. Liefert ein Gesamt CSV.
Hast dann aber natürlich nicht die Einzelbuchungen und die zeitliche Abfolge drin. Schau's Dir mal an.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chton



Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 21:11    Titel: Naja (Isepankur) Antworten mit Zitat

Hallo,

danke; was ich vorhabe ist eine Text-Datei mit einem selbstgeschriebenen Programm (in meinem Fall mit Pascal) lesen und auswerten zu lassen.

IncomeReport ... naja.
Wenn das brauchbare Daten sein sollen ?!

Contract no;Country;Loan issued;Principal;Returned principal;Paid interest;Paid penalties;Loan purchased;Purchased outstanding principal;Purchase price;Commission on purchase price;Purchased outstanding principal (previous periods);Purchase price (previous periods);Commission on purchase price (previous periods);Loan sold;Sold outstanding principal;Sold for;Commission on sales price;
21344-142003;EST;25/02/2013;25;7.82;4.63;0;;;;;;;;;;;;
21528-142829;EST;01/03/2013;50;15.6;9.4;0;;;;;;;;;;;;
21675-143414;EST;05/03/2013;50;15.6;9.13;0;;;;;;;;;;;;
21692-144112;EST;08/03/2013;50;8.78;10.1;0;;;;;;;;;;;;
22224-145997;EST;13/03/2013;50;14.53;6.59;0;;;;;;;;;;;;
22305-146915;EST;16/03/2013;50;13.7;8.89;0;;;;;;;;;;;;
22261-147274;EST;18/03/2013;25;2.18;3.23;0;;;;;;;;;;;;
22402-147592;EST;19/03/2013;50;6.61;5.55;0;;;;;;;;;;;;

[...]


Was mein Programm mindestens aus den Daten herauslesen sollte
ist zB.

Wieviel Tilgung insgesamt kassiert
Wieviele Zinsen insgesamt kassiert
etc.

um die Infos, die man unter Account/Money bekommt zu bestätigen und
um darüberhinaus zwischen

Interest
und
Penalties

zu differenzieren. (ist ja bei "Account/Money" zusammengefaßt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 21:17    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

Die Differenzierung zwischen Interest und Penalities wird zum Beispiel auch im Income Report vorgenommen. Aber eben nur in der Jahrsperiode.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern



Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 22:27    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

Chton hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde gerne ein .csv seit meinem ersten Tag bei isePankur herunterladen. Die Zeitspanne beträgt ca 10 Monate.

Funktioniert aber nicht. (Kommt einfach nicht oder estn. Fehlermeldung).

Egal welchen Browser ich benutze.

Wenn ich die Zeitspanne deutlich runtersetze, dann bekomme ich eine brauchbare .csv-Datei.

Ungern würde ich jetzt Stückeln und dann manuell zusammenbauen.


Bin ich der einzige mit diesem Problem ?
Hat jemand eine Lösung oder Workaround ?

Mail an Support hat nichts gebracht (Standardantwort, Larifari ...)



Hol Dir deinen gesamten Account Statement vom Support. Das habe ich auch so gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kenzoo



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 08:14    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

Ich hol mir die Quartalsweise und füge die dann in Excel zu einer Datei zusammen, allerdings habe ich Probleme mit der Auswertung.

Die Datenmenge wird so groß, das ich Excel ewig braucht um Änderungen zu berechnen, wenn ich meine eigene Auswertung mit Summenformeln und Co. erstelle.

Eine Pivottabelle funktioniert zwar gut, aber die Formation der Zellen ist bei jedem Update im Eimer.

Womit wertet ihr das aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilty



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 13:56    Titel: Re: Account Statement seit Beginn als csv downloaden Antworten mit Zitat

kenzoo hat Folgendes geschrieben:


Womit wertet ihr das aus?


Kommt zwar ganz darauf an, was Du vorhast, aber ich verwende mittlerweile für einen Großteil meiner Auswertungen Qlikview (http://www.qlik.com/).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161190


Impressum & Datenschutz